Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

Lol gw andi.

Da geht man ins Bett denkt an nix böses und nachts fallen die Pötte wie die Fliegen.

andiwid Yipos-World 253.368.750 05.08.2008 06:43
Andreas1307 Yipos-World 76.048.380 05.08.2008 02:19
Thunder Yipos-World 50.090.990 05.08.2008 00:49

Gw ihr 3 weiter so ;)

GW muffi zu der Gehirnjogging aktion
10.000.000 Bonuslose bei dir

Gehirn-Homer.gif

Neue Aktion
ihr könnt wieder am Klammsuperhirn auf www.gratiszock.de.vu spielen, heute abend erhält der beste wieder 10 mio bonuslose

viel spass

leider kann ich den Highscore nicht zurücksetzten ihr müsst also muffi toppen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Zocker,

Ich wünsche erstmal einen Sonnigen Tag aus dem Saarland,

Die Tagesplanung für heute ist mal wieder voll und ganz auf euch gestrickt.

Ab 14.00 Uhr startet wieder ein Minipottday und der minipott steigt flotter als sonst und fällt immer zwischen 1 und 20 Mio Losen.

Die laufende Kurzrallye wird nach ihrem Ende zu einer 50 Mio Tagesrallye und startet immer wieder neu sobald sie ausgelaufen ist.

Der Gutschein ist frisch auf der Seite und wartet auf Einlösung.
Gruß Saar und Piethb

andiwid und saarstorm

da ihr beide in die Seite involviert seid, unterlasst es bitte, hier ständig im Wechsel zu posten, andernfalls wird hier wegen massiven Schiebens dicht gemacht!

danke

Ich will jetzt endlich mal die 10. Münze von der Bunny Ranch, die ersten 9 kamen ja relativ zügig, aber wenn die 10. nicht bald kommt werde ich mal ein paar Hasen verprügeln müssen ;)

andiwid und saarstorm

da ihr beide in die Seite involviert seid, unterlasst es bitte, hier ständig im Wechsel zu posten, andernfalls wird hier wegen massiven Schiebens dicht gemacht!

danke

Ich glaubs nicht ....

edit:
da mein vorriger Edit einfach gelöscht wurde mit einer falschen Begründung, hier noch mal:

Witti du solltest dichum wichtigeres auf Klamm kümmern, als die Posts von Webbi und User als Schiebepost zu beuteilen, denn schieben hat Nurslots.de wirklich nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Ihm braucht man nicht unbedingt einen Vorwurf machen. Gäbe es keine anderen Webbis, die sich ständig darüber beschweren würden, hätte er es nicht nötig, so was zu posten ;)

Witti du solltest dichum wichtigeres auf Klamm kümmern, als die Posts von Webbi und User als Schiebepost zu beuteilen, denn schieben hat Nurslots.de wirklich nicht nötig.

Genau so siehts halt aus, aber was solls...wer glaubt, daß der Thread so von Seite 1 verschwinden wird, der irrt gewaltig, denn Nurslots ist absolut top!

bunnyranch5fef5c0dgif.gif

Hallo liebe Zocker ,

die Globalaktion endet um 23.45 Uhr und dann im Anschluß startet die 200 Mio Ap Nightrallye .

Zur späten Stunde gibts auch noch einen Gutschein Vorrausetzung zur Einlösung ist 1k Ap.

Die Anteilsausschüttung in Höhe von 4.943,73 Losen /Anteil ist auch bereits auf euren Konten und die Apumrechung ebenfalls.

Wir wünschen euch eine gute Nacht und wenn es so weitergeht mit der Aktivität fällt bald ein großer Pott an einen Glücklichen User.

Gruß Saar und Piethb

Hallo alle und Guten Morgen aus dem sonnigen Saarland.

Die Rallyes sind ausgezahlt und die Lose sind auf euren Konten.Neue Rallye ist bereits gestartet.

Heute abend ab 20 Uhr gibts ein Lose Quiz es gibt 50 Mio abzustauben, wer Lust hat mitzumachen sollten bis 20 Uhr auf der Seite sein .
Es gibt ein Frage Antwort Spiel und jede richtig beantwortete Frage bringt dir 2,5 Mio Lose .

Schnell sein lohnt sich also

Gruß Saar und Piethb

Wie schafft man bei dem Paketspiel eigentlich 25k Punkte? Bei mir ist da spätestens nach 2k-3k Schluss 8O

für über 20k brauch man schon ein system, glück übersicht und man muss ruhig bleiben...

mehr als 2-3k schaffst du aber schon wenn du ohne die farben zu beachten immer nur die pakete möglichst schnell in die laster tust, denn um so schneller der voll ist umso schneller fährt er los und kommt auch wieder...
wenn man immer alles sofort reinhaut, kommt man schon locker auf 5k punkte ohne auch nur ein bisschen mitdenken zu müssen, ich hab's probiert :mrgreen:

Also mit wild losschicken schaff ich netmal 1000 Punkte weil die LKW dann alle ewig unterwegs sind...naja egal, nächstes Spiel liegt mir vielleicht wieder mehr ;)

:D
hat echt spass gemacht das shoutbox-quiz.
auch wenn mein pc meist etwas lahm ist...

danke und gerne immer wieder mitmacht ajaysi8)

klasse quizz, obwohl manche schnller googeln als ich lesen kann ahb ich immerhin eine frage mit 2,5 mio vergütet bekommen.
raten hilft also auch :LOL::LOL::LOL:

danke saar für das klasse quizz, MEHR will MEHR will