eigentlich gar kein Problem, aber ich hab einige Ansprüche ^^
Ich hätte gerne eine von Logitech, wie meine aktuelle, nur brauch ich unbedingt die Medientasten. Hab mich mittlerweile so sehr daran gewöhnt Winamp nur noch per Tastatur zu bedienen und das muss bei der neuen auf jeden Fall auch funktionieren.
Dazu am besten ne passende Maus, wenns geht natürlich auch von Logitech.
Preislich maximal 30-35€
Und das Ding muss irgendwie per FUNK laufen. Ich will mich da auf mein Bett legen können und zb die Lautstärke bei nem Film leiser machen können, ohne aufstehn zu müssen ^^
was könnt ihr mir da empfehlen??
Das is meine bisherige Austattung:
Farbe is relativ egal. Die Tasta hab ich auch noch in Schwarz, allerdings mit nem Volume-Rädchen...
Heisst Logitech Elite Keyboard, gibts aber nichmal mehr bei Ebay zu kaufen
Ich hätte gerne eine von Logitech, wie meine aktuelle, nur brauch ich unbedingt die Medientasten. Hab mich mittlerweile so sehr daran gewöhnt Winamp nur noch per Tastatur zu bedienen und das muss bei der neuen auf jeden Fall auch funktionieren.
Dazu am besten ne passende Maus, wenns geht natürlich auch von Logitech.
Preislich maximal 30-35€
Und das Ding muss irgendwie per FUNK laufen. Ich will mich da auf mein Bett legen können und zb die Lautstärke bei nem Film leiser machen können, ohne aufstehn zu müssen ^^
was könnt ihr mir da empfehlen??
Das is meine bisherige Austattung:
Farbe is relativ egal. Die Tasta hab ich auch noch in Schwarz, allerdings mit nem Volume-Rädchen...
Heisst Logitech Elite Keyboard, gibts aber nichmal mehr bei Ebay zu kaufen
Da hast du recht!