Männer sind gar keine Sexmonster

Meine würde fragen "seit wann kannst du die Waschmaschine bedienen?"

Na, das würdest du vielleicht auch ganz schnell lernen, wenn sie es dir zeigt und jedesmal dabei gleich noch nen Strip hinlegt, um ihre Unterwäsche auch noch schnell mit rein zu packen ;) Das wär doch mal ne Motivation oder? :D

Sicher doch, ich werde sie mal drauf ansprechen *g*, ich glaub das wär nen kleiner schock für sie, stellt euch das doch mal vor:

Ich: "schatz kannst du mir mal bitte zeigen wie die Waschmaschine funktioniert, ich möchte endlich mal unsere Wäsche waschen!"

Die würde mich blöd angucken ^^, und würd sagen "Trag lieber den Müll raus das kannst du wennigstens" :mrgreen:

Moin,

auch wenn ich dafür Ärger kriege... aber wenn ich ne Frau sehe wird die erstmal nach "f***bar" oder "unf***bar" kategorisiert und entsprechend ändert sich auch mein Verhalten. Und jeder Kerl den ich kenne denkt da genauso, das liegt uns in den Genen.

Wobei Frauen da genauso sind... wenn eine Frau sagt "Der Typ ist ja süß" meint sie doch dasselbe, wie wenn ein Mann sagt "Die alte will ich bügeln".

mfg sgtslaughter

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lap
Wobei Frauen da genauso sind... wenn eine Frau sagt "Der Typ ist ja süß" meint sie doch dasselbe, wie wenn ein Mann sagt "Die alte will ich bügeln".

"Süß" ist nicht gleich "fickbar" für jede Frau, weil ein Mann muß nicht süß/niedlich sondern eben männlich sein. Aber grundsätzlich gibt es solche Kategorien, denke ich, bei Frauen auch nur sie sind nicht nur schwarz und weiß, sondern da gibt es auch Graustufen.

Jo, das mein ich ja (gut Abstufungen gibts auch bei Männern)...

Denke kaum, dass ihr Frauen nen Mann auf der Straße seht und denkt: "Der kann bestimmt gut kochen" oder "Der könnte mich zum lachen bringen" (außer er sieht aus wie Quasimodo)...

Der erste Gedanke ist immer sexueller Natur, so sind wir halt programmiert. :)

Sicher doch, ich werde sie mal drauf ansprechen *g*, ich glaub das wär nen kleiner schock für sie, stellt euch das doch mal vor:

Ich: "schatz kannst du mir mal bitte zeigen wie die Waschmaschine funktioniert, ich möchte endlich mal unsere Wäsche waschen!"

Die würde mich blöd angucken ^^, und würd sagen "Trag lieber den Müll raus das kannst du wennigstens" :mrgreen:
Also irgendwie kann ich darüber nur lachen, weil auf deiner NP steht, dass du Single bist :ugly:

Zum Thema: Männer denken öfter (natürlich nicht bewusst) an S*x, öfter als 1x pro 10 Sekunden, genauer weiß ichs nicht mehr. Ist auf jeden Fall beweisbar/messbar gewesen.
Macht das was aus? Nö. :mrgreen: Glaube eher, das Image kommt von der klassischen Rollenverteilung. Sie kocht, er bringt das Geld heim. Sie putzt, er sagt, wann gerammelt wird ;)

Also irgendwie kann ich darüber nur lachen, weil auf deiner NP steht, dass du Single bist :ugly:

Zum Thema: Männer denken öfter (natürlich nicht bewusst) an S*x, öfter als 1x pro 10 Sekunden, genauer weiß ichs nicht mehr. Ist auf jeden Fall beweisbar/messbar gewesen.
Macht das was aus? Nö. :mrgreen: Glaube eher, das Image kommt von der klassischen Rollenverteilung. Sie kocht, er bringt das Geld heim. Sie putzt, er sagt, wann gerammelt wird ;)

Dann muss ich das noch ändern bin seit 3 Monaten glücklich vergeben ;)

Die klassische Rollenverteilung sollte im 20 Jahrhundert schon längst ausgestorben sein, denn ich koche auch gerne und es gibt genug frauen die das Geld nach hause bringen.

