News Frau lässt 12-jährige Tochter mit 100 Männern schlafen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.472
209
Folgende News wurde am 23.03.2010 um 18:11:38 Uhr veröffentlicht:
Frau lässt 12-jährige Tochter mit 100 Männern schlafen
Top-Themen

(Dnews. de/tb) HOBART - In Tasmanien ist ein entsetzlicher Fall von Kinderprostitution ans Licht gekommen. Ein Mann ließ ein 12-jähriges Mädchen innerhalb eines Jahres mit 100 Männern schlafen. Die Mutter des Mädchens steckte den Großteil des Gewinns ein.
Als ob das nicht genug wäre, wurde das Mädchen mit Geschlechtskrankheiten infiziert.
Der 51-jährige Mann bekannte sich beim Prozess in Hobart schuldig. Letztes Jahr hatte er als Zuhälter für die Tochter einer Freundin in Glenchory fungiert, wie die Website AD. nl berichtet.
Gewaltsame Kinderprostitution
Das erwirtschaftete Geld ging größtenteils an die Mutter, der Zuhälter bekam einen geringeren Teil, das Mädchen so gut wie nichts. Letztendlich wurde der Großteil des Geldes für Drogen ausgegeben.
Der Zuhälter schaltete eine Anzeige für die angeblich 18-jährige "Angela“, die Mutter buchte ein Hotelzimmer. Pro halbe Stunde mit der 12-jährigen wurden 100 Australische Dollar (etwa 67 Euro) berechnet, für S*x ohne Kondom gab es 50% Aufschlag. Das Mädchen wurde auf diesem Wege mit Genitalwarzen und Chlamydien infiziert.
Später ließ der Mann das Mädchen jede Woche von Donnerstag bis Sonntag in seinem Haus "arbeiten“, wo sie mehr als 100 Kunden hatte.
‘Lektion gelernt’
Im November wurde der 51-jährige von der Polizei gefasst, nun steht er vor Gericht. Sein Anwalt sagte, er habe seine Fehler eingesehen und seine Lektion gelernt.
Am Donnerstag soll das Urteil verkündet werden.
Die Mutter muss ebenfalls mit einer Haftstrafe rechnen. Das Mädchen befindet sich zurzeit bei einer Pflegefamilie.

Ja. Zumindest scheint sie jetzt in Sicherheit zu sein. Kann man leider nicht von allen sagen, deren Eltern sich so widerlich benehmen.

Naja in Sicherheit ist gut. Über 100mal vergewaltigt. Sie wird wohl jede Nacht Albträume haben und nie ein geregeltes Leben führen können...

Also ich denke auch das, das Kindwird immer Albträume haben von diesen schrecklichen Erlebnissen. Sowas finde ich echt abartig und grausam von den Eltern. :(

Ok, mit "in Sicherheit" meinte ich natürlich, daß die Prostitution vorbei ist. Ob sie Psychotherapie braucht - und wenn ja, wieviel -, wird sich zeigen. Allerdings ist davon auszugehen, daß sie sie brauchen wird.

Ich finde das nicht nur grausam und es gibt einfach keine Worte dafür, von den Eltern, sondern auch von den "Männern" die Hand an legen an kleines Mädchen.

Unfassbar!!! Sowohl dem Zuhälter, der Mutter als auch den Peinigern der Kleinen gehören lebenslange Strafen und das am Besten im Steinbruch. Mir fehlen echt die Worte.
Was geht in den Köpfen derjenigen vor, die sich an Kindern vergreifen?

:evil:da fragt man sich, was bei manchen leuten so im schädel rumschwirrt.:evil:
:evil:voll daneben.:evil:

Was in deren Köpfen vorgeht?

Es geht denen nicht um guten S*x. Sind wir doch mal ehrlich: Ein deutlich minderjähriges Mädchen (und mit 12 zählt sie leider schon zur "älteren" Gruppe derer) ist nicht "gut im Bett". Nicht in dem Sinne, in dem ein erwachsener Mann das sieht.

Es geht vielmehr um Macht. Wann immer Kinder mißbraucht werden - ob sexuell, körperlich (Schläge usw.) oder auch seelisch (Psycho-Terror) -, geht es um die Macht, die der Mißbraucher gegenüber dem Mißbrauchten ausübt.

