Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Wir alle haben ein paar Länder irgendwie verpasst ;) Müssen wir halt irgendwann mal wieder zurückfahren zu den Ländern, die wir verpasst haben...

Wahrscheinlich hast Du solange an der Lok gearbeitet, bis es ein Express-Zug geworden ist? Ich fand die Bummeltour besser, da hat man die Länder nicht einfach so verpasst. ;)

Nein, nein, keine Sorge, der Zug kann immer noch bummeln... :) Aber wir waren wohl alle ein wenig beschäftigt... Aber auf den Osterinseln kommen wir dann zu Ostern wieder mal zur Ruhe :)

Ich lade ein:

Morgen, 23. März 2010 um 20:30 Uhr Einweihung der Sternwarte...

Da werden wir unseren schönen Sternenhimmel betrachten können - vielleicht finden wir ja auch neue Sterne, die wir dann nach uns benennen können ;)

Den Thread kannte ich bis heute gar nicht mal.

Ich werde hoffentlich bei der Einweihung heute Abend dabei sein können. Kenne meinen genauen Zeitplan leider noch nicht.

Immerhin fahren wir mittlerweile mit dem modernsten Bummelzug weltweit. :mrgreen:

Am Tag einer Einweihung geht ja immer was schief. :ugly:

In jedem Fall mögen sie eher warmes Wasser als kaltes. ;)

Hm, wenn wir es schaffen das Wasser auf 100°C zu kriegen ist es auch warm. Und dann wirst du gekocht. Also wirklich warm? Oder doch lieber kalt? :p

ACHTUNG: Im Moment kommt aus den Warmwasserhähnen nur kochendes Wasser raus... Ich tu mein Bestes, das bis 20:30 Uhr wieder hinzukriegen...