Refjägerliste?

Acamendon

Well-known member
4 Mai 2006
1.611
89
Ich hab mal ne Frage an euch, weiss Jemand ob es eine Art Liste gibt, wo sämtliche Refjäger gelistet sind?

Ich frage deshalb, weil ich grad dabei bin, für meinen neuen Paid4 Dienst eine Vordownline mit Jägern und Webbis zu erstellen, die Interesse haben dran teil zu nehmen, einige sind schon dabei, es werden aber noch mehr gesucht. :)

Sone Liste wäre für zukünftige neue Dienste ja nicht schlecht oder?

Es gab mal Bestrebungen sowas zu erstellen bzw. so eine Benutzergruppe hier im Forum. Hat sich im Sande verlaufen, keiner wollte das verwalten und die Voraussetzungen bzw. die Definition war strittig

Das war noch im alten Forum oder? :) Ok ich sag mal so, die bekanntesten Refjäger kennt man ja, aber es kommen ja auch öfters mal welche dazu, die sich (erfolgreich) im Refjagen betätigen.

Eine solche Liste wäre für die Jäger auch von Vorteil, denn dann würden diese öfters gebucht werden und ausserdem auch mal Anerkennung, für das dauerhafte Bestreben, Paid4 Diensten zu dem zu machen was sie später sind, zu ernten denn ohne Jäger gehts nicht und ohne Diese würde es diesen Dienst hier in der Form und Größenordnung nicht geben. :)

Weiß ich nicht mehr
Was bringt die Liste und wer soll rein?
Was ist ein Jäger? Oder Käufer?
Einer, der sich einmal eine fette DL kauft zum Schnäppchenpreis? Oder 2000 inaktive wirbt? Ist das einer, oder ein besserer, der 50 aktive hat? Wo gehts los, wo hört es auf?

Das sind gute Fragen, auch wenn man diese nur subjektiv beantworten kann.
Was die Liste bringt steht weiter oben. Ausserdem is so ein Index gar nicht schlecht denn wenn man Jäger braucht, weiss man wo man diese findet.
Es gibt ja auch andere Paid4 Projekte wie das Siegel für Paiddienste, warum soll es also keine Refjägerliste geben?!

Ab wann ist man ein Jäger?

Ich denke mal sobald man die Absicht hat Refs zu werben und dies auch erfolgreich umsetzt. Dabei ist meines Erachtens unerheblich, wie lange Dieser schon im Geschäft ist.

Jemand der ne DL kauft, is i.d.Regel kein Jäger sonst würde er sich keinen Acci kaufen sondern selbst werben, da kommt man oft günstiger weg.

Man kann denke ich nicht zwischen gute und schlechte Jäger differenzieren, es kommt auch immer auf den jeweiligen Dienst an, was der zu bieten hat oder was nicht. Danach sind die Refs auch meist aktiv.

Manche melden sich auch nur wegen irgendwelchen Anmeldevergütungen an, aber muss jeder Jäger selbst wissen, ob man sowas anbietet. :ugly:

Guten Morgen,

wenn du mich als Refjäger ansiehst, kannst du mir ja mal paar mehr Infos über den Mailer per PN zukommen lassen! :mrgreen:

Evtl. könnte man da ja etwas aufbauen!!

Müsste aber dazu auch wissen welche Jäger du schon sicher hast, muss die dann ja nicht nochmals fragen ;)

Wie gesagt schick mir mal bitte ne PN mit näheren Infos und ich schau mal was sich machen lässt!!

danke
repei

Ab wann ist man ein Jäger?
Sobald du den ersten Ref erlegt hast...:mrgreen:

Wie Totte schon erwähnte, gab es diesen Vorschlag schon.Wer entscheidet denn, wer ein Refjäger ist?

* Der Benutzertitel im Forum?
* Ein gutes Anmeldescript?
* Ein DL-Käufer?

Diese "schimpfen" sich alle Refjäger.Findest du, dass das welche sind :think:

Sobald du den ersten Ref erlegt hast...:mrgreen:

Wie Totte schon erwähnte, gab es diesen Vorschlag schon.Wer entscheidet denn, wer ein Refjäger ist?

* Der Benutzertitel im Forum?
* Ein gutes Anmeldescript?
* Ein DL-Käufer?

Diese "schimpfen" sich alle Refjäger.Findest du, dass das welche sind :think:

:D

Wie gesagt ein DL Käufer ist für mich kein Jäger. Oder ist man ein Jäger, wenn man zum Fleischer geht und sichn Stück Gehacktes kauft? :)

Für mich ist ein Jäger ein Individuum, welches beabsichtigt, Refs zu werben und dies auch erfolgreich umsetzt, egal ob mit Anmeldescript, via z.b. Aktivitätsvergütung oder halt generell auf konventioneller Art. :)

:D

Wie gesagt ein DL Käufer ist für mich kein Jäger. Oder ist man ein Jäger, wenn man zum Fleischer geht und sichn Stück Gehacktes kauft?

