Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Die Liste der online-User müsste mal wieder sortiert werden, das war einfacher, wenn man jemanden gesucht hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mone schrieb:Das belastet aber den Server. Wenn du jemanden suchst, geh in die Benutzerliste, dann dort oben rechts auf "Benutzer suchen".
Oder drück F3 in deinem BrowserMone schrieb:Wenn du jemanden suchst, geh in die Benutzerliste, dann dort oben rechts auf "Benutzer suchen".
Na jatheHacker schrieb:...ich finds aber trotzdem schade, weil in die Liste hab ich viele Blicke geworfenWie kann denn n ORDER BY den Server so belasten ?
![]()
Aber OK, ich machs rein, testweiseBei Foren, in denen mehrere Hundert Benutzer gleichzeitig online sind, ist die Anzeige nicht empfohlen. Die alphabetische Sortierung erfordert mehr Ressourcen, als die unsortierte Anzeige.
Dann kannst du mit ihr wohl nicht richtig umgehenwittis-web.de schrieb:das die frauen sich immer so zieren müssen![]()
theHacker schrieb:Dann kannst du mit ihr wohl nicht richtig umgehen![]()
Kaum fängt ein Mod das Spammen an, müssen auch schon die ersten User kommenWanderfalke schrieb:... und dabei ist SIE doch soooogut erzogen.![]()