Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus meiner Sicht muss die Regeln so geändert werden
Scheinbar bist Du aus dem Osten, dann verrat mir doch mal aus welchem grund wir Deutschen keine Punkte mehr aus den Oststaaten bekommen.
e
Was solllen wir den noch hinschicken?!
Also ganz klar, der Auftritt der No Angeles war schlecht, ebenfalls das Lied - aber mit Sicherheit nicht einer der 3 schlechtesten Auftritte am Abend.
Aber wer aus Deutschland will sich das noch antun?!
Roger Cicero, ein super Sänger und Deutschlands Künstler des Jahres kommt als 19. wieder.
Max Mutzke geht mit einer wunderschönen Ballade unter.
Gracia kommt mit einem geilen Rock Song als letzte wieder nach Deutschland.
Nur geblödel wie Raab & Horn kommen in die Top 10, dann müssen wir halt jedes Jahr total zugekifften Quatsch hinschicken, wie man an Österreich (Poier) und letztes Jahr an der Ukaraine gesehen hat bringt einen sowas ja weiter....
Aus meiner Sicht muss die Regeln so geändert werden
- Hälfte Publikum aus jedem Land / andere Hälfte Jury = Gesamtsumme = Punkte
- Ein Land wie San Marino mit 32.000 Einwohnern kann nicht die gleiche Punktekraft haben wie Deutschland, Russland, Grossbritanien....
Roger Cicero, ein super Sänger und Deutschlands Künstler des Jahres kommt als 19. wieder.
Max Mutzke geht mit einer wunderschönen Ballade unter.
Ein Land wie San Marino mit 32.000 Einwohnern kann nicht die gleiche Punktekraft haben wie Deutschland, Russland, Grossbritanien....
Atrocity mit ner Werk 80 Auskopplung, Sinfonieorchester und zwei Tänzerin im Lack/Leder Outfit...
Jemanden, der den durchschnittlichen europäischen (Musik)Geschmack bei dieser Veranstaltung trifft. Und da gibt's drei Alternativen:Was solllen wir den noch hinschicken?!
- irgendwas von Raab. Der Mann ist weder lustig noch musikalisch, aber er hat ein ausgezeichnetes Gespühr für diesen Markt.
Max "schüttel dein lichtes Haar für mich" Mutzke, Stefan "himself" Raab und... ?!Der hat es drei mal versucht - mehr als Top Ten ist auch beim Raab nicht drin.
Max "schüttel dein lichtes Haar für mich" Mutzke, Stefan "himself" Raab und... ?!

Alter Däne, da kennt sich aber jemand in den Niederungen des Popgeschäftes aus.Guildo Horn - Raab hat den Titel unter dem Pseudonym "Alf Igel" geschrieben.![]()
NÖÖÖÖAlter Däne, da kennt sich aber jemand in den Niederungen des Popgeschäftes aus.![]()

Stimmt, da tat ich dem Guido (Horn, nicht Westerwelle) doch mit meiner Äußerung unrecht.NÖÖÖÖ
Nur ein bisschen mit den musikalischen Wirken von König Lustig![]()