Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

@ murdoch

ich meine es wirklich nicht böse,aber eurofriend hat sich echt verschlechtert.
müssten die gewinne nicht noch realistischer sein als früher`?
sieh dir mal den losepreis an:(
habe nun die letzten 3 tage echt viel in den pharao gesteckt und nicht einmal den 300 mio win gehabt.
damals hatte ich desöfteren den 250 mio win mit nur 50 mio einsatz.
diesmal hab ich einiges mehr eingezahlt.

dies hier ist auch der einzige thread den ich kenne wo ich in dem letzten jahr nicht einmal nen grund hatte einen screen reinzusetzen.
das würde ich sofort machen wenn mal der 300 mio kommt oder was über 500 mio.

ich meine es wirklich nicht böse.
ich weiss das du ein fairer webmaster bist und würde nie schlecht über dich reden,aber ich musste das mal los werden.

sobald ich auch mal was dickes gewinne setze ich auch einen schönen screen rein.
versprochen:D

manchmal denk ich wirklich, das du und Unikorn die beiden einzigen seid die beim zocken verlieren.....
:LOL:

ohhh nein,du siehst wie oft ich im CC Thread schreibe und mich bedanke.
ich habe damals bei eurofriend super gespielt,nicht umsonst hat mein werber bisher über 800 mio an mir verdient.
aber in letzter zeit geht bei eurofriend leider garnix mehr.
kannst du mir nen tip geben? vielleicht spiele ich die falschen slots.
bin am pharao und am euromaten.

eigentlich wollte ich damit sagen, das auch andere verlieren......;)

ich weiss schon wie du das meintest.:D
es geht hier auch nicht ums verlieren ( vielleicht indirekt ) sondern das meiner meinung nach eurofriend damals wesentlich besser war da man auch chance auf grossgewinne hatte.

Ein frohes neues Jahr euch allen.

@ Mario: Ich vermisse irgendwie den "Waterrats".Hast du den rausgenommen und wenn ja warum?

Wünsche Euch allen auch ein Frohes Neues Jahr :)

Ja der Water Rats ist erstmal wech, dafür gibts in ca. 1 Woche wieder einen neuen Exclusiven Slot.

suche Werber

Hallo Leutz,
ich habe mich werberlos angemeldet und suche hier einen Werber für eurofriends.
Möchte jedoch mind. 90 % RB. Angebote bitte an KID 136521. Danköööö:D

Hallo!

Ab 12:00 Mittags läuft eine 1 MRD Refralley. Also streut Eure Links unter das Klammvolk. Viel Erfolg!

Gruß Mario

Ahhh bis zu 45 Freispiele hatte ich heute am CF.

Nur Mist das die alle am 100K und 50K waren.

10.01.2009 - 14:38 Uhr 147758 80.850.000,00 Lose Euromat (CF)
10.01.2009 - 16:23 Uhr 147758 71.475.000,00 Lose Euromat (CF)
10.01.2009 - 14:26 Uhr 147758 61.125.000,00 Lose Euromat (CF)
10.01.2009 - 17:51 Uhr 147758 60.250.000,00 Lose Euromat (CF)
10.01.2009 - 14:31 Uhr 147758 57.000.000,00 Lose Euromat (CF)

Am 1 Mio und am 500K kann ich mich abstrampeln wie ich will da kommt nach wie vor nix.
Da rutschen 2 MRD durch wie warme Semmeln an einem Tag und nur von mir allein.
(Scheint keiner weiter an den grossen Einsätzen zu spielen):(

Und Mario:

Du hattest gesagt Freispiele kommen nun seltener aber dafür mit höheren GEWINNEN ??
Kann ich leider nicht bestätigen.

Freispiele kommen oft.
(aber dann auch nur mit kleinen Gewinnen)
Reinspielen muss man leider sehr sehr viel mehr bevor mal ein "kleiner" 100 oder 200 Mio Gewinn rauskommt.
Zum Dauertesten bin ich mir mittlerweile auch zu schade und ich denke das Claudi auch deswegen aufgehört hat.
Man bekommt bei dir ja nicht mal ne winzigkleine Entschädigung bzw. nen Verliererbonus wie du es mal angekündigt hast wenn man an einem Slot zu viel als üblich verloren hat.
Ich denke für dieses Feature benötigt man auch keinen Progger.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das keine Antwort von dir kommt.

Nochmal zum Euromaten CF.

Ich hatte da die Tage wieder 102 Mio am 100 K Einsatz.

Wenn ich das auf den 1 Mio hochrechne dann wird mir ganz anders.

Kann es sein das die grossen Einsätze die kleinen füttern?

Hats ja alles schon mal gegeben.:roll:

Und in der Beschreibung des neuen Euromaten CF stehen nicht alle Gewinne drin.

Zum Beispiel kommen 3 mal Euro nicht in der Beschreibung des Slots vor obwohl sie kommen und es dafür auch Gewinne gibt.