Mit Therapie KANN man denen ihre Machtphantasien abgewöhnen, aber das geht nicht bei jedem Täter. Solange der Täter selbst nicht einsieht, daß seine Phantasien ein Problem für ihn selbst und auch für andere sind, wird ihm keine Therapie helfen können.

Therapie für das Opfer kann nur ein Reparaturversuch sein. Oft ist die Reparatur erfolgreich, aber eine Garantie dafür gibt es nicht. Ich selbst kene einen Fall, bei dem das Opfer sexuellen Mißbrauchs 15 Jahre nach Abschluß der Therapie einen Selbstmordversuch unternommen hat. Sie konnte in letzter Sekunde davor bewahrt werden, sich vor einen Zug zu werfen. Der Täter wurde damals freigesprochen und hat hinterher noch 3 weitere Kinder mßbraucht. Erst dann konnte er endlich auf frischer Tat von einer wachsamen Mutter ertappt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch unfassbar das es sowas wirklich gibt!

Wie kann man nur so krank sein und wie die Mutter sowas zu unterstützen!

Auch als Mann würde ich mir mal gedanken machen ob ich das nötig habe ne 12Jährige zu vergewaltigen!

Das Mädchen kann doch nie wieder ein geregeltes Leben führen nach all dem was Sie erleiden musste!

Ein wirklich ekelhafter Fall :roll:

Der Zuhälter schaltete eine Anzeige für die angeblich 18-jährige
8O
(ich will niemanden beleidigen, mich aber treffend ausdrücken)
mal rein theoretisch gedacht.. ich schätze, das Mädchen wurde im vorraus, beispielsweise per Telefon, gebucht
das heißt, die Kunden, haben sie vermutlich zum ersten mal unmittelbar vor der Umsetzung gesehen und erst dann gemerkt, wie jung sie wirklich ist... (mag sein, dass das nicht jeder erkennt, aber die meisten sollten es können)

dann muss doch wenigstens jeder zweite Verstand normal genug sein, dieses Verbrechen so schnell wie möglich zu melden, auch wenn das heißt, dass die 100$ weg sind, oder?

Zuletzt bearbeitet:
dann muss doch wenigstens jeder zweite Verstand normal genug sein, dieses Verbrechen so schnell wie möglich zu melden, auch wenn das heißt, dass die 100$ weg sind, oder?
Ich behaupte mal, wer unbedingt eine 18-Jährige (="das frischeste Frischfleisch", was es legal gibt) buchen muss, der wird dann auch keinen Rückzieher machen, wenn er ne 12-Jährige kriegt.

Sicherlich gibt es alle 3 Sorten von Freiern - die einen, die es nicht merken (wollen), wie jung sie wirklich ist, die anderen, denen ihr Alter egal ist und auch diejenigen, die gerade das Alter 12 "antörnt". Mindestens letztere gehören zu der von mir weiter oben beschriebenen Gruppe der Macht-Fetischisten.

Man kennt den Rest der Anzeige nicht... er wird vermutlich so geschrieben sein, dass die einschlägige Kundschaft genau wusste, was sie bekommt.

Marty

Für 100 AU$? Glaub ich nicht. Dann fehlt da ne 0 in der News.

ist zwar reine Vermutung, aber ich stimme dir zu.
Wenn eine normale Prostituierte 100 australische Dollar kostet (was ich als nicht-Eingeweihter schätze, 67€? passt.), würde ein 12-jähriges Kind aufgrund der extremen Gefahr (vor dem Gesetz) deutlich mehr kosten, bzw. Leute, die speziell das wollen, würden bedeutend mehr zahlen.

Ihr kennt die Preise für Prostituierte in Tasmanien? Wow, seid ihr schon weit rumgekommen. Ich habe da keine Ahnung von und nur eine Vermutung.

Marty

Nee, ich kenn die Preise für 12jährige Prostituierte in Deutschland, weil ich deren Zuhälterväter und ihre Freier nämlich jage und vor Gericht bringe. Und weil AUS genauso ein Rechtsstaat ist, schließe ich auf ein ähnliches Preis-Niveau.