offizieller - Klamm-Investment.de - Alles zurück gekauft - Ende 30.09.15

Nichts für ungut aber hast du an die Mwst. gedacht? Dein Gewinn sind genau 20%, 19% sind die Mwst. macht 1% Gewinn...

Ist nur ein Denkanstoß...

eigentlich nicht, da ich die Zinsen finanzieren muss kaufe ich mehr lose ein als was ich sie verkaufe somit sind die ausgaben höher.

eigentlich nicht, da ich die Zinsen finanzieren muss kaufe ich mehr lose ein als was ich sie verkaufe somit sind die ausgaben höher.

Ein kleines Rechenbeispiel nur um zu verdeutlichen was ich meinte: (glaube das du nicht ganz verstanden hast was ich mein)

Angenommen du verkaufst 50 Mrd. zu 0,15/Mio im Monat -> Umsatz = 7.500.

Auf den Umsatz musst du Mwst. bezahlen bzw. ist inkl. Mwst = (7.500 / 119) * 19 = 1197,48.

Deine Ausgaben belaufen sich bei 50 Mrd. zu 0,12/Mio auf = 6.000.

Nettoumsatz = ( 7.500 - 1197,48 ) = 6302,52
Ausgaben = 6000,00
Überschuss/Gewinn = 302,52

Du gibst min. 20.000 Aktien aus zu je 1.000.000 Mio = 20 Mrd
20 Mrd. werden mit min. 0,5% am tag verzinst also im Monat 15% = 3 Mrd

Zinsen (3 Mrd) werden zu 0,12/Mio gekauft = 360,00

Nun schauen wir uns an

Überschuss = 302,52
Zinsausgaben = 360,00
Fehlbetrag = -57,42

Ich hoffe ich konnte dir meine Bedenken erklären, will dir nix mies machen eher dich vor einem Fehler bewahren in den wir selbst getappt sind.

Das ganz würdest du nicht haben wenn du die lose von jemandem gewerblich erwirbst und in den 0,12/Mio die Mwst enthalten wären, aber dann würde er diese ja für 0,10/Mio Netto verkaufen, wäre ein Hammer Kurs.

Oder Tray möchte nichts damit verdienen, sondern einfach nur Loseleihen.
Anders macht dein Konzept rel. wenig Sinn.

Sorry, dass ich nochmals nachhake.
Aber .... da die Buschtrommel wieder die wildesten Gerüchte verstreut, finde ich die User haben schon das Recht zu erfahren wem sie denn nun leztendlich ihre Lose anvertrauen.;)

Ganz einfach mir, der EUk hat das nur für mich programmiert.
Ich wollte nicht so ein fertig script vom VMS mit Bugs.

Ist bloß schön das alle irgendwelchen misst erzählen, er hat es programmiert und mehr nicht... :roll:
Der euk hat ja auch keine ahnung wie das mit meinen anderen projekten läuft, sondern das mache ich alles alleine und so wird es auch bleiben.

Der Tray schießt nun endlich auch los!

Toll finde Ich gut.

Dann werde Ich auch mal ein paar mio. bei dir lassen!

( Aber wehe die landen alle bei Loso oder 2slots ) :ugly::mrgreen:

Nene spass Viel erfolg damit

;);)