Buerokratie fuer ein paar Cent? dresden-mails

Du schreibst doch ständig, dass ich hier der Oberblödmann bin. Gibst unflätige Kommentare ab... aber lass mal gut sein. Bist ja eh was besseres.
Wie schon erwähnt... Oberguru.

Nein, ich möcht jetzt gerne wissen,wo ich sagte,dass du der Oberblödmann bist!?

Sag mal bist du zufällig in der gleichen Kitagruppe , in der mein Sohn ist?

Ich hab gesagt, du bist völlig fehlbesetzt und jeder,der sich das mal durchliest,was du vom technischen her von dir gibt,wird mir da sicherlich Recht geben!

Nein, ich möcht jetzt gerne wissen,wo ich sagte,dass du der Oberblödmann bist!?

Sag mal bist du zufällig in der gleichen Kitagruppe , in der mein Sohn ist?

Ich hab gesagt, du bist völlig fehlbesetzt und jeder,der sich das mal durchliest,was du vom technischen her von dir gibt,wird mir da sicherlich Recht geben!

jau... hast recht. Ich null du alles .
Schönen Tag noch. nefrv vor mir aus andere hier. Für mich ist das Thema durch.
Wie heißt es so schön: der ... gibt am Ende dann doch nach.
Und falls du es nicht bemerkst: Wieder mal eine unflätige Bemerkung von dir über mich... aber passt schon. Wünsch dir noch viel Spaß..

Eingeschnappter TECH-Admin du.

Du behauptest etwas ,aber kannst es nicht nachweisen bzw belegen,also was soll das denn?

Ich pack mir an die Füsse.

Kommt Kinder, habt euch wieder lieb, so gut es eben geht. Sonst kommt einer in eine Ecke, der andere in die andere Ecke. 8)

tja... nur dass davon dann etwa 90% vom Ursprungstemplate von EVA-Networks ist.
nur so nebenbei.
Wird morpheus sicherlich gerne hören, dass er auch keine Ahnung hat.

achja...schau mal hier: klamm
oder spandauer3

Zuletzt bearbeitet:
tja... nur dass davon dann etwa 90% vom Ursprungstemplate von EVA-Networks ist.
nur so nebenbei.
Wird morpheus sicherlich gerne hören, dass er auch keine Ahnung hat.

Du, die habe ich auch nicht... Zumindest bin ich ganz sicher kein HTML-Oberguru ;)

Dabei musst du aber bedenken, dass normalerweise jeder, der sich so ein Script kauft und seinen Dienst wirklich ernsthaft betreiben und vor allem, deutlich von der ganzen Masse abheben will, sich, bei entsprechenden Kenntnissen, selbst ein Design erstellt oder eben erstellen lässt.

Desweiteren sind die Templates im Script schon immer lediglich als Beispiel gedacht und ich weiss nicht, wie oft ich es in meinem Forum erwähnt habe, dass es nicht sonderlich empfehlenswert ist, diese Templates so zu übernehmen (auch wenn ich selbst diese bei EvaMails so verwende aber das ist ja nun mein Problem).

Zeig mir mal eines von den vielen Paidmail-Scripts, dass von Haus aus ein perfektes Design in validem HTML mitbringt... das schafft selbst ein bestimmtes Script nicht, das mal über 350,- € gekostet hat.

Du solltest dich vielleicht mal ein bisschen weniger damit beschäftigen, irgendwelche andere "Schuldige" für euren, zumindest teilweise, verbockten Kram zu suchen und dafür die eingesparte Energie in deine tatsächlichen Aufgaben investieren.

Und würdest du, wie es sich für einen "technischen Admin" eigentlich gehört, regelmässig in meinem Supportforum lesen, um dir die Informationen zu besorgen, die du brauchst, dann wüsstest du, dass im Bereich "mitgelieferte Designs" bereits Vorbereitungen laufen, auch diesen Bereich deutlich zu verbessern.

Mir war es nunmal wichtiger, erstmal den scripttechnischen Hintergrund zu verbessern als euch einen validen HTML-Output zu liefern. Und wenn du jetzt schon anfängst, mir ständig den schwarzen Peter zuzuschieben, dann vergleiche ich mal eben den Output von meiner Demo-Startseite mit der von Dresden-Mails.com:

EvaMailer-Demo:

Result: 12 Errors

1x ein falsch verwendetes ALIGN-Attribut und
11x fehlende ALT-Tags bei den Images

Dresden-Mails.com:

Result: 77 Errors, 37 warning(s)

Das hier jetzt alles aufzuzählen, wäre wohl zuviel und dreimal darfst du jetzt raten, wer von uns beiden seine Hausaufgaben jetzt schlechter gemacht hat...

Also bitte, suche nicht immer irgendeinen anderen Verantwortlichen für eure Probleme, sondern packt euch den Hintern wieder in die Hose und geht die Lösung der Probleme an!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm morpheus merkst du was?

Timeflyer ist fehlbesetzt.

Wieso erklärst ihm das eigentlich?

