Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde wohl erst Samstag zum einkaufen kommenund dann Montag zur Post. Habe aber Vertrauen, dass DHL das paket rechtzeitig ausliefert.
![]()
Yaay, großes Zufalls-die-Nachbarn-meines-Wichteln-BewichtelnIch wuerde es mit HERMES losschicken, um etwas Spannung in die Geschichte zu bringen!![]()
Bist du sicher, daß es sich um dein Wichtelgeschenk handelt?Juhuuuuuuuuuu, mein Wichtelpäckchen ist auch da.![]()
Ich kann dir sagen, nein, dein Wichtel hat sich ganz und gar nicht über dieses lieblose Geschenk gefreut. Sorry, wenn das jetzt hart rüberkommt, aber wenn du kein Geld fürs Wichteln hast, dann meld dich nicht an, oder mach halt beim virtuellen Wichteln mit, da hätte dein Geschenk vielleicht sogar noch Sinn gemacht.Meins ist gestern raus ich hoffe sie freut sich![]()
Ich kann dir sagen, nein, dein Wichtel hat sich ganz und gar nicht über dieses lieblose Geschenk gefreut. Sorry, wenn das jetzt hart rüberkommt, aber wenn du kein Geld fürs Wichteln hast, dann meld dich nicht an, oder mach halt beim virtuellen Wichteln mit, da hätte dein Geschenk vielleicht sogar noch Sinn gemacht.
Das kann der Bewichtelte selbst erzählen.Was gab es denn untolles?![]()
Das kann der Bewichtelte selbst erzählen.
ich bin arm ich will so bei 5 euro mit versand liegen
...auch kein problem, hauptsache es ist schön..![]()
selber basteln:
stibitz deiner mutter salz und mehl und mach nen salzteig
das seh ich auch so....................(
-ich wette ich falle durch![]()
Mach mal!!!! Jetzt ist MaastaaatimeFalls du Fehler machst, komm ich vorbei und verleihe der Klammunity Nachdruck.![]()
Also ich hab heute n Brief bekommen... ohne Absender...
Ne Karte und n Zettel... ... und sehe da: das ist also mein Wichtelgeschenk.
...
P.S. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon, auch wenn es nur darum geht, das andere an einen denken...
Naja, er hats ja gesagt.........Sorry, wenn das jetzt hart rüberkommt, aber wenn du kein Geld fürs Wichteln hast, dann meld dich nicht an, ...
Inclusive ausgedruckter Bastelanleitung.Aber wars echt nur ne Karte? Da hast du doch keine 5€ fürs Porto gezahlt?!?

Inclusive ausgedruckter Bastelanleitung.
Also ein 55c-Geschenk...![]()