Kriminalkurzgeschichtenwettbewerb - Endergebnis

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
So, liebe User ihr habt alle lange genug gewartet unsere Jury ist endgültig durch und wir entschuldigen uns dafür, dass es etwas länger gedauert hat, aber wir hatten übersehen ein ein Juror im Urlaub war.
Wir bitten um Verständnis, dass wir ihn nicht ausschließen wollten und wünschen viel Spaß mit dem Ranking

So, hier ist das Ranking :

19. #9
Autor: nightflysky
Titel: Ohne Titel

18. #12
Autor: Coody
Titel: Die geheimnisvolle Geisterburg

17. #4
Autor: Blackstripe84
Titel: Die Bank

16. #3
Autor: Blackdog
Titel: Gangsterboss Dämmerung

15. #8
Autor: Addinis
Titel: Der Schlafwandler

14.#5
Autor: BabaRadse
Titel: Verschwommene Erinnerungen

12. #7
Autor: Driveaway
Titel: Ein Gefallen in Ehren

12. #14
Autor: MarcBrill
Titel: Urlaub in den Alpen

11. #10
Autor: tobias1985
Titel: Der Salzsäure-Bankräuber

9. #6
Autor: Weeedyboy
Titel: Die Karten

9. #11
Autor: Olafhoffmann
Titel: Bangladesh

8. #15
Autor: Pumsche
Titel: Sherlock Hoomer

7. #2
Autor: Birnchen
Titel: Der verschwundene Schlüssel

6. #16
Autor: Samuraijack
Titel: Ein Familienkrimi, wie er grausamer nicht sein könnte…

4. #13
Autor: Schnubbel1
Titel: Flucht aus dem Park

4. #17
Autor: Carnok
Titel: Ohne Titel

Die Top 3:

3. #20
Autor: SvenF311
Titel: Der Bankraub

2. #18
Autor: Yerusha
Titel: Ohne Titel

Gewinner : #19
Autor: Qualle987
Titel: Höllenschritte

glueckwunsch.gif


Herzlichen Dank allen Teilnehmern und Glückwunsch an die Gewinner im Namen der Jury und der Leitung.
Die Loseauszahlungen übernimmt Lilly, sobald sie die Tage Zeit finden.

Edit: Für Fragen steh ich per PN natürlich zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Platz?
yeah.gif


Boh, wie grausam von Dir, Cybo... ich dachte "andersrum" (wie es sich gehört, absteigend in der Wertung) und war enttäuscht als meine Geschichte so weit unten landete... bis ich dann gesehen hab wie fies Du das aufgelistet hast
lachweg.gif

Danke, danke, danke...
dankeblumen.gif


Und Glückwunsch natürlich an Qualle!!!
blumegross.gif
 
Zweiter Platz?
yeah.gif


Boh, wie grausam von Dir, Cybo... ich dachte "andersrum" (wie es sich gehört, absteigend in der Wertung) und war enttäuscht als meine Geschichte so weit unten landete... bis ich dann gesehen hab wie fies Du das aufgelistet hast
lachweg.gif

Danke, danke, danke...
dankeblumen.gif


Und Glückwunsch natürlich an Qualle!!!
blumegross.gif

Ja, Lilly hatte mir freie Hand gelassen, dachte ich mir, dreh ich das ganze mal um.

Und jepp Qualle, gute Geschichte :)
 
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott. 8O

Hab ich das richtig verstanden? 8O

Ich bin total sprachlos....


Zuerst dachte ich, der erste wird zuerst genannt... ich kam immer weiter nach unten, mein Name ist noch immer nicht gefallen... und dann denk ich mir "mist, thema verfehlt :ugly: " und hab gewonnen?! 8O

Leute, ihr habt nen Knall... :LOL: Ich bin total sprachlos, danke, danke, danke, danke!!! 8O


Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!!! =)

Boah... ich fass es nicht... 8O
 
Caro sagt:
sandra
Caro sagt:
ich hab gewonnen
Caro sagt:
ich hab gewonnen o_O
Caro sagt:
meine krimikurzgeschichte
Caro sagt:
oh mein gott o_O
Caro sagt:
oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott o_O
Caro sagt:
die haben nen knall :ugly:

Tja, wahre Freude :biggrin:
Meinen offiziellen Glückwunsch, Süße. :kiss: :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank auch an alle fürs Mitmachen. Es hat viel Spaß gemacht, die Geschichten zu lesen. :kiss:
 
*lol* 4ter und das bei nem Erstlingswerk.

Glückwunsch an Qualle, die KG war wirklich richtig gut !:p

Mfg

carnok 8)
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!! :biggrin:

Lieben Dank an die Jury, es war mal wieder toll :)

Dann wollen wir mal hoffen das der neue Wettbewerb auch so einschlägt.
Ich werde ihn im laufe der kommenden Woche starten. *denk*

@Pumsche
darüber lässt sich reden ;)
 
Welche Teile?

Ich wollte die Auswertung vornehmen oder reden wir gerade aneinander vorbei?


*ablacht* die Teile sind die Smilies...die finde ich gut.....
dancegroup.gif


Ja ich weiß was Du meinst, weiß aber noch nicht wie wir das diesmal machen. Ich möchte ja eigentclih das Du malmitmachst...wie wäre das?
blinzel2.gif