Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

ich schätze mal, dass es da auch auf die größe und das gewicht ankommt
bis 20 kg und die Größe schätze 40x 25, fürs wichteln optimal.Kann dir die genauen Maße leider nicht sagen , meines ist jetzt nämlich abgeschickt:Dund schade das man die Gesichter der Bewichtelnden nicht sehen kann. Vielleicht sollte man im Karton eine webcam installieren, die sich bei Öffnung des Paketes einschaltet:LOL:

Sooo, mein Wichtelgeschenk steht hier fertig verpackt und wartet nur noch darauf zur Post gebracht zu werden...
Werden wir dann morgen, zwischen Windeln wechseln, Kinder bespielen, Chaos beseitigen etc., zur Post bringen 8O:mrgreen:

LG Simone

Ich hatte heute auch eine Karte vom Hermes drin, aber die Nachbarin ist gerade nicht da! Da Amazon über DHL versendet hat, kann es nur mein Wichtelgeschenk sein! Ich bedenke mich schonmal ganz herzlich bei meinem noch unbekannten Wichtel und wünsche allen auch frohe Weihnachten und das die Wichtelsachen alle pünktlich unter dem Baum liegen :D

Sooo, mein Paket steht hier auch schon fertig auf meinen Schreibtisch :ugly:
Hoffe ich komme morgen dazu es zur Post zubringen...

Ich muss heute noch eine Karte kaufen und dann verpacke ich das Morgen noch schön und bringe es zur Post! Dann müsste es auch noch rechtzeitig ankommen! Ich hoffe nur das es gefällt, weil zwischenzeitlich hat mein Wichtel auch schon wieder seine Seite geändert :-?

durfte mir meins heute von der post abholen war mit Empfangs dingen wo man unterschreiben darf *fg*
und meine mum wirds nun verpacken damit ich nicht in versuchung komme :O

@caky wer hat eigl. gesagt das das dein geschenk sei?
bis lang kahm doch nur ein brief an?
(haha das andere ist ja noch hier)

Hast du nicht selbst zwei Tage, bevor ich den Brief bekam, geschrieben, dass das Wichtelgeschenk raus ist? 8O Wenn das nur ein Scherz war, dann ist er dir sag ich mal zu 50% gelungen. ;)
Ich hoffe aber nicht, dass du jetzt nur aus Zwang nochmal losgehastet bist... am Ende heißt es noch, ich wäre total materiell... :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Held habe gerade auf meinem Schreibtisch die Karte gesehen, die eigentlich ins Wichtelpaket sollte. Das ist aber ja schon bei der Post. Sorry schon mal an meinen Wichtel, bin momentan etwas zerstreut.

Gruß
Novalee

Jetzt war die Nachbarin da und ich durfe ein ziemlich großes und schweres Wichtelpaket in empfang nehmen :D

Der Schütteltest hat noch nicht viel ergeben, also wird es brav zur Seite gelegt bis es dann unterm Weihnachtsbaum geöffnet werden kann!

Anhand der Postleitzahl habe ich, so denke ich jedenfalls, meinen Wichtel ausfindig machen können! Ein ganz dickes Dankeschön an Bullseye :mrgreen:

Habe gerade das Päckchen zur Post gebracht *freu* :D
Freitag müsste es bei meinem Wichtel ankommen.
Hoffentlich freut er sich.
Schöne Weihnachten an alle!
Gruß Tam12

so der Brief an mein Wichtel ging raus, ich habe mal meine Handyrechnung reingepackt, hoffentlich freut Sie sich. 8)

mein Wichtelpaket wurde heute auch verschickt. Sollte also vor Weihnachten ankommen.

Da ja noch ein paar Tage Zeit ist bis Weihnachten, wird das für mich bestimmt auch noch ankommen :-D

ist nirgend ein paket gelandet heute :roll:

hmmmmmmmmm dann kommt es morgen an :mrgreen:

Hoffe doch mein Wichtel postet hier wenn es da ist ;)