SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
Investment + News vom 19.03.2010 - 09:21:54
Kommentare (0)Hallo,
ich möchte heute einen etwas größeren Einschnitt in die Anteils-Geschichte rein bringen, immer wieder wird gemunkelt es werden Anteile generiert und was weiß ich, naja es ist in der Tat wahr, dass es einige -tote- Konten hier auf Klammzentrale.com gibt, sprich die User waren seid über 1 Jahr nicht mehr online aber kassieren fleißig Rendite für eure Aktivität, sind vermutl. auf Klamm schon garnicht mehr aktiv.
Ich hoffe folgende Reglung ist im Interesse und im Sinne der aktiven User, Spekulanten und Investoren an welchen ein großes Dankeschön zu richten ist.
Zum 20.3 wird folgende Reglung in Kraft tretten!
User welche sich 60 Tage nicht eingeloggt haben, erhalten keine Rendite (Anteile, Bonusloseanteile, Slotanteile, Wertpapiere).
User welche sich 90 Tage nicht eingeloggt haeben, verfällt der jeweilige Anteilswert (Anteile, Bonusloseanteile, Slotanteile, Wertpapiere).
Die Sparbücher sind von der Änderung nicht betroffen, da diese ja als Langinvestment teilweise angepriesen werden und dort auch kein Aktivitätszufluss herrscht, aber ich sehe nicht ein, warum inaktive User mit der Aktivität von anderen Usern belohnt werden, wenn es den aktiven Usern am Ende eigentlich mehr schadet als Gewinn erbringt.
Desweiteren wird die Reglung auch das Renten-System betreffen, ich denke der Sinn der Rente ist damals etwas falsch verstanden worden. Das Renten-System ist nicht eingeführt worden um Usern die Möglichkeit zu geben am Anfang 500 Mio APs zu machen und dann keinen Finger mehr zu rühren sondern um den Usern einen kleinen Bonus sowei Konkurenzkampf zu ermöglichen.
Somit werden User, welche 60 Tage lang nicht aktiv waren aus der Rente gelöscht und der Platz wird für einen neuen User somit frei (darauf folgende Plätze rutschen hoch).
Ich möchte noch eine Erneuerung bekannt geben, CCD Underground (K-iD: 301618 ) User auf KLZ seit 20.04.09 wird den Support von Zinsgroschen ersetzten. Er ist mit Sicherheit für einige User schon ein Begriff durch VIL und wird hier ähnliche Arbeiten leisten. Daher sieht die Support-Struktur wie folgt nun aus:
Sunnydreamer (Admin - Support für technische Fragen)
Malefica (Support - Support für Paid4, AZ, technsiche Fragen und Userpflege)
CCD Underground (Support - Support für Paid4, Ideengebund, Userpflege)
Muckeline14 (Support - Support für Paid4, AZ, Userpflege)
Sollte es einmal zu Problemem mit einer der verschiedenen Supportern geben, bitte einfach den Nachrichtenverlauf in ein neues Support-Ticket schreiben und um Bearbeitung durch einen anderen Supporter bitten, da wir auch manchmal andere Ansichten haben und diese natürlich insofern es möglich ist durchsetzten möchten.
Um die BL-Anteile wieder etwas interessanter zu machen wurde die Startvergütung auf 10 Mio hoch gesetzt und der prozentuale Anteil ebenfalls hochgeschraubt.
Die Rendite bei den normalen Anteilen ist ebenfalls leicht angehoben worden.
Wir werden in kürze ein cachefreies Roulette erhalten, für dieses wird es auch Slotanteile geben, die Förderung dafür liegt jedoch nur bei 0,1 Prozent da durch dieses Roulette schnell Umsatz gemacht werden kann. Die AP Umrechnung wird jedoch beim Roulette normal bleiben.
Noch eine kleine Info zu den Slots, in den folgenden Wochen/Monaten möchte ich mich noch von einigen Slots trennen und diese durch exklusive, hochwertige Slots ersetzten. Ich möchte daher auch 3-4 der aktuellen Slots in eine Art (Low-Cost-Zockbereich) stecken, sprich dort werden die BG Gebühren bei ca. 0,5 - 1 Prozent liegen, die Slots haben dort keine AP-Umrechnung, keinen Refverdienst etc. und laufen kompl. Cachefrei. Betreffen wird es whs. die Slots RomaAntiqua, LuckyVegas, und noch ein Exklusiver.
So, das waren wieder mal News... nicht vergessen, die exkl. Mittelalter Rallye wurde bzgl. der Mindestaktivitätspunkte auf 10.000 gesetzt und läuft noch 2 Tage lang. Die Arthur Rallye läuft noch bis morgen.
Grüße, Tobi ( Sunny )
PS: Coupon Veraenderungen