-größtenteils ungefähre Zeitangaben, da nicht ganz sicher, was wann war, müsste aber richtig sein; Geschrieben aus der Sacred-Perspektive; hafte nicht für Fehl0r-
09:00 Uhr = Aufgestanden
Bis 09:20 Uhr = Fertig gemacht, total nervös
09:21 Uhr = Bruder auf dem Handy angerufen, sollte mich zum Berliner Hauptbahnhof fahren (um 09:30 hätts losgehen solln) , er geht nich ran.
09:23 Uhr = wieder ihn angerufen, geht aber nicht ran
09:29 Uhr = Da schon leicht Panik bekommen, Freund meiner Mutter gefragt, ob er mich fahren kann.
09:30 Uhr = Meine Mutter sieht meinen Bruder vom Balkon aus, mit 2 Taschen Schmutzwäsche in der Hand.
09:31 Uhr = Ab zum Auto, er irritiert weil er dachte, es geht zum zoologischen Garten (Wie gesagt, sollte zum Hauptbahnhof)
Bis 10:05 Uhr = Fahrt zum Hauptbahnhof, Bruder lässt mich berliner Stadtpläne suchen; offenbart mir dann, dass er mich nur verarscht hat; Ankunft am Hauptbahnhof
10:10 Uhr = Stehe am richtigen Gleis
10:15 Uhr = Zug von Sandra kommt an, nach kurzem Suchen gefunden, mit ein bisschen Zögern meinerseits von ihr zur Begrüßung freundschaftlich umarmt wird
10:20 Uhr = Wir laufen raus, sie will zu nem warmen Platz und suchen deshalb nach dem Starbucks in der Nähe, wo wir hinwollten
Bis 10:30 Uhr = Finden es nicht aufgrund meiner unzureichenden Ortskenntnisse ... Deshalb Richtung Alex gelaufen ^^
Dazwischen = Typen in Uniform getroffen, der Visums verteilte und Fotos von sich machen ließ ^^
Gegen 11 Uhr = Starbucks Nähe Friedrichsstraße gefunden; Sie wusste, dass da, wo viele Geschäfte sind, es auch nen Starbucks geben muss :
Bis 12 Uhr = Im Starbucks gemütlich Kakao getrunken (Die haben eine schätzungsweise 3,5m große Tür dort; nen kleiner Junge hätte keine Chance, dort rauszukommen
)
Bis 13 Uhr = rumgelaufen, bei Unterschriftenaktion von "Greenpeace" und
"Amnesty International" mitgemacht, wobei wir von "Amnesty International" 2 Tulpen bekamen
Gegen 13:15 Uhr = Uns auf dem Weg zum Infotag der "Deutschen Pop Kultur e.V." gemacht.
Dazwischen = Den "Quatsch Comdey Club" gesehen.
14:15 Uhr = Am Zentrum von Scientology in Deutschland vorbeigelaufen
14:20 Uhr = Von einer Frau der Scientology-Sekte angesprochen worden;
natürlich deren Dinger abgelehnt
14:30 Uhr = Beim Infotag der "Deutschen Pop Kultur e.V." angekommen, 30 Minuten zu spät, dank meiner genialen Ortskenntnisse. ^^ Nur noch eine Tulpe hats überlebt; diese aber auch nicht ganz, ist uns runtergefallen und sie ist ausversehen draufgetreten (kA mehr wann genau
)
14:30 Uhr = Mit reingegangen, obwohl es mich nicht so richtig interessiert hat
Bis 15 Uhr = Begrüßung durch die Personen dort ^^
Bis 16 Uhr = Vortrag zum Thema "Eventmanagment" und anderen in diese Richtung gehende Manager-Ausbildungen, dessen Namen mir gerade entfallen sind ...
