offizieller - Klamm-Investment.de - Alles zurück gekauft - Ende 30.09.15

Tray

Windows 8 benutzer
21 April 2006
3.797
450
Aktien für 2 Billionen Lose wurden zurück gekauft.
Vielen Dank für euer vertrauen.

Klamm-Investment.de Aktien Investment

Wieso sollten Sie ausgerechnet auf dieser Investment Seite ihre Klammlose anlegen lassen?

• Akuteller Zinsatz 0,20% am Tag (aktuell 6% / Monat)
  • fast immer tägliche Zinsauszahlung
  • Unabhaengig anderer Loseseiten
  • Aktienwertgarantie
  • Mitglieder Aktien Markt
Was genau sind Aktien dieser Investment Seite? Sie erhalten aktuell taeglich 0,16 % Zinsen auf ihren vorhandenen eigenen Aktien. 1 Aktie hat ein Seitenwert von 1.000.000 Klammlose das entspricht 1.600 Klammlose pro Aktie.

Aktien Markt

Unsere Investment Seite bietet ein Aktien Markt an, somit koennen unsere Mitglieder ihre Aktien verkaufen. Im Aktien Markt wird eine Betreibergebuehr von 3% erhoben. Unser Aktien Markt verhindert das verkaufen der Aktien unter 1.000.000 Klammlose. Aktien die unter den Seitenwert verkauft werden, werden von uns automatisch aufgekauft und fliessen wieder ins System zum Aktienwert ein. Somit muss man sich keine Sorgen machen das ihre Aktien bald keinen Wert mehr haben.
Zinsanlage System

• 0,20 Zinsen werden aktuell am Tag auf die Aktien ausgeschuettet, das entspricht eine Verguetung bis ca. 2.000 Klammlose pro Aktie die man Besitzt. Sonderauszahlungen gibt es in unregelmaessigen abstaenden.
Klamm Investment startet wieder durch am 11.07.2011

Zuletzt bearbeitet:
Wie Tray hast du keine Lose mehr zum Zocken?:ugly:

:arrow: Also das klingt interessant. Aber du solltest es, wie oben auch schon gefordert etwas offen legen, wie du das finanzieren möchtest. Und wie setzt sich der Zinssatz zusammen?
Also wer entscheidet, ob es 0,5% oder 0,6% gibt?

Hi,

würde auch interessieren, wie dass ganze ungefähr finanziert wird, ansonsten habe ich großes Interesse da was anzulegen.

Achja, wieviel Anteile wird es insgesamt geben? Wird es eine Anzeige geben, wieviel Anteile im Umlauf sind?

Hi,

erstmal hoert sich das ganze sehr Intressant an und viel Glueck mit der Seite!

Zum Webbi: Wenn ich mich nicht falsch erinnere,wurde mal rumgesprochen das Eukalyptusbar der 2te Webbi sein wird?:-?

MfG

Klingt recht nett, nur wie wird das ganze denn Finanziert und wiviele Aktien wird es Max. geben ?

klingt wirklich richtig interessant...
würde da oben nicht stehen, dass sie unabhängig von anderen loseseiten sind, hätte ich gedacht, sie kaufen kg anteile und verdienen an den 3% bg... :ugly:

p.s.: werd bestimmt ein paar kaufen ;)

lg NudelTopf

Ein teil der Lose werden verkauft z.b zu 15cent & einkauf zu 12cent. Die Zinsen werden durch den Verkauf & Einkauf finanziert. Es werden ca min. 20000 - ..... :mrgreen: Aktien ausgegeben. Mit dem Geld wird Werbung gebucht den "Werbung bringt kunden, kunden bringen profit" leider gibt es Werbeplattformen wo man erst ab 15k-20k € buchen kann.

Dazu fallen bei dem Verkauf von den Aktien 3% BG an, man sollte sich also überlegen ob man Sie verkauft immerhin bringen Sie ja Zinsen :)

Und nein Eukalyptusbar ist nicht der 2 Webbi, der hat mit der Seite garnichts zutun.

Ein teil der Lose werden verkauft z.b zu 15cent & einkauf zu 12cent. Die Zinsen werden durch den Verkauf & Einkauf finanziert. Es werden ca min. 20000 - ..... :mrgreen: Aktien ausgegeben. Mit dem Geld wird Werbung gebucht den "Werbung bringt kunden, kunden bringen profit" leider gibt es Werbeplattformen wo man erst ab 15k-20k € buchen kann.

Dazu fallen bei dem Verkauf von den Aktien 3% BG an, man sollte sich also überlegen ob man Sie verkauft immerhin bringen Sie ja Zinsen :)

Und nein Eukalyptusbar ist nicht der 2 Webbi, der hat mit der Seite garnichts zutun.

Also wenn ich das nun nicht falsch verstanden habe soll alles nur über das User guthaben laufen?

Z.B 50% der lose die du an Aktien einnimmst werden verkauft und es wird dadurch eine rendite gezahlt. Und zu 15cent, ist nicht einfach im moment.
Und je mehr Aktien du raus haust je schwieriger wirds !

Das mit den 3% BG gehört auch in den ersten Post vom Thread ;)

"Werbung bringt kunden, kunden bringen profit" Das stimmt schon , dennoch bezahlen sie z.B nur einmal die Anteile und wenn du dann immer mehr raus haust wirds irgendwann extreme teuer für dich, denn wie sagteste eben?

Stell dir vor Alle bleiben auf ihren anteilen sitzen, du haust neue raus aber es werden nicht so viele gekauft damit du für all die Aktien anteile bezahlen kannst von 5000 - 6000 Losen . Denn irgendwann ist die ( deine ) einnahme auch ausgeschöpft und es kommen nur noch kleine einnahmen.

Solltest denk ich mal schon noch ne zweite einnahme quelle dazu ziehen ;)

Und deine Slot Gewinne zählen net. :p

Edit:/
Was mit grad beim rauchen in der Kälte eingelfallen war, ich kenne natürlich nicht deine Ver/Einkaufer. Also User die du fest als kunden hast die 15cent kaufen und zu 12 cent verkaufen ;)

Zuletzt bearbeitet: