Alles hat seine Zeit ...

Blomberger

klamm-Lipper
ID: 130439
L
6 Mai 2006
12.757
694
... so ist es auch mit Benutzernamen im Forum. :mrgreen:

hfkb verschwindet in den Tiefen des Forums und wird ersetzt durch Blomberger.
Ein neuer Name mit einem engen Bezug zu meiner Heimat, den man auch endlich vernünftig aussprechen kann! ;)

Vermerkt wird das natürlich für eine Weile im Benutzertitel sowie in meiner Signatur, damit es zu so wenig Verwechslungen wie möglich kommt.

:evil:

diese Nicknamenänderungen sind ätzend!!!

egal wer es ist, es nervt, bringt einen Durcheinander usw.

da hat man den Wechsel von Web88 gerade schon fast vergessen, kommt der nächste Wechsel.

Nein Nein Nein. Verstehe ich nicht. Bei niemanden und niemals und überhaupt.

:roll:

egal wer es ist, es nervt, bringt einen Durcheinander usw.
Du hast nicht ganz Unrecht, aber ich für meinen Teil bin mit dem Thema jetzt endgültig durch. Versprochen.

Ausschlaggebend war, dass ich einen Namen gesucht habe, der irgendeinen Bezug zu mir hat und auch gleichzeitig vernünftig aussprechbar ist. Beide Kriterien erfüllt der neue Name zu 100%.

Zudem bleibt mein Avatar ja auch gleich, sodass das ziemlich unverwechselbar ist.

Hindern kann ich dich eh nicht. Versteh mich auch bitte nicht falsch. Ich mag es bei niemanden, egal ob ich den mag oder nicht. Nur pflaume ich nur die an, die ich irgendwo mag ;)

dafür gibt es virtuelle 0 Klammern, 1 Tag Igno und jede Menge negative Renos 8)

denke mal morgen hab ich mich wieder beruhigt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön und gut, wenn du deinen Nick änderst, aber dafür einen Thread? Wenn das jeder machen würde?;)

Nur pflaume ich nur die an, die ich irgendwo mag
:kiss:

Ich verstehe dich da auch, mich stört es ja normalerweise genauso wie dich.
Nur war mir das halt schon länger ein Dorn im Auge und ich mache es ja auch kenntlich wo es nur geht.

denke mal morgen hab ich mich wieder beruhigt
Na wenn du das schon so gut abschätzen kannst, kann ich ja beruhigt ins Wochenende starten.

Ist ja schön und gut, wenn du deinen Nick änderst, aber dafür einen Thread?
Das ist nur, damit sich jetzt alle auf einmal aufregen und nicht erst nach und nach. :D

Upss ach Gott :mrgreen:
Das habe ich ja gar nicht gesehen gehabt.
Tut mir leid, dann grüß ich meine Oma :)

Greetzz

Blocksberger wäre vielleicht treffender gewesen. :ugly:

Nickname-Änderungen am Freitag sollten verboten werden, besonders solchige. :ugly: