Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

:wall:
warum bin ich nicht drauf gekommen? Ey, was meine Arbeit betrifft, da kann ich alles organisieren, beauftragen etc. und privat hab ich Brett vor Kopp :roll:

• Like
Reaktionen: B2T
:wall:
warum bin ich nicht drauf gekommen? Ey, was meine Arbeit betrifft, da kann ich alles organisieren, beauftragen etc. und privat hab ich Brett vor Kopp :roll:

Frag mich doch nur.

:think: Wie würde Fischli erst ausschauen ... :ugly:

Google sagt folgendes:

Fischli-lebensmued.jpg

Er ist doch keine Schlange! :roll:

Moin.

@DJ, hast du dich wieder beruhigt? Nur weil andere ein wenig gegen dich argumentieren und deine Äußerungen anprangern bist du kein schlechterer Mensch.
@knubu, ich hoffe du hast nicht die ganze Nacht geweint, weil du keine Erlaubnis bekommen hast.
@prachtie, und gestern schon den ersten Schein bei losewette gemacht? Ich hatte zumindest eins der Unentschieden in der CL richtig getippt
@T-Flow, heute ist Diättag! :evil: :mrgreen:
@Maastaaa, nur noch 572. :yes:
@bijoto, was macht der Sport? Macht es iweder Spaß?
@tomtom, vielleicht findest du ja heute zwischen Raucherpause, Kaffee, Frühstück, Mittag, Brotzeit und FA eine ruhige Minute hier reinzuschauen

.....der Rest kommt frühestens nach dem Mittag. 8)

ach mensch, das ist ja auch doof immer turnen.............aber was soll ich machen,,...

Hm, die überschüssigen Kilos werden aber erst immer mehr, seit ich gerne Bier trinke (Februar) vorher war mein Höchstgewicht 73,5 und jetz bin ich schon bei 75 :(

Bier macht nicht dick! :nö: Vielleicht dieses verdünnte Bier mit Zuckerwasser drin aber Bier auf keinen Fall. :nö:

ne überhaut nicht turnen :yes: das wär toll..........

Mit so einer Einstellung kann es auch keinen Spaß machen. :-?

"Ich bin hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt."

Moin allerseits. Jetzt, wo unser Fileserver nicht erreichbar ist, hab ich Zeit für euch. :)