Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die Globals auch vorrangig am Märchenwald und am Bird Slot gewonnen. Wenn Du mitgelesen hast, wird Dir nicht entgangen sein, daß auch die Globals zu schnell gestiegen sind durch den Piraterieasöhm ja und why jetz ne acconut sperre ???????????? löl
und globals habsch au an anderen gewonnen und der gleichen und rally gewinne -.-
öhm ja und why jetz ne acconut sperre ???????????? löl
und globals habsch au an anderen gewonnen und der gleichen und rally gewinne -.-
16.08.07 01:15:10 - 900.000.000 EF 15447

ich finde auch wenn man so viele Lose hat, kann man ruhig auch mal was abgeben.....ich hab überhaupt nicht gezockt, habe selbst keine 130 Mio und gebe trotzdem was ab!!!
194mio liegen noch aufm losrübe konto
1,3mrd hatte ich gewonnen 100mio behalte ich
Ich schwörs euch ich gewinn die Lose mit der zeit wieder zusammen und das ist ein versprechen hrr hrr![]()
hast noch keine id genannt dfa sich mal schauen kann
ok dank dirsoll ich jetzt vom userguthaben noch was abziehen? wie war das?
und ja darfst dir die wins ja gern wieder holen keine frage ab morgen abend läuft spät alles wieder rocher.
nur den pirates den lass ich erstmal im keller eingesperrt![]()
194mio sind noch aufm konto davon sind 19mio gewonnen und ich glaub 175mio ralley aber der ralleygewinn is durch das zocken ab 18 uhr enstatnden also komplett resetten
danke
kann mir mal jemand den küssenden smilie raussuchen? ichkönnt hier alle die mich unterstützen nur abknutschen
14 mrd minus nur noch
haben sich die beiden topzocker des tages schon gemeldet? die sehen mir ja ganz ehrlich nach bugusern aus...
morgen
is ja ne schöne sche*** und vorallem ne extrem hohe summe
auf meinem lr konto sind 350 mio...
wäre schon mit 25 mio zufrieden, ziehst den rest ab?
Lg mira