Riesenmikroben zum kuscheln

caprice

Well-known member
ID: 87200
L
5 August 2008
215
28
Auf www.riesenmikroben.de gibt es fast alles das einen hin und wieder quält zum Kuschlen! Z.B. die Erreger von Husten, Schnupfen, Pest & Co. Ich find' die Dinger niedlich und auch als Geschenkidee ganz passabel ^^. Ich hab mir dort zuletzt eine Giardia bestellt, weil das zu meinem Prüfungsstoff gehörte (Biologie mit Parasitologie als ein Themenkomplex im Hauptfach). Vielleicht findet der eine oder andere hier dort ja ein passendes Weihnachtsgeschenk.

Hey!

Hab vor kurzem mit meinem Freund über die Mikroben geredet und dass ich mir welche zu Weihnachten wünsche. Nun kann ich ihm den Link schicken und sagen welche ich gerne hätte *jiipii*:biggrin:

Aber man kann sich ja nach und nach eins holen ^^ Gibt schließlich eine menge Anlässe für sowas (Ostern, GB, W-Nacht etc.)

Meine Schwester ist Biologin und fand Staphylokokken schon immer niedlich...das ist 'ne nette Ergänzung zum Weihnachtsgeschenk:mrgreen:

Das wär glaub ich nen prima Geschenk zur Promotion für meine Kollegin. Die macht auch mit den Bakterien rum, die es da zu kaufen gibt.

Oh, toll.. ich kaufe mir die Hausstaubmilbe,
dann kann ich die Viecher endlich mal verprügeln, die mich ärgern! :biggrin:

Das ist wahrscheinlich der Gedanke der der ganzen Idee zugrunde lag. Ich hab ner Freundin den Epstein-Barr-Virus geschenkt, nachdem sie damit 6 Wochen flach lag. Schade das gerade der Plüschi nicht so hübsch war(*find*), aber gefreut hat sie sich trotzdem.

@IrreIris ich wurde auch anonym und kommentarlos rot bepopelt :/. Ich wollte natürlich keine Schleichwerbung machen falls das der Grund war, sondern nur andere, die sich wie ich dafür begeistern können, darauf aufmerksam machen.

ich kauf ein kleine giardia für meinen hund zum spielen. dann kann sie es dem vieh ordentlich heimzahlen. :LOL: