[UT] Adventstreffen 08.12. in Hamburg

nickicoll

Well-known member
ID: 279594
L
22 März 2007
1.055
98
So, die Yerusha und ich haben uns überlegt, wir machen am 08.Dezember ein schnuggeliges UT in Hamburg.

(Auch für die, denen Hannover einfach zu weit weg ist oder den finanziellen Rahmen sprengt).

Eckdaten hab ich mir überlegt: ab 19 Uhr und das Ganze in der KLIMPERKISTE (Stephansplatz).

Ist eine lauschige Lokalität, richtig kuschelig mit grooooooooossen Gruppentischen.

DER TISCH IST AUF DEN NAMEN STOCKTER bzw. KLAMM reserviert!

Hier die Homepage der Klimperkiste - https://www.die-klimperkiste.de/start.html

Adresse:

Klimperkiste
Esplanade 18
20354 Hamburg

Ist DIREKT U-Bahn (U1) Stephansplatz.

Wer ist dabei???

1. nickicoll
2. yerusha
3. Drachenjenny (Wackelkandidat)
4. Wildentchen
5. Herby (der immer nur an zwei Sachen denkt...)
6. mab11182
7. Melllsine
8. ArmyOfHardcore
9. Spatz76HH

Zuletzt bearbeitet:
Na ich ;)
Hannover kannsch mir nicht leisten und falls es dort am 8.12. stattfindet wäre es eh nicht drin, weil an dem Wochenende bin ich in Hamburg, Edelstein-Messe :biggrin:
Die geht bis 18 Uhr und bis 19 Uhr hab ich dann auch dort hingefunden... Kannst Du nen Link, ne Wegbeschreibung oder so ins 1. Posting einfügen?

1. nickicoll
2. yerusha

Jepp - aber Stephansplatz ist ja eigentlich genau bei der Messe - müsstest eigentlich nur eben die Straße rüberfallen.
Ich such mal gerade die Homepage der Klimperkiste und editiere es im ersten Beitrag.

Klingt gut. Nahezu perfekt. Außer daß ich mir dann mit dem Über-die-Straße-fallen 1 Stunde Zeit lassen kann / sollte :biggrin:
Messe macht um 18 Uhr dicht. Aber ich hab auch kein Problem damit, noch eine Runde durch Planten&Blomen zu stromern, nachdem ich den ganzen Tag in der stickigen Halle rumgerannt bin ;) Paßt schon.

Das sieht doch schon mal gut aus :yes:

Pitcher Jever, Lübzer, Holsten, Duckstein, Klimper Dark, Hefeweizen, Alsterwasser, Krefelder...........................................................................................................
1,5 l 11,40€
10,40 €

Stiefel Jever, Lübzer, Holsten, Duckstein, Klimper Dark, Hefeweizen, Alsterwasser, Krefelder........................................................................................................................................................................... 2,0 l 15,20€
10,90 €

:mrgreen:

Das sieht doch schon mal gut aus :yes:

Pitcher Jever, Lübzer, Holsten, Duckstein, Klimper Dark, Hefeweizen, Alsterwasser, Krefelder...........................................................................................................
1,5 l 11,40€
10,40 €

Stiefel Jever, Lübzer, Holsten, Duckstein, Klimper Dark, Hefeweizen, Alsterwasser, Krefelder........................................................................................................................................................................... 2,0 l 15,20€
10,90 €
:

Das war ja so klar... Der Herby denkt auch nur an das eine...:ugly:

Nachdem er mit gewissen Damen und Herren gewisse Filme gedreht hat.... :ugly:

Ach ja! Beinnahe hätte ich was vergessen!

Ich bin auch mit von der Partie!!!

Das war ja so klar... Der Herby denkt auch nur an das eine...:ugly:

Nachdem er mit gewissen Damen und Herren gewisse Filme gedreht hat.... :ugly:

Ach ja! Beinnahe hätte ich was vergessen!

Ich bin auch mit von der Partie!!!

Nö ich denke auch an das andere :mrgreen: und zu einem kleinen Bierchen ist ja nichts zu sagen :LOL:

1. nickicoll
2. yerusha
4. Wildentchen
5. Herby (der immer nur an zwei Sachen denkt...) :LOL:

WO IST HAMBURG????

Das kann doch nicht angehen hier die Resonanz!

Die Klimperkiste hat Duckstein im Pitscher, Mensch!

Wo sind die Klammer der geilsten Stadt der Welt? Ich will hier Anmeldungen sehen!!! 8)

Aber es kommt noch jemand

1. nickicoll
2. yerusha
4. Wildentchen
6. mab11182

huhu, also mein Mann und ich kennen zwar keinen von euch näher, würden uns aber trotzdem gerne anmelden....also ich und ArmyOfHardcore :mrgreen:

1. nickicoll
2. yerusha
4. Wildentchen
6. mab11182
7. Melllsine
8. ArmyOfHardcore

Nicki, magste das nicht mal ins erste Posting reineditieren?

Ihr habt das Datum verdammt kacke gewählt :( ihr könnt doch net einfach das gleiche nehmen wie hannover :(
naja, ich weiß es noch nicht, werde es wohl von den usern und meinem budget abhängig machen, in welche stadt ich wander :p

warum gehts eigentlich nich wieder ins schachcafe? :think:

Ihr habt das Datum verdammt kacke gewählt :( ihr könnt doch net einfach das gleiche nehmen wie hannover :(
naja, ich weiß es noch nicht, werde es wohl von den usern und meinem budget abhängig machen, in welche stadt ich wander :p

warum gehts eigentlich nich wieder ins schachcafe? :think:
1. Datum war von mir vorgegeben weil ich an dem Wochenende zur Edelsteinmesse in HH bin, an sich sollte das gar kein "großes Treffen" werden, sondern nur ein kleines, das war ein spontaner Entschluß als ich nicki das von der Messe erzählt hatte, dann haben wir gedacht wir posten das hier einfach mal
2. Das von nicki vorgeschlagene Café deshalb, weil es ganz in der Nähe vom Messegelände liegt :biggrin:
(Nein, ich bin nicht egoistisch :p )