Wenn er doch ernsthaftes Interesse an seinem Aufgabenbereich hätte, dann würde er zumindestens die wichtigsten Sachen auf die Reihe bekommen oder zumindestens die Vorteile eures Supportforums nutzen.

Also eines muss ich dir nun sagen, meine Seite ist aus nem Homepagebaukasten entstanden, auf meiner Seite meldet sich kein User an,dem ich höchste Qualität bieten muss,aber irgendwie raffst du das nicht kann das sein Zeitflieger?

Du, die habe ich auch nicht... Zumindest bin ich ganz sicher kein HTML-Oberguru ;)

Zeig mir mal eines von den vielen Paidmail-Scripts, dass von Haus aus ein perfektes Design in validem HTML mitbringt... das schafft selbst ein bestimmtes Script nicht, das mal über 350,- € gekostet hat.

das weiß ich ja... aber es scheint hier einige Leute zu geben, die es besser wissen oder zumindest immer so verlangen, weil sie eben immer was zu meckern haben.
Und wenn ich selber 100% HTML Oberguru wäre, dann würde ich mich sicherlich nicht mit Paidmailern auseinandersetzen, sondern ganz andere Sachen machen.
Aber Herr spandauer und konsorten, die ja anscheinend alle immer meinen, dass "Paidmailer-Admins" scheinbar Roboter und EDV-Fachmänner in jeder Hinsicht sein müssen, 24 Stunden rund um die Uhr nur für die User da sein sollten, am besten noch ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften etc. haben sollten ..... könnte man endlos so weiter führen...diese sollten sich echt mal überlegen: auch diese Admins sind nur "Menschen", die auch noch andere Sachen zu erledigen haben.
Und sicherlich sollten sich die Leute vor allem mal klar machen:
durch das Betreiben eines Paidmailers kann man nun wirklich nichts verdienen (es sei denn man ist so frei und stellt den Dienst mal eben ein und prellt die User)...im Gegenteil..man steckt viel mehr rein, als hinauskommt.
Thema ist somit für mich durch.

Und Fehler mache ich selber genug, da braucht man mich nicht noch dauernd drauf hinweisen. Man lernt eben immer noch dazu.

Also ich muss mal ganz deutlich sagen das es immer wieder KEIN Vergnügen ist solche sinnlosen und dummen Debatten zu lesen!

Ich frage mich nur was habt Ihr alle davon? Permanent muss man lesen das irgendwelche Admins/Co-Admins/Webbis regelrecht zerfleischt werden.
Und zumal es leider und eigenartigerweise immer diejenigen Admins trifft die in der ganzen Szene als seriös gelten.

Wenn es wenigstens zu recht wäre dann konnte man solche Diskussionen ja noch nachvollziehen, aber wieso sucht Ihr Euch immer wieder die selben raus um diese auf so eine Art und Weise fertig zu machen??

Sorry aber es macht nicht im geringsten Sinn..

Und grade Du Spandauer.. Du bist so dermassen provozierend und bildest Dir ein das Du der Obercheker bist..Aber wenn Du mal ehrlich zu Dir selber bist dann würdest endlich mal merken das Du einfach nur verletzend bist!! Ich meine lese doch mal deine ganzen Kommentare durch.. Es ist echt traurig und Dich kann man im Grunde garnicht für voll nehmen.. Was hast Du denn davon wenn du nur blödsinnige Bemerkungen machst und andere Leute mit Deinem Scheiss nervst?

Wenn Du so ein Oberschlauer wärst dann würde von Dir mit Sicherheit auch mal was Sinnvolles zu lesen sein.. Aber kann ich nicht grad behaupten..

Sorry aber ich finde es echt nicht schön!!

Zumal auch alles was in den letzten Seiten gepostet wurde, doch garnichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.. Aber das ist euch wohl auch egal oder? Hauptsache ein Opfer finden um denjenigen fertig zu machen.. Schon traurig oder? Müsst Ihr dochmal zugeben..

Lasst doch den Timeflyer und auch Dresden-Mails nun endlich mal in Ruhe und heyy ich denke man kann von niemanden etwas verlangen was man selber nicht bringt!!
Keiner ist wohl perfekt und auch Admins sind nur Menschen und keine Maschinen.. Werdet Euch dessen mal Bewusst und kommt mal wieder runter..

Und ich bin mir durchaus bewusst das durch mein post hier, auch ich nun blöde angemacht werde. Aber das ist mir egal.. wollte halt nur auch mal meinen Teil dazu beitragen.. Auch wenn es leider nichts bringt..

Echt mal seit mal nett zueinander und lasst doch sowas an diejenigen aus die es auch verdienen.. sprich die wirklichen Abzocker oder unseriösen in der Paidmailer-Szene

Naja nun in diesem Sinne Euch einen schönen Abend!

Na ja charly, eines vergisst du aber bei der ganzen Sache.

Selbst bei einem Paidmailer wird mit Kundengeldern rum hantiert!

Da sollte man dann doch schon über den Tellerrand schauen.

Ich finde Dresden-Mails nicht wirklich seriös.

