Zahlt Spirit-cash-modern aus?

Ich hab gerade mal nen Blick ins Impressum geworfen. Es gibt "verlässlichere Auszahler", wenn ich ehrlich sein darf. ;)

Das ja ein Ding, dass bei der schwachen Payrate jemand die AZ erreicht:LOL:

Die Lose-Auszahlungsgrenze liegt ja gerade mal bei 1,5 Euro und wie ich die erreicht habe macht mich auch ein wenig skeptisch das ich da was bekommen werde....

Danke schon mal für die Postings...aber weiß jetzt noch einer sicher was dort Sache ist?

Hat einer mal ne AZ erhalten in diesem Jahr dort?:ugly:

Ich hab mich dort abgemeldet, als ich nach geforscht habe was man über den Betreiber wissen sollte.

Also wenn du was bekommst, dann hast du Glück denk ich.

https://www.klamm.de/forum/archive/index.php/t-144022.html

Diesen Thread habe ich grad gefunden....scheint also nix zu geben.

Was ich an der Sache nicht verstehe ist:

1. Wieso wird nicht eindringlich irgendwo gewarnt, dass da wohl eine Abzockerin am Werk ist?(von überfordert will ich bei so einer Person nichts wissen)

2. Wieso die nach der langen Zeit immer noch Paid4Dienste anbietet?

Wieso kann man solchen Personen nicht das Handwerk legen???

Wenn es jetzt bei mir nicht grade um 20 cent gehen würde, dann bekäme sie von mir mit Sicherheit ein Mahnverfahren an den Hals.....

Also ich will den Anbieter dann mal zu den Schwarzen Schafen hinzufügen...

P.S.: bin irgendwie grade richtig wütend:ugly:

Wenn du ihr gegenüber deutlich wirst, hast du eine Chance, sonst eher nicht.
Ich habe eine AZ bekommen, musste aber auch vorher mit der Guten telefonieren.

Ohne Druck wirst du eher nichts bekommen und darfst dich in die Reihe derjenigen stellen, die noch auf ne Auszahlung warten. Die Reihe ist übrigens gar nicht so kurz. ;)

https://www.klamm.de/forum/archive/index.php/t-144022.html

Diesen Thread habe ich grad gefunden....scheint also nix zu geben.

Was ich an der Sache nicht verstehe ist:

1. Wieso wird nicht eindringlich irgendwo gewarnt, dass da wohl eine Abzockerin am Werk ist?(von überfordert will ich bei so einer Person nichts wissen)

:ugly:

Hi,

dies ist nicht ganz richtig. Vor dieser Betreiberin wurde durchaus und in großem Umfang schon mehrmals und auch in verschiedenen Foren gewarnt.
leider haben solche Warnungen wenig Effekt ausser man googelt erst vor der Anmeldung etwas.

lg

brummi

Hi,

dies ist nicht ganz richtig. Vor dieser Betreiberin wurde durchaus und in großem Umfang schon mehrmals und auch in verschiedenen Foren gewarnt.
leider haben solche Warnungen wenig Effekt ausser man googelt erst vor der Anmeldung etwas.

lg

brummi

Also ich hab bisher nur den Link den ich oben gepostet habe gefunden.....

Naja aber ich verstehe nicht wieso die Frau immer noch nen Mailer betreibt....

Wenn es jetzt bei mir nicht grade um 20 cent gehen würde, dann bekäme sie von mir mit Sicherheit ein Mahnverfahren an den Hals.....

siehst du, und genau da liegt das Problem. Wenn man nicht grad mit einer großen DL gesegnet ist, gehts im Paid4 Bereich fast nur um Kleckerbeträge.

Wenn man die nicht erhält, mault man ein wenig in Foren rum, schiebt die Anbieter auf eine der hundert Listen mit schwarzen Schafen und das wars dann auch.

und genau aus dem Grund geht sowas immer weiter ;)

Als Webbie würd ich mir auch eins ins Fäustchen lachen wenn jeder über mich meckert, mir aber im Endeffekt doch nicht ans Bein pisst.

siehst du, und genau da liegt das Problem. Wenn man nicht grad mit einer großen DL gesegnet ist, gehts im Paid4 Bereich fast nur um Kleckerbeträge.

Wenn man die nicht erhält, mault man ein wenig in Foren rum, schiebt die Anbieter auf eine der hundert Listen mit schwarzen Schafen und das wars dann auch.

und genau aus dem Grund geht sowas immer weiter ;)

Als Webbie würd ich mir auch eins ins Fäustchen lachen wenn jeder über mich meckert, mir aber im Endeffekt doch nicht ans Bein pisst.

Jo aber ich wunder mich das die die eine große DL bei spirit cash haben, da noch nix unternommen haben....

Wie gesagt wenn ich da mehr Geld häte würde ich auch was unternehmen....ich danke aber nicht das die User nix machen weil es nur um kleinere Beträge geht sondern weil sie vielleicht auch nicht wissen wie es geht und selbst auch ein wenig faul sind(da lohnt sich dann der Aufwand nicht ganz).

Ich war der Meinung, ich hätte hier schon mal geschrieben. :evil:
Man kann die gute Frau anrufen, dann bekommt man evtl. auch Geld. Die hat ja so viel zu tun.... und ist so beschäftigt.

Kommentare darf ich mal für mich behalten?

@HansimWald,

bei der Frau M. war mir das ein persönliches Anliegen, da kam es nicht auf den Betrag an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war der Meinung, ich hätte hier schon mal geschrieben. :evil:
Man kann die gute Frau anrufen, dann bekommt man evtl. auch Geld. Die hat ja so viel zu tun.... und ist so beschäftigt.

Kommentare darf ich mal für mich behalten?

@HansimWald,

bei der Frau M. war mir das ein persönliches Anliegen, da kam es nicht auf den Betrag an.

Mh irgendwie gibt es die Telefonnummer die im Impressum steht gar nicht....auch die E-Mail Adresse existiert nicht.

Bei skype scheint es den Kontakt zu geben aber ob die da mal on kommt weiß ich nicht....

Das ganze Impressum ist ein Witz :roll:

schau mal hier im Impressum von modern-mailer, der Hauptdomain.
Da ist eine andere Nummer und Email-Adresse angegeben.