Zocken für Haiti

hab mal den Banner ergänzt und nochmal werbung gebucht
rzKgv.gif

yFRZZ.gif

Ex5jE.gif

9HdWc.gif

28rsr.gif

Zuletzt bearbeitet:
Auch Losetown.de ist natürlich dabei.

Wir spenden die komplette Betreibergebühr vom kommenden Wochenende.

Also 1% vom gesamten Umsatz.

Hoffen wir, dass viel zusammen kommt.

Yooda

Klammstars

Die Seite Klammstars.de macht auch mit. Ich versuche mal heute im Laufe des Tages ein Spendeaddon einzurichten, wo jeder User was spenden kann und damit sein Nickname und die Summe auf die Liste landet. Von mir persönlich gibt es bis Samstag abend 100 Mio Lose dazu.

MfG
Admin von klammstars

Vielleicht wäre Klamm bereit etwas gratis Werbung dafür zu machen? Hat jemand nen Draht zu ihm? :ugly:

Hmm, gute Idee, Lukas macht für so was bestimmt nen Banner auf die Seite!

Ich schreib ihn mal an, damit es nicht 100 Leute gleichzeitig machen! ;)

Ok, Lukas hat zugestimmt, er braucht aber nen Banner 180x150 , kann einen einen schönen machen?

Achja, und er soll keine Werbung für Loseseiten sein sondern neutral nur für Haiti!

Ich hab auf Klamm auch noch ein paar Textlinks übrig die ich opfern würde, da ich keine Lose habe x)

Gibt es eine zentrale Seite auf die ich verlinken soll? Cybo hat ja davon etwas geschrieben jedoch keinen Link gepostet...

PZICity.de beteiligt sich natürlich auch und spendet die kompletten Einnahmen des laufenden Tages (14.01.2010) +100 Mio aus eigener Tasche extra. Buchung erfolgt morgen wenn die Zahlen feststehen ;)

[...]
Gibt es eine zentrale Seite auf die ich verlinken soll? Cybo hat ja davon etwas geschrieben jedoch keinen Link gepostet...

Der Thread hier is am sinnvollsten, am besten direkt auf den ersten Beitrag :) - Link folgt, ich arbeite noch an der Seite, Mittagspause war noch nicht *G*