[Spiel] Die Ereigniskette

... es musst wohl doch die Frau sein. Auch wenn dies nun doch bedeutete Schnipp, Schnapp, Würstchen ab. Machs gut Kleiner :cry:

Nach der OP dachte ich mir: Was die Paris Hilton kann, kann ich auch... und so machte ich mich auf den Weg...

.. ins Hotel um meine Steady-Cam zu holen, mit der ich ein weiteres Filmchen, diesmal in der weiblichen Hauptrolle drehen würde.Dieser verschlampten Paris werd ich doch nichts nachstehen, wo ich doch nun schon Frau bin.

Daher versuchte ich, Lindsay Lohan zu finden, um einen schlagkräftigen Beweis zu "erstellen", dass sie doch lesbisch ist.

...im Foyer der Entzugsklinik liegen, als sie sich grade an einer Topfpflanze erleichtert hatte! :biggrin:

In dem Zustand sollte es mir doch wohl gelingen das begehrte Beweismaterial zu kriegen. Ich müsste ihr nur erzählen ...

...ich sei das Zimmermädchen und bringe sie mit einer frischen Portion "Medizin" zurück auf ihr gemütliches Zimmer!

Ich nahm sie also mit auf ihr Zimmer. Als ich ihr Zimmer betrat, fiel mir etwas seltsames auf, nämlich...

...dass man auf dem Boden vor lauter leeren Alkoholflaschen kaum noch laufen konnte!

... unter den vielen Alkohol-Flaschen fiel mir aber eine Flasche auf, die da überhaupt nicht dazupasst....

... die daran schnüffeln würde. Würd ja passen, das soll angeblich massig Gehirnzellen töten. Um das zu testen ....

... sagte zu ihr: "Nachtisch gefällig?" Sie schaute erst die Falsche an, dann mich, dann wieder die Flasche und plötzlich ...

...nahm sie mir die Flasche ab, roch daran, musste pupsen und hüpfte laut singend im Kreis. Ich machte mir wirklich Sorgen, aber zum Glück...

... wurde sie von dem Zeug im Delirium Hammerspitz und ich konnt mich um das kümmern weswegen ich hier war: ...

Ich dacht mir "Scheisse, wo krieg ich jetzt ne neue Cam oder nen vollen Akku her?" Ich ...

...rannte also kurz aus dem Zimmer, in den Raum gegenüber und klaute mir das Ladekabel des Patienten, das gerade zuuuuufällig da rum lieg. Daraufhin...