Bis 16:30 Uhr = Gewartet auf die persönliche Beratung für Sandralein
Bis 17 Uhr = Persönliche Beratung für sie
17 Uhr = Gegangen
17:05 Uhr = Der gleichen Frau von Scientology begegnet
Bis 17:10 Uhr = Mit der Frau geredet ^^
Bis 17:20 Uhr = Auf die anderen Straßenseite gegangen und beobachtet, wie die Frau andere Leute angesprochen hat; Sie hatte die Idee, da einfach reinzugehen und mal den Test da zu machen, wirklich nur aus Jux;
Bis 17:25 Uhr = Überzeugungsversuche von Sandra, mich da reinzuschleifen
17:25 Uhr = Wir beide gehen da rein, sie relaxed, ich nervös
Bis 18 Uhr = Miniclips angeschaut, u. A. über die 30 Menschenrechte
(amerikanisches Grundgesetz; Verdammt gut gedrehte Clips, die Beispiele zeigen, wie es derzeit nicht ist; Zum Glück kam in diesen genialen Clips noch nichts von Scientology vor)
Bis 18:30 Uhr = Deren Scientology-Kinofilm in ihren eigenen Kinos gesehen Oo (Die waren aber auch verdammt modern eingerichtet; So ködern sie die jungen Leute ... ^^")
18:30 Uhr = rausgegangen, natürlich denen nicht Adresse oder Name verraten; beide Hunger bekommen; uns auf den Weg gemacht und ein Pizzarestaurant
Bis 21 Uhr = Pizza gegessen
Bis 21:30 Uhr = Zum Hauptbahnhof gefahren
Bis 22:25 Uhr = Irgendwo in einem Laden... So nem Caffee in dem Hauptbahnhof gesessen; Videos, Bilder, Sprachaufnahmen gemacht; Die eine Tulpe hat noch überlebt, sah aber gar nicht mehr gut aus
; Uns auf den Weg zu ihrem Gleis gemacht;
22:30 Uhr = Zug steht schon dort; sie steigt ein, ich noch kurz mit
22:40 Uhr = Ich steig aus dem Zug wieder aus
22:46 Uhr = Ihr Zug fährt ab
Bis 22:55 Uhr = Den Ausgang gesucht, erst spät gemerkt, dass ich im falschen Stockwerk bin ^^"
23:00 Uhr = Bruder holt mich ab
-ENDE-
Bilder & Videos:
Der Typ in Uniform:
Starbucks - die Tür:
Starbucks - Sandra:
Starbucks - kleiner Junge:
Starbucks - Sandra an der Tür:
Infotag "Deutsche Pop Kultur e.V.":
Hauptsitz von Scientology in Berlin:
Dieses Gebäude von innen ^^:
Wir im Hauptbahnhof:
Wir im Hauptbahnhof #2:
Sie im Zug:
Klick
Video - Zusammenfassung des Tages:
Klick
Weiter Bilder und Videos folgen noch ^^
09:00 Uhr = Aufgestanden
Bis 09:20 Uhr = Fertig gemacht, total nervös
09:21 Uhr = Bruder auf dem Handy angerufen, sollte mich zum Berliner Hauptbahnhof fahren (um 09:30 hätts losgehen solln) , er geht nich ran.
09:23 Uhr = wieder ihn angerufen, geht aber nicht ran
09:29 Uhr = Da schon leicht Panik bekommen, Freund meiner Mutter gefragt, ob er mich fahren kann.
09:30 Uhr = Meine Mutter sieht meinen Bruder vom Balkon aus, mit 2 Taschen Schmutzwäsche in der Hand.
09:31 Uhr = Ab zum Auto, er irritiert weil er dachte, es geht zum zoologischen Garten (Wie gesagt, sollte zum Hauptbahnhof)
Bis 10:05 Uhr = Fahrt zum Hauptbahnhof, Bruder lässt mich berliner Stadtpläne suchen; offenbart mir dann, dass er mich nur verarscht hat; Ankunft am Hauptbahnhof
10:10 Uhr = Stehe am richtigen Gleis
10:15 Uhr = Zug von Sandra kommt an, nach kurzem Suchen gefunden, mit ein bisschen Zögern meinerseits von ihr zur Begrüßung freundschaftlich umarmt wird
10:20 Uhr = Wir laufen raus, sie will zu nem warmen Platz und suchen deshalb nach dem Starbucks in der Nähe, wo wir hinwollten
Bis 10:30 Uhr = Finden es nicht aufgrund meiner unzureichenden Ortskenntnisse ... Deshalb Richtung Alex gelaufen ^^
Dazwischen = Typen in Uniform getroffen, der Visums verteilte und Fotos von sich machen ließ ^^
Gegen 11 Uhr = Starbucks Nähe Friedrichsstraße gefunden; Sie wusste, dass da, wo viele Geschäfte sind, es auch nen Starbucks geben muss :
Bis 12 Uhr = Im Starbucks gemütlich Kakao getrunken (Die haben eine schätzungsweise 3,5m große Tür dort; nen kleiner Junge hätte keine Chance, dort rauszukommen
Bis 13 Uhr = rumgelaufen, bei Unterschriftenaktion von "Greenpeace" und
"Amnesty International" mitgemacht, wobei wir von "Amnesty International" 2 Tulpen bekamen
Gegen 13:15 Uhr = Uns auf dem Weg zum Infotag der "Deutschen Pop Kultur e.V." gemacht.
Dazwischen = Den "Quatsch Comdey Club" gesehen.
14:15 Uhr = Am Zentrum von Scientology in Deutschland vorbeigelaufen
14:20 Uhr = Von einer Frau der Scientology-Sekte angesprochen worden;
natürlich deren Dinger abgelehnt
14:30 Uhr = Beim Infotag der "Deutschen Pop Kultur e.V." angekommen, 30 Minuten zu spät, dank meiner genialen Ortskenntnisse. ^^ Nur noch eine Tulpe hats überlebt; diese aber auch nicht ganz, ist uns runtergefallen und sie ist ausversehen draufgetreten (kA mehr wann genau
14:30 Uhr = Mit reingegangen, obwohl es mich nicht so richtig interessiert hat
Bis 15 Uhr = Begrüßung durch die Personen dort ^^
Bis 16 Uhr = Vortrag zum Thema "Eventmanagment" und anderen in diese Richtung gehende Manager-Ausbildungen, dessen Namen mir gerade entfallen sind ...
Bis 16:30 Uhr = Gewartet auf die persönliche Beratung für Sandralein
Bis 17 Uhr = Persönliche Beratung für sie
17 Uhr = Gegangen
17:05 Uhr = Der gleichen Frau von Scientology begegnet
Bis 17:10 Uhr = Mit der Frau geredet ^^
Bis 17:20 Uhr = Auf die anderen Straßenseite gegangen und beobachtet, wie die Frau andere Leute angesprochen hat; Sie hatte die Idee, da einfach reinzugehen und mal den Test da zu machen, wirklich nur aus Jux;
Bis 17:25 Uhr = Überzeugungsversuche von Sandra, mich da reinzuschleifen
17:25 Uhr = Wir beide gehen da rein, sie relaxed, ich nervös
Bis 18 Uhr = Miniclips angeschaut, u. A. über die 30 Menschenrechte
(amerikanisches Grundgesetz; Verdammt gut gedrehte Clips, die Beispiele zeigen, wie es derzeit nicht ist; Zum Glück kam in diesen genialen Clips noch nichts von Scientology vor)
Bis 18:30 Uhr = Deren Scientology-Kinofilm in ihren eigenen Kinos gesehen Oo (Die waren aber auch verdammt modern eingerichtet; So ködern sie die jungen Leute ... ^^")
18:30 Uhr = rausgegangen, natürlich denen nicht Adresse oder Name verraten; beide Hunger bekommen; uns auf den Weg gemacht und ein Pizzarestaurant
Bis 21 Uhr = Pizza gegessen
Bis 21:30 Uhr = Zum Hauptbahnhof gefahren
Bis 22:25 Uhr = Irgendwo in einem Laden... So nem Caffee in dem Hauptbahnhof gesessen; Videos, Bilder, Sprachaufnahmen gemacht; Die eine Tulpe hat noch überlebt, sah aber gar nicht mehr gut aus
22:30 Uhr = Zug steht schon dort; sie steigt ein, ich noch kurz mit
22:40 Uhr = Ich steig aus dem Zug wieder aus
22:46 Uhr = Ihr Zug fährt ab
Bis 22:55 Uhr = Den Ausgang gesucht, erst spät gemerkt, dass ich im falschen Stockwerk bin ^^"
23:00 Uhr = Bruder holt mich ab
-ENDE-
Bilder & Videos:
Der Typ in Uniform:
Starbucks - die Tür:
Starbucks - Sandra:
Starbucks - kleiner Junge:
Starbucks - Sandra an der Tür:
Infotag "Deutsche Pop Kultur e.V.":
Hauptsitz von Scientology in Berlin:
Dieses Gebäude von innen ^^:
Wir im Hauptbahnhof: