Stellungnahme MrLDog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trinity_x

Well-known member
ID: 85146
L
20 April 2006
468
30
Auf die Bitte von MrLDog hin, den sicher einige von euch als Werber haben, poste ich hier seine Stellungnahme, da er selbst ja zur Zeit im Forum gesperrt ist, was unter anderem auch den ganzen Rattenschwanz mit den fehlenden Auszahlung nach sich zieht.

Ich habe an sich nichts mit ihm zu tun, bin selbst Opfer, hoffe noch auf meine Lose und hoffe, dass das alles wieder irgendwie in Griff zu kriegen ist.

MrLDog schrieb:
Gut, wenn du magst, poste dies, das stellt Auszüge aus meinem Schriftverkehr mit dem Mod Sweet_Pepper dar, nachdem sie mich gefragt hatte, wann die nächsten Refzahlungen angedacht sind, oder ob ich immer wieder daran erinnert werden müsse. Man muss dazu wissen, dass ich vorher bereits mehrfach (Signatur, Signaturerweiterung, Benutzerinfo, Titel) darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich in einer stressigen RL-Phase stecke (Arbeit, Beziehung, Umzug) und ich alles auszahle wie immer, dies aber länger dauern kann.

Meine Antwort war also:

Zitat
Zitat von mrldog
bla bla bla. Gehst du für mich arbeiten ja? Dann können wir drüber reden. Ich mach ne Klammpause und basta. Wenn ich mehr Zeit hab, werden alle ausgezahlt und gut ist. Ansonsten geb ich dir die Addy meines Chefs, dann schreibst du ihn an, dass er mir doch bitte pro Woche 1 Tag frei geben soll, damit ich die Refs auszahlen kann. Und komm mir jetzt nicht von wegen, du hast die Thread erstellt usw. bla bla

Es gibt nun mal ein RL, in dem sich täglich Dinge ändern können. Und wer das nicht einsieht, braucht ganz dringend ernste Hilfe

Also calm down, be cool, dont worry.


Darauf kamen Antworten/Kommentare wie:

Zitat
Allerdings warst du ja am 06.03.2008 eingeloggt aber dort erfolgte auch keinerlei Refzahlungen welche seit Januar/Februar offen sind.


Nur weil man sich einmal einloggt, heißt das nicht, dass man sofort Zeit hat, 100e von Zahlungen zu tätigen. Schwachsinniges Argument!

Zitat
Offenbar sind die Refs nutzlos sobald Du eine RefRally für Dich entschieden hast?
Es wäre ja nicht das erst Mal, das sich Refs diesbezüglich an einen Mod wenden.


Auch das ist völlig aus der Luft gegriffen. Ich habe die Refs immer vorher informiert. WEnn dann die Langzeitarbeitslosen und Hartz4-Empfis, die den ganzen Tag nix andres haben, alle 3 Tage zu den Ampelmännchen rennen - 0 Verständnis von meiner Seite.

Zitat
Wie wäre es wenn Du Deine Refs mal in Kenntnis setzt, wenn Du weniger Zeit hast, anstatt einfach alles zu ignorieren?

Wäre ja nicht so, dass ich das nicht getan hätte *rolleyes*

Zitat
Ich erwarte das Du Dich um die Verpflichtungen kümmerst.


Geht schlecht, wenn die Lose eingezogen werden und der Forumszugang gesperrt wird ^^



Grundsätzlich sei nochmal gesagt:

Ich habe nicht die Zeit wie früher. Ich hatte beispielsweise dieses WE Zeit, hab mich eingeloggt, wollte alle Threads (bis auf qog und PB, da dies noch sehr viel mehr Zeit fordert) auszahlen. Dummerweise: 400 mio eingezogen, Forum gesperrt. Beides ist nicht berechtigt. Und solange dieser Zustand vorherrscht, denke ich nicht daran, irgendwas anzugehen. Also wenn ihr euch beschweren wollt, dann bei Pepper, die ihr Geltungsbedürfnis hier leider kompetenzlos auslebt, das sie im RL leider nicht offenbaren kann.

Es stimmt NICHT, dass ich keine Lose habe, d.h. ich zahlungsunfähig bin. Es stimmt auch NICHT, dass ich hier irgendjemand betrügen wollte. Ich setze lediglich meine Prioritäten anders, womit Erwachsene hier scheinbar massive Probleme haben (Psychiater lässt grüßen).

