Ich glaube ich kenne niemanden, der alleine größere Möbel schleppen kann.. Zumindest nicht weit. Eine sehr interessante Alternative für dich wäre natürlich https://www.my-hammer.de gewesenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ich kenne niemanden, der alleine größere Möbel schleppen kann.. Zumindest nicht weit. Eine sehr interessante Alternative für dich wäre natürlich https://www.my-hammer.de gewesen
Da hat Fischie recht!
Mit 'e'- am Ende sieht das komisch aus!
Wie würde Fischli erst ausschauen ... 
warum bin ich nicht drauf gekommen? Ey, was meine Arbeit betrifft, da kann ich alles organisieren, beauftragen etc. und privat hab ich Brett vor Kopp![]()
Wie würde Fischli erst ausschauen ...
![]()
Er ist doch keine Schlange!
Moin.
@DJ, hast du dich wieder beruhigt? Nur weil andere ein wenig gegen dich argumentieren und deine Äußerungen anprangern bist du kein schlechterer Mensch.
@knubu, ich hoffe du hast nicht die ganze Nacht geweint, weil du keine Erlaubnis bekommen hast.
@prachtie, und gestern schon den ersten Schein bei losewette gemacht? Ich hatte zumindest eins der Unentschieden in der CL richtig getippt
@T-Flow, heute ist Diättag!![]()
@Maastaaa, nur noch 572.
@bijoto, was macht der Sport? Macht es iweder Spaß?
@tomtom, vielleicht findest du ja heute zwischen Raucherpause, Kaffee, Frühstück, Mittag, Brotzeit und FA eine ruhige Minute hier reinzuschauen
.....der Rest kommt frühestens nach dem Mittag.![]()
Der denkt nur ans futtern.Hauptsache du dhast das passende Ava dazu drin!
![]()
Mit Elan und Freude turnen.![]()
Hm, die überschüssigen Kilos werden aber erst immer mehr, seit ich gerne Bier trinke (Februar) vorher war mein Höchstgewicht 73,5 und jetz bin ich schon bei 75![]()
Vielleicht dieses verdünnte Bier mit Zuckerwasser drin aber Bier auf keinen Fall. 
ne überhaut nicht turnendas wär toll..........
Bier macht nicht dick!Vielleicht dieses verdünnte Bier mit Zuckerwasser drin aber Bier auf keinen Fall.
![]()
Klar, wenn man's nicht trinkt... aber sonst setzt das total an... da soll Wein dagegen viel besser sein... naja, ich trink alles gern![]()
ach was, am dienstag macht das wieder spassmanchmal stinkt mir das halt.....
Moin allerseits. Jetzt, wo unser Fileserver nicht erreichbar ist, hab ich Zeit für euch.![]()
Huhu Maastaaa.Hallo tomtom.
Ohne Forum hingegen war gar nicht komisch.War irgendwie komisch so ohne dich hier.![]()
Was für eine Frage.Hast du auch alles gelesen?
Der Threadersteller.Wer warst du doch gleich?
Der Threadersteller.![]()