Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gegenfrage: Gibt es Huren, die jungfräulich sind? Wahrscheinlich ja.
Buxseiten, die mehr vergüten als sie einnehmen, können jedoch auf Dauer nicht
auszahlen, die spielt die Mathematik nicht mit.
Das geht eine Weile durch den Verkauf von virtuellen Refs und Upgrades gut, aber irgendwann platzt die Seifenblase, möge sie vorher auch noch so groß gewesen sein.
columbus hat in der hinsicht schon recht, aber es gibt ganz ganz wenig seriöse buxseiten. Eine davon und die wohl bekannste ist
Neo-Bux(hat mittlerweile auch 2 Ableger schon) - selber 6 AZ erhalten - instant payout -4 auf AP und 2 auf PP
Neo-Bux funktioniert auch etwas anders bzw hat nen anderes skript/system als die standard buxseiten. und vor allem hat neo-bux nur 4 ads als standard member
neueste scammerseite die ich rausgefunden hab angelbux.com, zahlt 0 aus, resettet acc balance auf 0 aber geld bekommst du net - bot seite vermutlich von bux3 oder ähnlichen scammern
Also ich denke die Boomzeit der Buxseiten ist absolut am Ende. Wenn man sich anschaut wie viele Leute noch vor 5-6 Monaten im Forum nach Refs für Buxseiten gesucht haben...das waren 20 mal mehr als jetzt..
Jetzt findet man nur noch ab und an ein paar Leute die Refs für bux.to oder Neo.bux suchen, die wohl noch zu den größten gehören, wobei bux.to wohl auch nur noch wenig auszahlt...
Ich denke das Problem bei den bux seiten war einfach das kein Sponsor auf dauer bereit war 2 cent pro forcedklick zu zahlen und die Seiten die vieleicht anfangs noch seriös gearbeited haben sich irgendwann nur noch die Dopplerartige systeme wie refkauf/Premiummitgliedschaft etc finanziert haben.
Ich hab damals um an Lose zu kommen (die die Werber die im Forum fürs klicken bezahlt haben) insgesamt im laufe der Monate auf ca 40-50 Seiten geklickt und KEINE einzige von denen war seriös
Wirklich ALLE sind irgendwann einfach offline gegangen/haben die Vergütung gesenkt/nicht mehr ausgezahlt etc
Jo die Frage was als nächstes, nach dem Bux-boom, kommt ist interessant
Momentan werden im Forum wieder viele Refs für Paidmailer gesucht, wo man natürlich deutlich weniger fürs klicken bekommt was mir auch zu viel Aufwand für wenig $ wäre