Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht wäre Klamm bereit etwas gratis Werbung dafür zu machen? Hat jemand nen Draht zu ihm?![]()
Vielleicht wäre Klamm bereit etwas gratis Werbung dafür zu machen? Hat jemand nen Draht zu ihm?![]()
ich glaube den meinst du ??? den hatte ich gebuchtAuf klamm läuft schon ne Kampagne
Hatte es vorhin auf jeden Fall schon im Foren-Header
LG
ich glaube den meinst du ??? den hatte ich gebucht
![]()
Hmm, gute Idee, Lukas macht für so was bestimmt nen Banner auf die Seite!
Ich schreib ihn mal an, damit es nicht 100 Leute gleichzeitig machen!![]()
Ok, Lukas hat zugestimmt, er braucht aber nen Banner 180x150 , kann einen einen schönen machen?
Achja, und er soll keine Werbung für Loseseiten sein sondern neutral nur für Haiti!
Ich hab auf Klamm auch noch ein paar Textlinks übrig die ich opfern würde, da ich keine Lose habe x)
Gibt es eine zentrale Seite auf die ich verlinken soll? Cybo hat ja davon etwas geschrieben jedoch keinen Link gepostet...
[...]
Gibt es eine zentrale Seite auf die ich verlinken soll? Cybo hat ja davon etwas geschrieben jedoch keinen Link gepostet...
Der Thread hier is am sinnvollsten, am besten direkt auf den ersten Beitrag- Link folgt, ich arbeite noch an der Seite, Mittagspause war noch nicht *G*
Lasst es mich wissen, wenn ihr noch Werbemittel oder Design oder anderen Grafikstuff braucht![]()
Ok, Lukas hat zugestimmt, er braucht aber nen Banner 180x150 , kann einen einen schönen machen?
Achja, und er soll keine Werbung für Loseseiten sein sondern neutral nur für Haiti!