Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

gerade eben kam ein Aprilscherz :ugly: das wußte ich aber shcon vorher, dass das nicht sein kann. und nein, ich wiederhole nicht, um was es ging :biggrin:

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Drachenjenny erneut bewerten können.

:biggrin: :p

ich nehm es aber zur Kenntnis - und Begründung wäre jetzt noch schön

ähm moment mal, wann hast du mich denn bewertet, wenn du jetzt nicht darfst?

Das Kontrollzentrum findest Du, wenn Du links oben auf "Kontrollzentrum" klickst. ;)

Da stehen dann alle Beiträge, die Du aboniert hast und in denen es Neuerungen gibt. Außerdem findest Du Deine Renos dort.

Mit "was reinschreiben" meinst Du vermutlich Renos vergeben. Die kannst Du für jeden Beitrag vergeben, in dem Du links beim jeweiligen Beitrag auf das weiße undefinierbare Zeichen, das so aussieht, klickst:

Edit: Ich seh grad, es iss ne Waage. :)

Wo wir wieder beim Thema wären: "Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen..." :sing:

Hat das Mädchen eine Waage dabei?

Zudem kenn ich das Lied noch in der einen oder anderen nicht so jugendfreien Version. Wenn ich das hier hinschreib, bekomm ich von DJ Forenverbot auf Lebenszeit. 8)

@bijoto:

Heißt das, Du hast noch nie ein Reno vergeben? Und Deine eigenen Renos noch nie gelesen?