Allein schon die Tatsache, dass bei einer AGB Änderung nicht auf das gesetzliche Widerrufsrecht hingewiesen wird, zeigt mir, dass entweder der Webby keine Ahnung hat , was er aber haben sollte oder es war pure Absicht,da immer wieder von einigen Webbys darauf spekuliert wird,dass sich einige User abmelden und deren Guthaben bleibt beim Webby.

Als seriös würde ich einen Anbieter auch erst einstufen,wenn dieser sich eine ganze Weile auf dem Markt gehalten hat und regelmäßig eher in den positiven Schlagzeilen auftaucht, welche auch rein gedanklich aussehen können.

Ich finde es schon eigenartig, dass ein Tech Admin nicht wirklich in der Lage ist , ein Supportforum zu nutzen, welches aber evtl dann doch öfter gebraucht wird um eben Fehler zu minimieren.

Genauso find ich es nicht grade toll,wenn man eine Supportnachricht verschickt als Kunde und diese nach 3 Tagen immer noch nicht beantwortet wurde.

Wozu gibt es dann ein Supportforum oder überhaupt Support?

Support heißt Kundendienst, ohne einen vernünftigen Kundendienst, kann man heutzutage auch nichts mehr auf die Beine stellen, denn irgendwann sind die Kunden unzufrieden,was sich in dem Fall auf das Werben neuer User auswirkt.

Es sagt niemand,dass innerhalb von 24 Stunden geantwortet werden muss, aber verrate mir doch einfach mal, wie ein Dienst wie z.B. Profitmails.de bei gut 55000 Usern es schafft innerhalb weniger Stunden zu antworten ,wo noch nicht mal Sparino eingerechnet ist, wo auch nochmal gute 3600 User sind, aber ein Dienst wie Dresden-Mails.de es bei weitaus weniger Userzahlen es nicht auf die Reihe bekommt, nach 24 Stunden zu antworten?

Daran sieht man doch, wer es ernsthaft betreibt und wer das alles auf die leichte Schulter nimmt.

Ich könnte hier noch zig Beispiele nennen , der Betreiber von Egiweb.de ,der noch zwei andere paidmailer und ein Sponsorennetzwerk betreibt, hat sicherlich auch zig User, schafft es auch Support zu leisten und einen reibungslosen Ablauf zu sichern.

Von höherer Gewalt reden wir jetzt mal nicht.

Dienste wie reading4money.de oder Ewock.de sind in meinen Augen seriös, genauso wie Egiweb.de , da hat man bisher nie ein schlechtes Wort in Richtung Unseriösigkeit gehört.

Man sollte nicht gleich jeden Dienst ohne weiteres als seriös einstufen,denn sowas zeigt die Zeit und das Verhalten der Webbys.

Also ich muss mal ganz deutlich sagen das es immer wieder KEIN Vergnügen ist solche sinnlosen und dummen Debatten zu lesen!

Ich frage mich nur was habt Ihr alle davon? Permanent muss man lesen das irgendwelche Admins/Co-Admins/Webbis regelrecht zerfleischt werden.
Und zumal es leider und eigenartigerweise immer diejenigen Admins trifft die in der ganzen Szene als seriös gelten.

Wenn es wenigstens zu recht wäre dann konnte man solche Diskussionen ja noch nachvollziehen, aber wieso sucht Ihr Euch immer wieder die selben raus um diese auf so eine Art und Weise fertig zu machen??

Sorry aber es macht nicht im geringsten Sinn..

Der nächste Paidmail-Guru, der für die ganze Szene spricht? :think:

Erstmal: dresden-mails gibt es seit 06/2008, für mich viel zu früh, um von einem seriösen Dienst zu reden.

Man könnte von einem Dienst reden, der bisher noch nicht negativ aufgefallen ist, die Spreu trennt sich oft erst vom Weizen, wenn der
ungefähre Userbestand einmal auszahlt wurde, davon sehe ich bei derzeit
über 2200 Euro offenen Auszahlungen nichts....

Ja, man könnte, wenn da nicht die Sache mit der Verifizierung wäre und die Umstände.

Misstrauische Menschen vermuten hinter solchen Geschichten immer gleich das Schlimmste, dummerweise haben sie oft auch noch recht.

Aber eine Frage habe ich dann noch? Wen bezeichnest du denn so als "die gesamte Paidmailszene?"

Du wirst es nicht glauben, da zähle ich Spandauer auch dazu, der kann zwar nerven, schreibt aber doch keinen Mist.

Und genervt werden müssen wohl einige Betreiber, zum Glück gibt es auch welche, bei denen das nicht nötig ist.

Timeflyer...zu dir brauche ich ja wohl nichts zu sagen...ein tech-Admin, der von der "tech"-nik so gut wie keine Ahnung hat!

@charlyn

ahja...das Schema F - neuer Account - erster Beitrag - und Bescheid wissen, ja ne...ist klar!

Ich kenne ja nicht die Schreibweise vom dresden-mail Webbi, das sächseln kommt beim Schreiben auch nicht so durch. :biggrin:

Aber die Aussagen wären doch erklärungsbedürftig. 8O