seriöse Buxseiten

AB12398

Well-known member
ID: 20861
L
27 Mai 2006
776
27
Es gibt ja sehr viele Bux Seiten. Welche sind denn seriös und zahlen aus. Die Seiten bei denen ich angemeldet war, haben nie ausgezahlt.

Gebt bitte auch an, was pro Ad bezahlt wird und wielange ihr auf eine AZ gewartet habt.

Gegenfrage: Gibt es Huren, die jungfräulich sind? Wahrscheinlich ja.

Buxseiten, die mehr vergüten als sie einnehmen, können jedoch auf Dauer nicht
auszahlen, die spielt die Mathematik nicht mit.

Das geht eine Weile durch den Verkauf von virtuellen Refs und Upgrades gut, aber irgendwann platzt die Seifenblase, möge sie vorher auch noch so groß gewesen sein.

Klar, wenn sie realistisch vergüten, warum nicht? Dann würde aber keiner hingehen. ;)

Wenn man das als eine Art Glücksspiel ansieht ok, man sollte aber nie selbst Geld reinbuttern.

Es ist auch IMHO eher falsch, zu Diensten zu gehen, die es schon lange gibt, auch wenn das viele sagen.

Lieber zu einem relativ frischen, falls es die noch gibt. Sobald die AZG erreicht ist, beantragen und froh sein, wenn etwas kommt.

dann lohnt sich das PTC überhaupt nicht.

Bei irgendwelchen Anbietern zu klicken einfach so. Bringt ja nichts

Da ist schon was dran, aber insgesamt habe ich schon ein paar Dollar verdient ;) Empfehlen würde ich trotzdem keine mehr ;) mfg kaos

Ich denke mal, dieser Bux-Hype ist schon fast wieder vorbei, jedenfalls sind die Foren nicht mehr so voll damit.

Mal sehen, was als Nächstes kommt. ;)

columbus hat in der hinsicht schon recht, aber es gibt ganz ganz wenig seriöse buxseiten. Eine davon und die wohl bekannste ist

Neo-Bux(hat mittlerweile auch 2 Ableger schon) - selber 6 AZ erhalten - instant payout -4 auf AP und 2 auf PP:)

Neo-Bux funktioniert auch etwas anders bzw hat nen anderes skript/system als die standard buxseiten. und vor allem hat neo-bux nur 4 ads als standard member:)

neueste scammerseite die ich rausgefunden hab angelbux.com, zahlt 0 aus, resettet acc balance auf 0 aber geld bekommst du net - bot seite vermutlich von bux3 oder ähnlichen scammern:)

Also ich denke die Boomzeit der Buxseiten ist absolut am Ende. Wenn man sich anschaut wie viele Leute noch vor 5-6 Monaten im Forum nach Refs für Buxseiten gesucht haben...das waren 20 mal mehr als jetzt..

Jetzt findet man nur noch ab und an ein paar Leute die Refs für bux.to oder Neo.bux suchen, die wohl noch zu den größten gehören, wobei bux.to wohl auch nur noch wenig auszahlt...

Ich denke das Problem bei den bux seiten war einfach das kein Sponsor auf dauer bereit war 2 cent pro forcedklick zu zahlen und die Seiten die vieleicht anfangs noch seriös gearbeited haben sich irgendwann nur noch die Dopplerartige systeme wie refkauf/Premiummitgliedschaft etc finanziert haben.

Ich hab damals um an Lose zu kommen (die die Werber die im Forum fürs klicken bezahlt haben) insgesamt im laufe der Monate auf ca 40-50 Seiten geklickt und KEINE einzige von denen war seriös 8O
Wirklich ALLE sind irgendwann einfach offline gegangen/haben die Vergütung gesenkt/nicht mehr ausgezahlt etc

Jo die Frage was als nächstes, nach dem Bux-boom, kommt ist interessant :mrgreen:
Momentan werden im Forum wieder viele Refs für Paidmailer gesucht, wo man natürlich deutlich weniger fürs klicken bekommt was mir auch zu viel Aufwand für wenig $ wäre

Mfg