Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich möcht jetzt gerne wissen,wo ich sagte,dass du der Oberblödmann bist!?
Sag mal bist du zufällig in der gleichen Kitagruppe , in der mein Sohn ist?
Ich hab gesagt, du bist völlig fehlbesetzt und jeder,der sich das mal durchliest,was du vom technischen her von dir gibt,wird mir da sicherlich Recht geben!
Kommt Kinder, habt euch wieder lieb, so gut es eben geht. Sonst kommt einer in eine Ecke, der andere in die andere Ecke.![]()
Und nochmal für alle diejenigen di zu blöd sind zu lesen: ich kümmere mich bei Dresden-Mails vor allem ums HTML-technische...
Aber komm du musst doch selbst zugeben,dass du völlig fehlbesetzt bist oder nicht?
tja... nur dass davon dann etwa 90% vom Ursprungstemplate von EVA-Networks ist.
nur so nebenbei.
Wird morpheus sicherlich gerne hören, dass er auch keine Ahnung hat.
Result: 12 Errors
Result: 77 Errors, 37 warning(s)
Du, die habe ich auch nicht... Zumindest bin ich ganz sicher kein HTML-Oberguru
Zeig mir mal eines von den vielen Paidmail-Scripts, dass von Haus aus ein perfektes Design in validem HTML mitbringt... das schafft selbst ein bestimmtes Script nicht, das mal über 350,- € gekostet hat.
Also ich muss mal ganz deutlich sagen das es immer wieder KEIN Vergnügen ist solche sinnlosen und dummen Debatten zu lesen!
Ich frage mich nur was habt Ihr alle davon? Permanent muss man lesen das irgendwelche Admins/Co-Admins/Webbis regelrecht zerfleischt werden.
Und zumal es leider und eigenartigerweise immer diejenigen Admins trifft die in der ganzen Szene als seriös gelten.
Wenn es wenigstens zu recht wäre dann konnte man solche Diskussionen ja noch nachvollziehen, aber wieso sucht Ihr Euch immer wieder die selben raus um diese auf so eine Art und Weise fertig zu machen??
Sorry aber es macht nicht im geringsten Sinn..