Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Hat shiffty was mit NS zu tun? 8O
:ugly:
Küsschen, Honey! 8)

Edit:
@Sack: das scheinheilige "sorry" wird dir bei Gelegenheit noch mal geläufig vorkommen, gelle. Hätte ich mich nicht nullen lassen, hättest du dich das wohl nicht getraut. Cu....

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur bis zum 5. Schnaps. Danach ist der Anlass eh vergessen. ^^

Ach was! Mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht nach Hause! Ich bin meiner Trinksportgruppe immer ein Vorbild :yes:

Du hast doch schon gepennt, ich bin immer noch wach und mach meinen Steuerkram (mehr oder weniger) :biggrin:

Edit:
+++ TomTom: Navi-Neuling "Go Live 1000" im Sommer +++

Was hast du denn da wieder laufen? :think:

Zuletzt bearbeitet:
Mer was mit Schifffahrt :shifty:
"Ich bin Rheinschiffer." "Na, dann zeigen Sie mal, was sie können." :ugly:

Cool, ihr habt nen Sportverein? :ugly:
Klar, Blau eV. Ich hab sogar den Telefonanschluss der Kneipe bei der Telekom gekündigt und bin jetzt bei blau.de.
Die Woche über leichte Trinkeinheiten, freitags das Pflichtsaufen, samstags Freistil, sonntags Mööööp. Montags ist nicht nur die Kneipe zu....:mrgreen:
Den härtesten Job hat der Schriftführer! (Kann keine Sau mehr lesen)
Ich such seit 8 Uhr meinen Chinesen der mir bei meiner Arbeit helfen soll... :roll:
Du hast einen eigenen Chinesen? 8O

Edit:
"Noch zehn Blättchen übrig"
Meine Fresse, seit gestern Abend acht Uhr 40 Kippen geraucht. :röchel:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, Blau eV. Ich hab sogar den Telefonanschluss der Kneipe bei der Telekom gekündigt und bin jetzt bei blau.de.
Die Woche über leichte Trinkeinheiten, freitags das Pflichtsaufen, samstags Freistil, sonntags Mööööp. Montags ist nicht nur die Kneipe zu....:mrgreen:
Den härtesten Job hat der Schriftführer! (Kann keine Sau mehr lesen)

Hehe :biggrin:

Meine Fresse, seit gestern Abend acht Uhr 40 Kippen geraucht. :röchel:

Wenn das deine Lebensversicherung lesen würde, hätte sie dir längst gekündigt :biggrin:

Menno, wieso darf ich keine Renos mehr verteilen... :renoer:

[...]deine Lebensversicherung [...]

Was´n das für Scheiß?
Will ich nicht!
Ich hab schon diesen komischen Tüpen, die mit der Wiederauferstehung werben gesagt, dass sie mich gefälligst ruhig liegen lassen sollen. Also echt! Das ganze Leben besteht schon aus Aufstehen. Und dann kommen die einem mit sowas :roll:

Stell ich gleich bei ebay rein: Wiederauferstehung ab 1,00 € :ugly:

Alter Schwede! Da würde mir aber so die Lunge pfeifen...

30 Jahre Training! Geteert bin ich also schon, muss nur noch gefedert werden.
Memo: bei ebay gleich nach einem Huhn suchen...