Und zu guter letzt:
Ich finds nicht gut das du nach all den Jahren die JP auf eimal auf Zufall rennen lässt so das sie immer höher und höher steigen.
Hat das irgendeinen Grund oder ein User von dir verlangt oder
ist das ein neuer Trend?
Wenn du mit dem Strom der Losegeier schwimmst dann kann ich dir schon jetzt sagen das ich mich,obwohl ich schon so lange dabei bin,dann auch von deiner Seite verabschieden werde so leid es mir tut.

hi astrid,

erstmal möchte ich was zu Deinen Postings was sagen. In meinen Augen sind Deine Postings sehr unfair. Weil Du wenn Du mal verlierst gleich im icq irgendwelchen Müll erzählst. Soweit gewonnen wird ist dann immer alles bestens und man hört dann die Tage auch nichts weiter von Dir. Und ich sage Dir ganz ehrlich das Du mit solchen Postings egal in welchem Thread diese Seiten schaden tust. Du daddelst ne Menge hast diesen Monat auch schon wieder 700 Mio APs und einen Gewinn von 1,3 MRD Losen also noch kein Verlust. Also was möchtest Du mit Anspielungen wie "Der große Einsatz füttert die kleinen Einsätze" erreichen. Der Losenseiten Verfall ist in vollem Gange und wenn dann alle Seiten schlecht geredet worden sind, dann bleibt Dir ja noch Klammgeil. Dann wirdst Du aber auch mal erfahren was Gebühren sind. Und zu den Jackpots die sind fast komplett auf Zufall eingestellt das ist korrekt und wird auch so bleiben. Es gibt sicherlich 500 andere Seiten wo die JPs kleiner fallen aber auch sicherlich kleinere Seiten wo sie höher gehen und wo auch schon mit 5 Mio Einsatz gespielt wird. Und ich denke damit liegen wir in der Mitte genau richtig. Und ein Jackpot soll sich auch lohnen dafür sind Sie auch da in meinen Augen.

Und zu wenn Du gerne woanders zocken möchtest, dann kannst Du das gerne tun, denn das entscheidet jeder für sich selbst.

Zum Euro Symbol da wird bei mir bei x3 was angezeigt und zwar bei 1 Mio Einsatz 1 Mio Gewinn.

Hallo Mario.

Das letzte mal das ich in ICQ was geschrieben habe war noch vor Weihnachten und das auch nicht an dich oder irgendeinen anderen User von Eurofriend sondern an Sparbüchse.

Und da gings auch nicht um Klamm sondern um ne simpele Weihnachtskarte.
Ich habe mich noch nie in ICQ über irgendeine Seite beschwert.
Auch nicht über deine.
Ich weiss nicht woher du dann so ne Info hast.

Wenn ich was zu meckern hab dann tu ich das immer im jeweiligen Thread.(Frag Smile oder Ruebi oder Moe bzw. Jooda)
Jedoch nie in ICQ.
Ich bin nicht so jemand der hintenrücks über ne Seite ablästert.

Nicht alles was du in ICQ liest muss der Wahrheit entsprechen.

Ich beschwere mich wenn dann hier wo es hingehört und nirgends wo anders.
P.S. : Bei Klammgeil bin ich zwar angemeldet aber habe da nur was in den Dopplern und ein paar Lose in den Anteilen..
Ich spiele da nicht weil ich noch nicht ganz grössenwahnsinnig bin.
(Oder doch???)

Zuletzt bearbeitet:
okay das mit dem icq können wir per PN klären.

Trotzdem möchte ich gerne wissen was Du mit Deinen Postings bezwecken möchtest!

Ärgerst Du Dich weil Du verloren hast?
Suchst Du einen schuldigen?

Weil irgendwie werde ich nie daraus schlau8
vor allen die monate davor haste meistens immer gut verloren und "fast" nie gemosert. Und jetzt wo es seit 2 Monaten Super für Dich läuft moserst Du ziemlich oft.

Zuletzt bearbeitet:
okay das mit dem icq können wir per PN klären.

Trotzdem möchte ich gerne wissen was Du mit Deinen Postings bezwecken möchtest!

Ärgerst Du Dich weil Du verloren hast?
Suchst Du einen schuldigen?

Weil irgendwie werde ich nie daraus schlau8
vor allen die monate davor haste meistens immer gut verloren und "fast" nie gemosert. Und jetzt wo es seit 2 Monaten Super für Dich läuft moserst Du ziemlich oft.

Musst du schlau aus mir werden?

Werde ich schlau aus dir?

@ unicorn,normal ist das nicht was du hier abziehst.
mir kommt das vor als wenn du zocksüchtig wärst.man liest in diesem thread nur beschwerden von dir.(langsam wirds langweilig) wenn der webbi dir aber nachweisen kann,dass du mit ~1rmd im plus bist,versteh ich dich nicht.man kann schliesslich nicht jeden tag nen jackpott abräumen.aber wie Murdoch schon sagt,man kann eine seite auch totreden.Lass am besten deinen acc löschen und geh auf ne andere seite.da sind die gewinnchancen bestimmt höher:roll: