Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

rofl

erzählst was von freiwillig
nun geh ich auf mein account und guck und sind nur läppche 100mio drauf ??

und wenn du was von 90% erzählst fehlen da nochma 100 mio -.-

aber das is ne freiwillige aktion ne

öhm ja und why jetz ne acconut sperre ???????????? löl
und globals habsch au an anderen gewonnen und der gleichen und rally gewinne -.-
Ich hab die Globals auch vorrangig am Märchenwald und am Bird Slot gewonnen. Wenn Du mitgelesen hast, wird Dir nicht entgangen sein, daß auch die Globals zu schnell gestiegen sind durch den Piraterieas :roll:

Und Rallyegewinne... Ich meine bei 1,3 Mrd. im Plus kannste immerhin 130 Mio behalten. Schon mal so betrachtet?

öhm ja und why jetz ne acconut sperre ???????????? löl
und globals habsch au an anderen gewonnen und der gleichen und rally gewinne -.-

acci sperre war drin weil ich acci checken musste.
wenn was nicht ok ist nach deinen angaben dann schreib mir ne pon wir klären das dann liste ich das nochmal genau auf,

will dir sicher nicht unterstellen das du es mit absicht gemacht hast fand ja chon gut das du gleich gepostet hast.

gab 1-2 user bis jetzt die nach dem newsletter versucht haben alles auszuzahlen naja hab die accis gleich dicht gemacht.

aber ich muss sagen respekt gibt viele user hier die mir echt helfen wollen dazu nochmal meinend ank :)

ich finde auch wenn man so viele Lose hat, kann man ruhig auch mal was abgeben.....ich hab überhaupt nicht gezockt, habe selbst keine 130 Mio und gebe trotzdem was ab!!!

16.08.07 01:15:10 - 900.000.000 EF 15447

194mio liegen noch aufm losrübe konto

1,3mrd hatte ich gewonnen 100mio behalte ich :ugly:

Ich schwörs euch ich gewinn die Lose mit der zeit wieder zusammen und das ist ein versprechen hrr hrr :mrgreen::ugly:

ich finde auch wenn man so viele Lose hat, kann man ruhig auch mal was abgeben.....ich hab überhaupt nicht gezockt, habe selbst keine 130 Mio und gebe trotzdem was ab!!!

hast noch keine id genannt dfa sich mal schauen kann

194mio liegen noch aufm losrübe konto

1,3mrd hatte ich gewonnen 100mio behalte ich :ugly:

Ich schwörs euch ich gewinn die Lose mit der zeit wieder zusammen und das ist ein versprechen hrr hrr :mrgreen::ugly:

ok dank dir :) soll ich jetzt vom userguthaben noch was abziehen? wie war das?

und ja darfst dir die wins ja gern wieder holen keine frage ab morgen abend läuft spät alles wieder rocher.

nur den pirates den lass ich erstmal im keller eingesperrt :evil:

hast noch keine id genannt dfa sich mal schauen kann

ok dank dir :) soll ich jetzt vom userguthaben noch was abziehen? wie war das?

und ja darfst dir die wins ja gern wieder holen keine frage ab morgen abend läuft spät alles wieder rocher.

nur den pirates den lass ich erstmal im keller eingesperrt :evil:

194mio sind noch aufm konto davon sind 19mio gewonnen und ich glaub 175mio ralley aber der ralleygewinn is durch das zocken ab 18 uhr enstatnden also komplett resetten

194mio sind noch aufm konto davon sind 19mio gewonnen und ich glaub 175mio ralley aber der ralleygewinn is durch das zocken ab 18 uhr enstatnden also komplett resetten

kann mir mal jemand den küssenden smilie raussuchen? ichkönnt hier alle die mich unterstützen nur abknutschen :biggrin:

14 mrd minus nur noch

haben sich die beiden topzocker des tages schon gemeldet? die sehen mir ja ganz ehrlich nach bugusern aus...

kann mir mal jemand den küssenden smilie raussuchen?

kuss9999.gif

*gg

haben sich die beiden topzocker des tages schon gemeldet? die sehen mir ja ganz ehrlich nach bugusern aus...

gurkenman ja und buzze auf den wart ich noch der schlummert schon

ich geh auch mal ins bette hoffe da sich schlafen kann zitter ja noch bissle.

naja schaffen wir schon bin sehr zuversichtlich das morgen auch noch welche mailen.

die seite ist nun wieder im normalbetrieb läuft vorerst wieder alles.
ef ist teilgefüllt, gebühren normal und der pirates offline :)

also alles richtig. jeden abend machen wa jetzt ne prüfung :biggrin:
schlaft gut

August-8a9c9a2e4b.gif

uiii böse sache

ich hoffe daß ein Großteil back kommt, ich glaub ich war der einzige der minus gemacht hat ;) hab aber auch nur paar runden gedreht

ansonsten unterstützt rübi mal mit aktivität undwerbt refs gibt ja jede Woche noch fette belohnung (refrally)

ich mach mal zur Unterstützung ne Aktion, die kleine Version läuft ja schon bei lose4refs für meine Refs, und hier für alle User von Losrübe

+ Rübiunterstützungsaktion an Rübis Ranch hier dürfen alle mitmachen
wer im bonusspiel am 100k Einsatz das fetteste Schaf hat (größter Gewinn)
bis heute 16.8 24:00 bekommt 100 Millionen von mir
Screen hier im Thread hochladen... bei gleichen Wins wird geteilt
(es zählt die Summe im Bonusgame)

August-8a9c9a2e4b.gif

schaf_500.jpg

Zuletzt bearbeitet:
morgen :)
is ja ne schöne sche*** und vorallem ne extrem hohe summe :(
auf meinem lr konto sind 350 mio...
wäre schon mit 25 mio zufrieden, ziehst den rest ab? :shifty:

Lg mira

morgen :)
is ja ne schöne sche*** und vorallem ne extrem hohe summe :(
auf meinem lr konto sind 350 mio...
wäre schon mit 25 mio zufrieden, ziehst den rest ab? :shifty:

Lg mira

danke. *schmatz*

das wieder nen stückchen weiter.
vielen vielen dank :)

@ andi. danke und übrigens geile aktion newsletter shcick ich + coupon nachher mal raus für die user

Wie unser Großbauer so schön sagt, Gurken sind ehrliche Zocker, daher habe ich dir, rübi, meine kleinzockeranteil überwiesen.
Ich hoffe du findest deine Lose wieder...;)

Hab noch eine Frage :
Gegen 23.00 bist du ja in den Wartungsmodus gegangen und der Sweet stoppte.Ich hab dann meine paar fensterchen geschlossen, die Rakete und der Bäcker liefen aber munter weiter, die Globals fielen auch weiter...kam mir strange vor, hab nach 2 Min. alles gestoppt.
Wie kann es sein, daß nicht alle Slots gleich stoppen?

Zuletzt bearbeitet: