DVBT - Laptop

Also ich einen normalen Single Pentium M 1,5 GHz, 512 MB RAM und auch irgendeine 2 Jahre alte ATI Mobility Radeon.
Also daran kann es eigentlich nicht liegen...
Blöde Frage: Hast du den Player zwischendurch einfach mal neugestartet? Bei mir hat ers ab und zu auch, dass er sich irgendwie beim Start "verschluckt" und dann ruckelt ohne ersichtlichen Grund. Beenden und Neustart und dann läufts... :think:

cmdr schrieb:
[...]
Blöde Frage: Hast du den Player zwischendurch einfach mal neugestartet? Bei mir hat ers ab und zu auch, dass er sich irgendwie beim Start "verschluckt" und dann ruckelt ohne ersichtlichen Grund. Beenden und Neustart und dann läufts... :think:

*hust* das mache ich jetzt mal, ich mag neustarten nicht so gerne (Informatiker eben) .

Edit: Neustart bringt gar nichts, ruckelt weiter :(
MyTheather kann meinen Stick gar nicht nutzen...

Zuletzt bearbeitet:
Cybo schrieb:
OKi, bringt alles nix, ich will jetzt mal neue Software testen, hat jemand Namen und URLs für mich?
Das nicht aber einen simplen Tip. Schließe mal den Stick über einen aktiven USB-Hub an Dein Läppi an. Die Sticks ziehen nämlich nicht gerade wenig Saft. Ich hatte das selbe Problem wie Du bei meinem Läppi, aktiven Hub dran und weg war das :yes:

BassHammer schrieb:
Das nicht aber einen simplen Tip. Schließe mal den Stick über einen aktiven USB-Hub an Dein Läppi an. Die Sticks ziehen nämlich nicht gerade wenig Saft. Ich hatte das selbe Problem wie Du bei meinem Läppi, aktiven Hub dran und weg war das :yes:

Wo bekomme ich den denn nun her *g* ?

Erstmal würde ich es gerne über die Software Schiene testen, falls das nichts bringt, dann teste ich den aktiven Hub, sonst tausch ich das Teil um.

Cybo schrieb:
Wo bekomme ich den denn nun her *g* ?

Erstmal würde ich es gerne über die Software Schiene testen, falls das nichts bringt, dann teste ich den aktiven Hub, sonst tausch ich das Teil um.
Ich habe meinen für 6 Mio hier aus dem Forum bekommen :yes:

Hier mal Link dazu was das für einer war: USB-Hub

Also einfach mal in Lose4Misc suchen ;)

Was kann man eigentlich alles für Programme empfangen? RTL, Sat1 und Pro7 noch nicht oder?

Ich hatte vor mir eine PCMCIA-Card für meinen Lappen zu holen, ist das zu empfehlen, oder eher USB?

@Bass, thx. Aber downloaden geht schneller, ich will erst ausschließen, dass es ein Software Problem ist.

Falls es dann immernoch ruckelt, teste ich den Hub.

@profi, ich habe mit nun extra einen USB Stick geholt, damit ich nicht nur auf dem Laptop gucken kann, sondern an jedem Rechner. (ruckelt aber bisher *grml*)