Also lange Rede kurzer Sinn:

Ich fordere:

->Entsperrung Forum
->Rücküberweisung Lose
->Geduld von allen Beteiligten

Ich biete:

->Aktuelle Infos (at least 1x/alle 14 Tage)
->Zuerst Refzahlungen offener Werbethreads exkl. Qog/PB.
->Danach kleinere Beträge QOG exkl. MYST-B.
->Danach PB
->Werde evtl. auch noch Plan B für Qog/PB-User erstellen (z.B. Angebot, 1x-Zahlung anstelle Rangbonus, oder Freigabe + Kulanzzahlung etc.)


Soweit meine Stellungnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl
also ich hab schon seit längerem und des öfteren gelesen das er schrieb :

er sei zur zeit kurz angebunden und könne nicht täglich on sein und würde sein refzahlungen nachholen, was man ihm auch glauben kann und was er auch sicherlich teilweise getan hat ...

und wenn ich dann lesen :

Zitat mod
Wie wäre es wenn Du Deine Refs mal in Kenntnis setzt, wenn Du weniger Zeit hast, anstatt einfach alles zu ignorieren?
Zitat Dog
dass ich vorher bereits mehrfach (Signatur, Signaturerweiterung, Benutzerinfo, Titel) darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich in einer stressigen RL-Phase stecke (Arbeit, Beziehung, Umzug) und ich alles auszahle wie immer, dies aber länger dauern kann.


ist doch wieder klar das da ein mod geltungsbedürnisse hat ,die sie erfüllen musste

da wären wir ja wieder bei dem individuellen ermessenspielraum eines mods

die hier völlig übertrieben und ungerchtfertigt ist !
*meiner Meinung nach!*
 
Sorry aber wenn ich allein schon die ersten paar Zeilen von mrldog lese und den Ton "herausfiltere" denk ich mir schon wozu den Rest lesen, er is doch sowieso unschuldig :yawn:
 
Ich kenne weder den Kollegen MrDog noch kenne ich seine Machenschaften.

Aber eins sei gesagt. Egal was RL einem abverlangt, Verpflichtungen sind Verpflichtungen. Ich kann nicht einfach sagen: ich scheisse auf Klamm, weil ich RL mache. So einfach ist das nicht. Auch ist zu bedenken, dass ausgehandelte Verträge (Refvergütung, etc.) zu erfüllen sind (auch wenn RL anstrengend ist). Die Leute können sauer sein, und die ersten einen Mahnbescheid schicken...

Ob der Ton angemessen ist, sollte HotDog ebenfalls prüfen. Nicht die Mods haben sich nicht blicken lassen, sondern du.

@Darklore Hast du einen Kollegen für den Böse-Mods-mögen-keine-Kinder-Club(LINK) gefunden? :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Bitte von MrLDog hin, den sicher einige von euch als Werber haben, poste ich hier seine Stellungnahme, da er selbst ja zur Zeit im Forum gesperrt ist, was unter anderem auch den ganzen Rattenschwanz mit den fehlenden Auszahlung nach sich zieht.

Ich habe an sich nichts mit ihm zu tun, bin selbst Opfer, hoffe noch auf meine Lose und hoffe, dass das alles wieder irgendwie in Griff zu kriegen ist.

Mich würde hier nur intressieren ob du auch das Einverständniss von Sweet_Pepper hast das Gespräch zwischen MrLDog und Sweet_Pepper zu veröffentlichen ? Ich denke nämlich das es nicht genügt nur von einem der beiden das einverständniss zu haben ;)

mfg jabez
 
da er selbst ja zur Zeit im Forum gesperrt ist, was unter anderem auch den ganzen Rattenschwanz mit den fehlenden Auszahlung nach sich zieht.
Wenn ich ja eines nicht leiden kann, dann solche Spezis, die immer Ursache und Wirkung verwechseln. Weil keine Refszahlungen erfolgt sind, wurde der Forenaccount gesperrt - so und nicht anders.

Da MrLDog ja gleich die ganz große Keule rausgeholt hat :LOL: ("wenn nicht bis morgen ... , dann schalte ich den Rechtsschutz ein", schließe ich hier, um das mit ihm zu klären. Da fielen so lustige Sätze wie (sinngemäß) "ich bin kein Faker, weil alle ja informiert wurden, dass es Verzögerungen unbekannten Zeitraums geben wird".

Wer mit MrLDog in Kontakt treten will, kann das gern über den KlammMessenger tun. Noch ist der klamm-Account nicht gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.