Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

So nachdem mir nun endlich was eingefallen ist, werde ich es am Montag in der Mittagspause kaufen und auch gleich verschicken :)
Ich hoffe es wird gefallen:mrgreen:

Ich werde wohl erst Samstag zum einkaufen kommen :ugly: und dann Montag zur Post. Habe aber Vertrauen, dass DHL das paket rechtzeitig ausliefert. :)

Dann sollten wir fürs nächste Wichteln direkt ein Feld auf die Anmeldung machen, mit Informationen zu den Nachbarn des Wichtels. :mrgreen:

Tante Edit hat gesagt...... blablub

Ich freu mich auch voll auf mein Wichtelgeschenk! :D

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist gestern raus ich hoffe sie freut sich :)
Ich kann dir sagen, nein, dein Wichtel hat sich ganz und gar nicht über dieses lieblose Geschenk gefreut. Sorry, wenn das jetzt hart rüberkommt, aber wenn du kein Geld fürs Wichteln hast, dann meld dich nicht an, oder mach halt beim virtuellen Wichteln mit, da hätte dein Geschenk vielleicht sogar noch Sinn gemacht.

So gestern und heute nochmal auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und noch was gefunden, was ich am liebsten selber behalten würde :p

Morgen dann noch ein bisschen Süßkram und dann geht es nächste Woche irgendwann (spätestens am Freitag) auf Reisen.

Bei mir selber ist noch nichts angekommen, aber bis zum 15. ist ja noch Zeit!

Ich kann dir sagen, nein, dein Wichtel hat sich ganz und gar nicht über dieses lieblose Geschenk gefreut. Sorry, wenn das jetzt hart rüberkommt, aber wenn du kein Geld fürs Wichteln hast, dann meld dich nicht an, oder mach halt beim virtuellen Wichteln mit, da hätte dein Geschenk vielleicht sogar noch Sinn gemacht.

Was gab es denn untolles? :-?

So, für alle, die nicht nocheinmal den gesamten Thread durchlesen wollen, hier die Story:
P.S. viele Zitate sind gekürzt, Verlinkung ist ja vorhanden..... ;)

ich bin arm ich will so bei 5 euro mit versand liegen
...auch kein problem, hauptsache es ist schön..:D
selber basteln:
stibitz deiner mutter salz und mehl und mach nen salzteig
das seh ich auch so....................(

-ich wette ich falle durch :(
:arrow:
Falls du Fehler machst, komm ich vorbei und verleihe der Klammunity Nachdruck. :ugly::biggrin:
Mach mal!!!! Jetzt ist Maastaaatime :)
Also ich hab heute n Brief bekommen... ohne Absender...
Ne Karte und n Zettel... ... und sehe da: das ist also mein Wichtelgeschenk.
...
P.S. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon, auch wenn es nur darum geht, das andere an einen denken...

...Sorry, wenn das jetzt hart rüberkommt, aber wenn du kein Geld fürs Wichteln hast, dann meld dich nicht an, ...
Naja, er hats ja gesagt...... :-?

Aber wars echt nur ne Karte? Da hast du doch keine 5€ fürs Porto gezahlt?!?

PS: hab das hier noch mal so spät editiert, weil die Reihenfolge etwas doof war. Sorry.

Zuletzt bearbeitet: