Login Sperre warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
625
Moin,

entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten (morgens um 7 sich einzuloggen) bin ich heute erst gegen 14 Uhr das erste Mal auf Klamm.de gewesen.
Will mich einloggen und bekomme "Login-Sperre 4 Minuten"....:(
Na gut, haste Dir vertippt.. warte brav, gebe das Passwort und den Sicherheitscode korrekt ein und bäng: "Login Sperre 11 Minuten"... :-?

Hat da jemand meinen Account gehackt? Ich im Ofrum mich angemeldet, no Problem. OK ist ja ein anderer Account also lies mal die "Wartezeit so rum ob andere das auch haben.. Nee is nicht.
OK, 11 Minuten später Login-Versuch und alles bestens.

Nu hat sich der Rechner aufgehängt, ich starte neu (ein 1-Weg Linux) und versuche es wieder (mit korrekter Eingabe aller PWs und Codes) und was bekomme ich? Rrrrichtig, "Login Sperre 12 Minuten" :ugly:

Die Zeit verbringe ich mit dem erstellen dieses Themas und werde es dann nochmal versuchen.
Aber irgendwie ist da der Wurm drin, denn ich bin mir 100%tig sicher das ich auch bei den anderen Versuchen das PW richtig eingegeben habe. Luke bastelt da am Frontend, kann es daran liegen?

Ok, ich mach einen neuen Versuch

Greets
Norbert
Tante Edit lässt grüßen: Es hat geklappt.. Mal sehen was noch alles passiert heute...
 
Meldungen:
:arrow: "X Fehlversuche" = zu einem Account wurde X Mal das PW falsch eingegeben. Account wird X Minuten blockiert (Schutz vor BruteForce Attacken).
:arrow: "Login-Sperre" = diese IP hat in den letzten X Minuten bei mind. 3 verschiedenen klamm-Accounts falsche PW eingegeben. IP wird gobal gesperrt für X Minuten.
Lies dir den Thread, aus dem ich zitiert habe, mal durch. Vielleicht is noch mehr dabei, was dich interessieren könnte.
 
so ganz alles scheinste nicht gefunden zu haben beim suchen :

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=4900889#post4900889

bitte zusammen batschen und meinen post löschen @ mods ;)

Edith schimpft mit battscho, er ist heute tierisch lahm
theHacker schließt den Thread einfach nur. Der Link zum anderen Thread is ja da :)

closed.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.