Suche Gruppe für den Losepreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrmakki

Well-known member
ID: 123590
L
20 April 2006
3.475
253
Hallo Liebe Community.

Da es hier viele gibt, die den Losepreis wirklich steigen lassen wollen, suche ich hier User die Intresse daran haben.

Wie wir den Losepreis steigen lassen wollen?

Wir haben uns im Losepreis Thread überlegt, das wir eine Menge Lose aufkaufen, und die dann erstmal auf unserem Klamm Konto lagern. Dadurch wird der Losepreis dann natürlich steigen, da weniger mit Losen gehandelt wird.

Ich selber würd ca 10-30€ für Lose ausgeben, das heißt ja nicht direkt das die, die hier teilnehmen Verlust machen, ganz im gegenteil, für uns hat es auch ein Vorteil, wir kaufen die Lose billig ein und können sie dann später eventuell wieder verkaufen wenns wirklich nötig ist. (Hätten dann sogar gewinn gemacht :mrgreen: )

Ich hoffe das sich hier eine SEHR große Gruppe findet ;)

Und Los wer hat Intresse

Für die Admins/Mods bitte den Thread nicht schließen, da es im Losepreis Thread 1. nicht übersichtlich ist und 2. bekommen es nicht so viele User mit wie hier. Ich danke im Vorraus.

Für die Admins/Mods bitte den Thread nicht schließen, da es im Losepreis Thread 1. nicht übersichtlich ist und 2. bekommen es nicht so viele User mit wie hier. Ich danke im Vorraus.
Den 2. Punkt verstehe ich nicht. Beide Threads sind im gleichen Forum.

Und zum 1. Punkt: ihr redet im Losepreis-Thread über exakt das gleiche Thema wie hier geschehen soll. Mit "gleich" meine ich auch genau diesen Vorschlag: "Lose aufkaufen & bunkern". Was ist hier übersichtlicher als im anderen Thread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.