Weiss ja nicht, ob dein Fleischer auch Refs in der Wursttheke hat...:p

Ne, schon klar.Das ist eben deine Meinung.

Für mich ist ein Refjäger jemand, der mindestens 100 Refs werben kann, ohne auch nur einen zu kaufen, ohne Script.Ein Jäger wirbt eben, wie auch immer, aber er kauft nicht.Meine Meinung.

Mhhh..
mir stellt sich auch die Frage (als Webmaster eines Paidmailers):

Bin ich Refjäher, wenn ich sehr viel Werbung für deinen Dienst auf meinem
Dienst schalte???

Wohl eher noch nicht, so lange sich die User menes Dienstes bei deinem Dienst nicht anmelden.

Ich hab es schon oft genug erlebt, auch wenn ich einen hohen Anmeldebonus für die Anmeldung bei einem neuen Mailer raushohe auf meinem Dienst, dass leider wenig bis kaum User dieses Angebot warnehmen.
Allerdings sehe ich dann oft User hinterher bei den angemeldeten Usern dieses neuen Dienstes. naja.

thx für eure Beiträge, nun konnte ich meinen Horizont in diesem Bereich wieder etwas erweitern. :)

Wie wärs wenn wir einfach nur mal so ne Liste mit Refjägern zusammen stellen ohne ne größere Sache rauszumachen?

Ich fang mal an...

Pottersen
Topfklao (Ich hoff ich hab ihn richtig geschrieben)
Banni
Reffaenger
Repei
little.devil
Brand
Kaleschmaus67
Oliscomp (magermails)
beibaers
CarpeDiem
Sv011
Überschall
Ibijrg
Harkana
Katalin
Adiceltic
Bond007
Atze
jjacky01
Mira
wolfi
repei
Hurraatom
ueberschaII
cimox.de
heio2
renfred
bertpaetzel
Lewis(Eurolose)
Wallnertommi
joschi2103

Wen hab ich denn noch vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an, ob du mich als refjäger ansiehst.
bei 1926-paid.de hab ich ohne zuviel werbung zu schalten 55 refs geworben.

nur mal so als bsp.

thx für eure Beiträge, nun konnte ich meinen Horizont in diesem Bereich wieder etwas erweitern. :)

Wie wärs wenn wir einfach nur mal so ne Liste mit Refjägern zusammen stellen ohne ne größere Sache rauszumachen?

Ich fang mal an...

Pottersen
Topfkloa (Ich hoff ich hab ihn richtig geschrieben)
Banni
Reffaenger
Repei
Cashdevil
Brand
Kaleschmaus67
Oliscomp
beibaers
CarpeDiem
Sv011
Überschall
Ibijrg
Harkana
Katalin

Wen hab ich denn noch vergessen?

klar das hast noch viele vergesse ;) schau mal im suche Refs forum ;) da sind viele bekannte dabei. es gibt auch welche die nicht drinne stehen und auch refs jagen

wer jagt denn keine Refs ???ß
Ist immer nur die Sache, wie erfolgreich man ist.
Der eine ist es mehr, der andere weniger.

Pauschalisieren kann man da glaub ich nicht ohne weiteres

Na also da will ich aber auch genannt werden 8)

Übrigens fehlt in Eurer Liste auch Bond007 und Atze
Zudem wirbt Cashdevil unter dem Namen little.devil

Wer natürlich auch immer vorne bei Refrallies zu finden ist, ist Hassa!

Gruß :mrgreen:
Adiceltic

ok ich ergänze die Liste noch. :) Wusste gar nich das Hassa noch mitwirbt, hab schon ewig nix mehr von ihr gelesen. :(

Kannst du bei oliscomp noch in Klammern dahinter magermails schreiben. Weil zu 90% diesen Usernamen nutze. Danke Acca. Und Topfkloa heisst glaube Topfklao.

Mal ein wenig ergänzen, hoffe ich hab jetzt keinen doppelt

wolfi (bongomails)
repei
Hurraatom
ueberschaII
cimox.de

Und jagen ist wie schon erwähnt zweideutig. Klar, wenn ich 100k Mails irgendwo buche, dann kommen da einige Refs raus, das liegt in der Natur der Sache. Ich selbst mache dass eher weniger. Ich werbe mit meinen Projekten und habe zu vielen persönlichen Kontakt. Alleine im ICQ hab ich unzählige regelmäßige Kontakte. Die Einnahmen gehen meist zu 100 oder 90% an die Mtglieder weiter, als Bonus oder auch in die Pay.