den tieferen sinn einer beziehung....

in einer beziehung sollte der S*x...

• Umfrageteilnehmer
    34
Jeden Tag fänd ichs eher lästig als spaßig - ausserdem würde das irgendwie nach Zwang aussehen :roll:

wenn ich jeden Tag Schokolade ess, Bierchen trink oder meinen Porsche fahr, isses irgendwann nichtmehr so toll, wie wenn ich in meinem Leben nur einmal nen Porsche fahren darf.

Das heisst jetz net, dass einmal S*x im Leben reicht ;-)

Aber jeden Tag fänd ich als Mann langweilig. Befriedigend ja, aber nichtmehr schön... :-?

Also ich hab das nun schon so seit 2 Jahren aber langweilig war es noch nie... Also wie gesagt ich hab jetzt nicht konesequent 365 Tage jeden Tag... Aber schon sehr regelmäßig

Der tiefere Sinn einer Beziehung ist nur wichtig, wenn die Länge wichtig ist und da die Länge ja bekanntlich schon wichtig ist aber durch Technik halbwegs egalisiert werden kann vermute ich, dass der Sinn einer Beziehung (ohne tiefer) darin liegt Glücksgefühle durch seinen Partner zu erhaschen, in welcher Art auch immer.

Wie oft man dabei rumrammelt (und wie tief) muss doch jedes Pärchen für sich entscheiden. Die einen poppen halt 17x am tag und die anderen alle 3 Monate mal fast und der Rest der bumst auch irgendwann mit dem Kopf gegen die Wand.

Warum muss denn der Mensch immer Statistiken für alles haben?

Jeder sollte doch das leben was IHN/SIE glücklich macht. Und wenn in einer Beziehung beide glücklich sind kann es keine so schlechte Beziehung sein. Auch wenn die Umfrage da oben auch etwas anderes aussagt.

In diesem Sinne liebet und vermehret euch oder auch nicht! Jeder wie er mag.

Ne Beziehung wird zunächst einmal von der sexuellen Anziehung bestimmt und gebildet. Ne Beziehung dient nämlich dazu das der eigene Nachwuchs überlebt, dafür hat Mutter Natur das mal eingerichtet das Menschen sich verlieben und dann ne Beziehung haben. Beziehungen ohne S*x sind früher oder später zuende und Beziehung kann man das dann nicht wirklich nennen sondern eher Freundschaft.
Wer hat dir deine Eier abgeschnitten das du sowas sagst das für dich S*x keine Rolle spielt? Hast du vielleicht grad ne Beziehung zu ner Frau die keinen S*x mit dir will und dich voll labert von wegen tieferer Sinn usw. Hast du Freunde die zu dir sagen das sei dann keine Beziehung und stellst deswegen diese Frage? Falls das der Fall ist dann hast du in wenigen Tagen/Wochen ein Problem weil sie dich verlässt oder sich von nem anderen Kerl S*x holt. Sollte sie dies nicht tun wirste ihr Knecht werden.
Wenn ihr kein Spass am S*x habt wenn er jeden Tag ist und das als Zwang empfindet solltet ihr mal über nen Partnerwechsel, zumindest für den S*x, nachdenken.

Haut mir nur die Roten rein und @ Threadersteller wenn du dich dann noch an meinen Beitrag errinerst schreib mir mal ne PN.

Die Natur hat die sexuelle Anziehung und den S*x erfunden um die Art zu erhalten. das ist schon korrekt. Aber hat die Natur auch das erfunden was man bei uns landläufig "Beziehung" nennt? Ich denke nicht.

Ich denke das entstammt der sozialen und geistigen Stellung des (Durchschnitts)menschen. Dort sollte der Sexualakt ein Teil davon sein, das hängt aber vermutlich wiederum davon ab inwieweit sich die Individuen der menschlichen Rasse vom Sozialverhalten des Tieres unterscheiden.

Und da habe ich riesen Unterschiede erlebt.

Und da habe ich riesen Unterschiede erlebt.

:yes: Also in meiner vorigen Beziehung war ich mehr oder weniger mit ner ziemlich nymphomanen Person zusammen. Einmal am Tag war schon fast nicht genug. Das ging mir ständig auf die Nerven, so dass es dann auch irgendwann nicht mehr schön war, sich das Gemecker anzuhören.

Ich wollte einfach nicht dauernd... zwischendurch wars zwar mal ganz schön, aber sonst meist eher lästig. Irgendwann hatte ich sogar die Einstellung "mach grad, was du willst, du weißt ja wo alles ist..."

Und in meiner jetzigen Beziehung, wo ich nach fast einem Jahr noch glücklicher als am Anfang bin, da fehlt überhaupt nichts im Bett. Auch wenn es vielleicht "nur" 2-3 mal im Monat sind...

das ist zum teil echt schlimm, und wir männer werden als notgeil abgestempelt!

hatte eine freundin einmal, die ich wirklich nur lieb am bauch streicheln wollte... sie immer meine hand genommen und zu ihren hupen hochgelegt, ich immer wieder zurückgegangen am bauch.... :biggrin:

Hm schwere Sache zum Beurteilen also finde jeden Tag S*x haben ist zwar schön aber wird auf Dauer mit der selben Partnerin Langweilig.Aber kann mann eigentlich nicht so wie oft ist halt so wenn man Lust hat geht es zur Sache

Ich würde für 2 mal Woche oder 3 mal abstimmen:biggrin:

Zuletzt bearbeitet: