Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W810i defekt billig zu verkaufen oder auch in Teilen
Hallo,
verkaufe hier ein defektes Handy Sony ericsson W810i in Schwrar cover in ordnung geht nur leider nicht mehr an , aber habe gehört wenn man es neu flasht würde es wieder gehen. Preis VB 25€.
Aha finde ich sehr interessant ..
Es sollte dir doch eigentlich möglich sein, ein Bild von deinem Handy hochzuladen.
Aber es hat ja eh keine Kratzer, somit ist es ja dann eigentlich unwichtig! *gg*
Ich möchte jedem Interessenten empfehlen, sich die originale Rechnung für das Gerät mitschicken zu lassen um sicher zu gehen das es nicht gestohlen wurde. Möchte dem Threadersteller hier nichts unterstellen, aber in gewissen Situationen fangen doch die Alarmglocken an zu leuten.
erstaunlich ist vor allem, wenn man deine ICQ Uin mal genauer betrachtet.
Im ICQ nennst du dich Christoph, hier hat ein Harald mit deiner ICQ Uin Probleme mit dem gleichen Handy und hier bietest du (?) das Handy auch noch an.
Ne Ne ladekabel habe ich und ich nenne mich in se-world.info harald weil alle namen vergeben sind. Wurde nicht geklaut bild lade ich hoch wenn ihr wollt. OVP habe ich auch.