Ich kenne genügend Frauen und Menschen die höchstens 2x am tag an S*x denken! (das dann vielleicht 24h, aber was solls)

Nie würde ich da einen Unterschied machen. Und Frauen können darüber ähnlich "offen" oder "versaut" reden wie Männer.

Ich hatte am So eine Diskussion mit einer Bekannten, die mir erzälen wollte, dass sie Ahnung von Technik hat.

Ich dachte mir ich stelle sie mal bloß und hab in der Kneipe bei 6 anwesenden Männern und ihr als einziger Frau gesagt: "Nur weil du bei deinem Vibrator schon mal die Batterien gewechselt hast, hast du noch lange keine Ahnung von Technik." Als Anwort bekam ich: "Ich habe von meiner elektrischen Zahnbürste die Station umgebaut zum aufladen von meinem Vibrator. Dieses Batterien wechseln 2x am Tag hat mich genervt!" :ugly:

Hmm ich kenn genügend Frauen/Mädels die wesentlich schlimmer als Männer sind.. :mrgreen:.

Z.b: Mone mit ihrer Sexsucht, die ich nicht mehr stillen kann :cry:

Ich dachte mir ich stelle sie mal bloß und hab in der Kneipe bei 6 anwesenden Männern und ihr als einziger Frau gesagt: "Nur weil du bei deinem Vibrator schon mal die Batterien gewechselt hast, hast du noch lange keine Ahnung von Technik." Als Anwort bekam ich: "Ich habe von meiner elektrischen Zahnbürste die Station umgebaut zum aufladen von meinem Vibrator. Dieses Batterien wechseln 2x am Tag hat mich genervt!" :ugly:

haha wie geil :mrgreen: das nenn ich mal owned :ugly:

um was gehts hier eigentlich wirklich?

maenner sind schweine und die frauen lieben sie deswegen? "g

dieses altbewaehrte thema wird ja immer gerne genommen.

nur bringt es einfach nix, das immer neu aufrollen zu wollen.

der mann das monster,, die arme frau muss ihn aushalten, so ist das alte und auch neue klischee :)

dass sich aber, seit die freu auch bumsen "darf" wenn sie nicht ihre fruchtbaren tage hat, einiges geaendert hat, ist scheinbar nicht wirklich durchgedrungen oder wird gefliessentlich verheimlicht.

das sexgebaren eines mannes und einer frau, werden so verschieden angesehen, dass es nie zu einem gerechten, stimmenen abgleich kommen kann.

wenn frueher/heute, ein mann sagt/e ich hab kein bock auf sez, so war/ist er gleich impotent, andersrum die frau, wird dann als frigide bezeichnet.

das hat sich auch in 1000 jahren nicht geaendert.

hat sich frueher eine fraui die maenner nach gefallen genommen, war sie entweder kaiserin oder eine hure, wie schaut es heute aus?

ich denk, die denkweise an sich , hat sich nicht veraendert, nur wird halt heute darueber oeffentlich gesprochen/geschrieben.

peter

Ich kenne genügend Frauen und Menschen die höchstens 2x am tag an S*x denken! (das dann vielleicht 24h, aber was solls)

Nie würde ich da einen Unterschied machen. Und Frauen können darüber ähnlich "offen" oder "versaut" reden wie Männer.

Ich hatte am So eine Diskussion mit einer Bekannten, die mir erzälen wollte, dass sie Ahnung von Technik hat.

*g* das nenn ich mal schlagfertig ^^
wobei ich eh nie in den genuss von so was kommen, weil ich schon das erste gar nicht sagen würde :biggrin:

Schlimm ist nur, dass ihr Männer nach neun Monaten meist völlig entsetzt seid, dass dieses "Existenz sichern" Alimente kostet. 8O

ja... leider ist nicht jeder Mann in der Lage die "Konsequenzen" (im Positiven Sinne) zu tragen...

Ich werte mich auch gegen die Behauptung "Männer sind Sexmonster"...

... das die meisten Männer Wix** sind kann ich leider nichts entgegen setzte :(