Zum Tag der Katze !

Casion12

benutzt Erfahrung
ID: 225723
L
29 Mai 2006
348
20
Hi!
Heute ist ein besonderer Tag!
Es ist nämlich Tag der Katze

Das finde ich überaus erwähnenswert. Daher möchte ich alle Katzenbesitzer und auch Freunde der Samtpfoten hier um einen Beitrag bitten.
Schreibt einfach was zum Thema Katze...

Super! Ich kauf meiner Katze gleich ne dicke Dose Futter.

Ne aber mal im Ernst: Es ist doch fast jeden Tag irgendein "Tag des xxxxxxx" :yawn:

Ich mag Katzen und hier schnurren auch 2 davon rum.

Aber ich denke auch, dass dieser Thread hier in der Tierwelt besser aufgehoben ist...

*schubs*

Bei mir ist jeder Tag ein "Tag der Katze".
Das fängt schon morgens um halb sechs an... mein Tagesablauf wird bestimmt durch meinen Kampfschmuser. Naja größtenteils jedenfalls *grins*

Ich hab mir immer schon mal vorgenommen, 'ne Liste sämtlicher Kosenamen zu schreiben die er von mir abwechselnd bekommt... ist doch ein netter Anlaß...

- Dicker
- Schatz
- Spatz
- Kleiner Mann
- Spinner
- Mausezahn
- Kampfschmuser
- Süßer
- Fellpuschi
- Nervensäge
- (Fell-)Terrorist
- Großer
- Macker
- Pascha
- Stinker
- Fressack
- Quengelkater

Wenn ich länger nachdenke fallen mir bestimmt noch mehr ein *lach*

Habt ihr Kosenamen für die kleinen Familienmitglieder?

LG,
yerusha

Da darf ich natürlich nicht fehlen. :D

Yerusha hat das Prinzip bereits anschaulich beschrieben. Und davon möchte ich keinen einzigen Tag missen. Wenn es einem mal nicht so gut geht, die Laune in Höhe Kellerboden umherschleicht - die Katze hat immer einen positiven Beitrag auf Lager. :D

Meine Mieze heißt Luzie. Davon abgeleitet manchmal Luzinella. Aber wie bei wohl jedem Katzenbesitzer gibt es schon den einen oder anderen Kosenamen (Sind wir nicht alle Eltern? :LOL: ), z.B. Puschelwuschel, Hexe oder Fellfresse.

Wir haben auch 1 1/2 Katzen (bzw. eine Katze und einen Kater), hört sich blöd an, ist aber so ^^
Unser Kater kommt nur ab und an mal vorbei, hat sich immer so mit seiner Schwester der Katze gefetzt und ist dann abgehauen.

Unsere Katze nervt allerdings ziemlich doll, sie miaut fast jede Nacht laut vor meiner Terrassentür (kann man das abstellen?!?)
Wenn sie mal nicht Nachts draußen ist, dann miaut sie vor meiner Zimmertür.
Hab ihr nie was getan, aber irgentwie nervt sie nur mich immer ^^

Naja hab sie auf jedenfall heute schon gefüttert und damit meinen Teil des Tages für sie erledigt *g*

StefanZ schrieb:
...Ne aber mal im Ernst: Es ist doch fast jeden Tag irgendein "Tag des xxxxxxx" :yawn:

Katzen sind etwas besonderes und fallen daher für mich nicht in die Kategorie irgendein Tag XXX . So geht es wohl jedem Dosenöffner und deshlab auch der thread von mir.

Sollte die Kategorie Tierwelt besser passen, schubst uns rüber :D

PS : es grüßen noch Zippe & Puppengesicht, alias Kira & Onyx. Unsere beiden Knuddel-Schmuser.

yerusha schrieb:
...Ich hab mir immer schon mal vorgenommen, 'ne Liste sämtlicher Kosenamen zu schreiben die er von mir abwechselnd bekommt... ist doch ein netter Anlaß...
Habt ihr Kosenamen für die kleinen Familienmitglieder?
LG,
yerusha
Wer hat denn keine Kosennamen?

Unsere beiden hören, wenn sie wollen, auf Zippe & Puppengesicht