Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich habe schon lange keinen Eierkocher genutzt. Ich hab auch nur einen, weil mir der mal geschenkt wurde. Ansonsten reicht auch ein Topf. ;)

Mir ist kalt, meine Hände sind total eisig. Und Lust hab ich auch keine heut. Fing schon damit an das meine Kollegin mal wieder nicht da ist. Nachdem sie 3 Wochen krank war, hat sie dann jetzt erstmal Urlaub. :roll:

Ich habe schon lange keinen Eierkocher genutzt. Ich hab auch nur einen, weil mir der mal geschenkt wurde. Ansonsten reicht auch ein Topf. ;)

Nä, im Topf dauert mir das zu lange... und kostet viel Strom! So pieks ich nur kurz in die Eier, mach nen Schluck Wasser dazu und nach wenigen Minuten ist das Ei fertig... und ich weiß exakt, welche Konsistenz es hat :yes: Außerdem hat der Eierkocher nicht mal 8 Euro gekostet *g*

Nachdem sie 3 Wochen krank war, hat sie dann jetzt erstmal Urlaub. :roll:

Super Timing :yes: Ich glaub ich war dieses Jahr noch kein einziges mal krankgeschrieben :think:

Nen ordentlichen Keiler kannst du für 300€ verkaufen. Geewinn von 150 Ocken. Darfst ihn aber vorher nicht anblenden sonst hat er zuviel Adrenalin im Blut und schmeckt bitter.

Ein bescheuertes... guckt mir noch so dämlich entgegen, obwohl ich mit dem Fernlicht gehupt habe :roll:

Wenns so einfach wäre... die Versicherung wollte vom Förster schriftlich bestätigt haben, dass ich das Vieh erledigt habe... das heißt dass er es ja dann auch mitnimmt!

Und wenn ich das Vieh verkauft hätte, hätt ich den 750-Euro Schaden selber bezahlen müssen und hätte dann nicht ganz soviel dran verdient :(

Mein Bruder ist mal über einen drüber gefahren. Den hatte vorher irgendwer platt gemacht und ist abgehauen. Dann hat sich eines der Hörner in der Abschlepphakenkupplung verfangen und er hats 2km hinter sich her geschleppt, weil er das nicht bemerkt hatte (bzw. dachte er wäre über eine Pylone gefahren, war in einer Baustelle) :biggrin:

Darfst ihn aber vorher nicht anblenden sonst hat er zuviel Adrenalin im Blut und schmeckt bitter.

Wenn ich das Ding verkauf, isses doch schnuppe, ob der bitter schmeckt. :ugly:

Problematisch wär es aber, wenn ich das als dauerhafte Einnahmequelle ansehen würd. 8)

Ein bescheuertes... guckt mir noch so dämlich entgegen, obwohl ich mit dem Fernlicht gehupt habe :roll:

Der wird sich gewundert haben, dass Du mit Licht hupen kannst. :biggrin:

Wenns so einfach wäre... die Versicherung wollte vom Förster schriftlich bestätigt haben, dass ich das Vieh erledigt habe... das heißt dass er es ja dann auch mitnimmt!

War der Förster denn Augenzeuge? Oder sollte der denen nur den Totenschein (nebst Geburtsurkunde, Auszug aus dem Familienbuch...) schicken?

Jau, die Bilder sind... naja. Ähm... lassen wir das. :D

Wieso? Wenn die Bilder doch schön sind, kannste die doch mit uns teilen. :mrgreen: