emotion-mails.de keine umrechnung mehr?

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
hallöchen,

bin seit dem 16.Aug.2006 dort user,allerdings hab ich bisher nur 12 cent erwirtschaftet und die akttuellen punkte wurden seit monaten nicht umgerechnet.
insgesamt bekam ich 201 mails.

.

es handelt sich um die betreiberin

Nikola Witt.

hat da jemand mehr infos oder ist es die nächste schuldenfallle,die unbehelligt ihre wege laufen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin die vermeintliche Betreiberin Nikola Witt ;-)

Allerdings habe ich den Mailer schon im Dezember 2006 an den Admin von supermanmails.de abgegeben, der auch eine entsprechende Mail an die User rausgeschickt hatte:

"Hallo und schöne Grüsse aus Leipzig zum 1. Advent …

Mein Name ist Christian Steffen und ich bin ab heute der neue Besitzer
und Webmaster von Emotion-Mails.de! Nikki, die vorherige Besitzerin ist
aus privaten Gründen nicht mehr in der Lage genügend Zeit aufzubringen
um euch, die User, richtig betreuen zu können. Bevor irgendwelche
Gerüchte aufkommen, möchte ich hier gleich ganz klar sagen das die
Übernahmen nicht besser hätte laufen können! Nikki hat das alles mehr als nur
vorbildlich und fair abgewickelt! Da könnten sich viele ein Beispiel
dran nehmen …

- Mir wurden alle laufenden Einnahmen etc. mit übergeben
- Der Webspace wird von mir übernommen ist aber noch für eine Zeit
bezahlt worden

Also euch, den User ist und wird kein Nachteil entstehen! Ganz kurz zu
meiner Person: Ich heiße Christian Steffen, bin 22 Jahre alt und stehe
kurz vor meiner 2. Ausbildung zum
Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung. Wer etwas mehr wissen möchte oder Fragen hat, wendet sich einfach
direkt an mich. Ich bin unter anderem auch der Webmaster von
SuperManMails.de wo mich sicherlich auch die ein oder anderen her kennen werden.

Der Newsletter dient in erster Linie erstmal der Informationen! Ich
werde nun beginnen in den nächsten Tagen die Seite auszubauen und auch ein
paar kleinere Erweiterungen zu integrieren. Auch wird dann der Mail
versandt wieder aufgenommen. Dazu wird euch rechtzeitig auch eine
genauere Information erreichen!

Nun seid ihr erstmal informiert und ich mache mich an die Arbeit …

Liebe Grüsse Christian Steffen"


Es tut mir leid, dass dann doch nichts mehr passiert ist. Ich hatte mit der Sache längst abgeschlossen. In den nächsten Tagen werde ich meine Daten aus dem Impressum entfernen und versuchen, Christian zu erreichen.
 
Hallo,

ich bin die vermeintliche Betreiberin Nikola Witt ;-)

Allerdings habe ich den Mailer schon im Dezember 2006 an den Admin von supermanmails.de abgegeben, der auch eine entsprechende Mail an die User rausgeschickt hatte:
...

Nikola, Du stehst immer noch im Impressum und die Domain ist auch noch nicht umgemeldet (gerade bei denic.de nachgesehen). Das bedeutet, daß du laut denic immer noch Domain-Inhaberin bist. Du solltest den Herrn Steffen mal fragen, wann er gedenkt, die Domain umschreiben zu lassen. Vielleicht hat er ja auch keine Zeit, weil ihm die User von adclixx.de auf's Dach steigen:ugly:
 
hab ich ihr auch schon per icq gesagt,dass sie immernoch domaininhaberin ist.
mal schauen , was in den nächsten tagen passiert,aber noch ein dienst in den händen von steffen erträgt die welt nicht.
 
könnte ja mal beim sozial psychatrischen dienst anrufen,damit die den steffen und ein paar andere webbys mal auf ihren geisteszustand überprüfen.
vielleicht bekommen die dann nen webbbyverbot.
 
könnte ja mal beim sozial psychatrischen dienst anrufen,damit die den steffen und ein paar andere webbys mal auf ihren geisteszustand überprüfen.
vielleicht bekommen die dann nen webbbyverbot.
:mrgreen:
Glaube ich nicht. Oder kennst Du einen pyschiater, der bei den Diensten dieser Webbies angemeldet ist;) Dabei wäre die amerikanische Methode für diese Webbie-Spezies richtig: Rechner wegnehmen und PC-Verbot erteilen:evil:
 
Wenn man richtig Druck macht, wird er vielleicht zahlen. Aber so ganz unbekannt ist er ja als Nichtzahler auch nicht mehr. Als Nichtwebbi übrigens auch nicht.

Mal Dienste einschlafen lassen, gell?
 
na ja hat man bei mir gesehen, hab ihm mit nem mahnbescheid gedroht und zack kam die az,allerdings hat er mich dann bei adclixx gelöscht obwohl der mahnbescheid smm galt.
 
und dann wird einem noch angedichtet,dass man ja mit ihm nicht mehr arbeiten möchte .

oooh ich machne tüte mitleid auf.

aber seine menschenkenntnis ist genial, hat er es auch mal gemerkt,dass man mit ihm nach androhung eines mb´s nicht mehr zusammenarbeiten möchte.

trotzdem kann er ja nicht einfach so löschen, wenn dann muss er auch das guthaben auszahlen.

ach das ist nen komischer klopps.
 

Ähnliche Themen