Geld verdienen im Internet

croubie

MoneyMaker
13 Januar 2008
974
68
Hallo liebe Klammer :ei:,

ich bin zum großen Teil im Internet, um Geld zu verdienen (14 Jahre).
Zurzeit mache ich Geld mit Partnerprogrammen, mit meiner Homepage (Layer etc.) und KlammLosen.

Da ich wahrscheinlich, was ich auch weiß 8), nicht der einzigste bin, der im von hier im Forum Geld im Internet verdient, würde es mich interessieren, WIE, WO und WIEVIEL Geld ihr mit den jeweiligen Anbietern, Geschäften etc. verdient (Angaben des Verdienstes täglich, monatlich usw. :D).

Bitte nur Währungen wie Dollar, Euro und KlammLose. Keine Punkte etc.
Bitte KEINE Paidmailer, da man für 1€ meist 1000 Mails bestätigen muss. :yes:

Ich hoffe, mit diesem Thread (falls es schon einen gibt, sry) kann ich mir und vielen weiteren Leuten helfen, die ebenfalls Methoden erfahren wollen, Geld im Internet zu verdienen. :)

Liebe Grüße,
croubie :ugly:

Frag mal den Klamm-User Konnan,der kennt sich aus mit Geld verdienen im Internet....
Meiner Meinung nach sollte man in deinem Alter Zeitung austragen bzw. für die Schule lernen,dass du einen anständigen Beruf erlernen kannst und nicht deine Zeit im Internet vertreiben solltest

Frag mal den Klamm-User Konnan,der kennt sich aus mit Geld verdienen im Internet....
Meiner Meinung nach sollte man in deinem Alter Zeitung austragen bzw. für die Schule lernen,dass du einen anständigen Beruf erlernen kannst und nicht deine Zeit im Internet vertreiben solltest

Danke erstmal für die Info. :)

Ich meinte ja nicht, dass ich den ganzen Tag vorm PC hänge, so wie das andere tun. Ich tu genug für meine Schule. :) (soll sich nicht arogant anhören ;)) Bloss wenn ich am PC bin, versuche ich nebenbei, wenn ich mal nicht computerspiele spiele, auch Geld zu verdienen. ;D

Geld verdienen mit der eigenen Webseite ... ohne was zu tun ...

Zwar nicht viel (kommt ganz auf die anzahl der Besucher an) aber versuch`s
doch mal mit bezahlte Besucherzähler ;)

LoseCounter.de (aktuell 34000 Lose pro TKP - payrate steigt monatlich)
SponsorCounter.de (aktuell 0,0431 Euro pro TKP - payrate steigt auch monatlich)

Es werden alle Seiten aufgenommen (ob nun Paid4 oder nicht ..)

Aber wie gesagt, es lohnt sich erst bei guten Besucherzahlen ..
(ob nun echte, oder mit Besuchertauch, Traffic, etc. generierte User)

Beispiel:
Man könnte z.B. auf seiner Webseite den LoseCounter setzen, und dann
bei anderen Netzwerken billige Besucher buchen (z.B. für 20000 Lose pro TKP)
und man bekommt von LoseCounter 34000 Lose pro TKP ...

Dies wäre dann ein Gewinn von 14000 Lose pro TKP Besucher ;)

Mann muss halt nur ein wenig rechnen, und natürlich die ReloadSperre beachten ...
Und setzt man nun noch den SponsorCounter mit auf die Seite,
so ist der Gewinn ein wenig höher

MFG Smigolus

Zuletzt bearbeitet:
Du willst Geld verdienen? Hast du ein GEwerbe angemeldet? Wenn nein, auwaja, dann wünsch ich dir viel Spaß... Sowas kann sehr schnell nach hinten los gehen...

PS: Es wird dir hier keine seine heißen Quellen verraten und schon garnicht viel er dort verdient...

Da lohnt sich ja der ganze Aufwand nich wirklich. 14.000 Lose, was wären die wert? 0,2 Cent etwa?! :biggrin::biggrin::biggrin:

Lol Du bist ja lustig ...

Das war nur nen Rechenbeispiel ...

Setz da mal 2 Mio Lose ein, und Du hast 1,4 Mio Lose Gewinn.
Setz da mal 20 oder 200 Mio Lose, und Du hast 14 oder 140 Mio Gewinn ...

Kleinvieh macht auch mist .... :mrgreen:

Lol Du bist ja lustig ...

Das war nur nen Rechenbeispiel ...

Setz da mal 2 Mio Lose ein, und Du hast 1,4 Mio Lose Gewinn.
Setz da mal 20 oder 200 Mio Lose, und Du hast 14 oder 140 Mio Gewinn ...

Kleinvieh macht auch mist .... :mrgreen:

wenn du die counter aber mit billigen trafik ausnutzt haben die keine einnahmen und die pay kann nicht gehalten werden.

;)

8O Ich bin der Betreiber beider Counter ... 8O

Und die Pay wird gehalten, bzw. sie wird langsam steigen. ;)

Denn um sehr mehr Einblendungen wir haben, (und um so mehr Werbeflächen,) desto mehr Sponsoren bekommen / haben wir ... (komischer weise)

MFG Smigolus

8O Ich bin der Betreiber beider Counter ... 8O

Und die Pay wird gehalten, bzw. sie wird langsam steigen. ;)

Denn um sehr mehr Einblendungen wir haben, (und um so mehr Werbeflächen,) desto mehr Sponsoren bekommen / haben wir ... (komischer weise)

MFG Smigolus

klar aber wenn ihr nur views generieren könnt aufgrund billigem traffic bleiben euch auf kurz oder lang auch die Sponsoren weg. Den Views bringen den Sponsoren ja nichts ;).

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte dir jemand sagen was er mit sonstwas verdient.
Ich denke es ist besser,wenn jeder seine eigenen Erfahrungen macht.