Vogelschreck!

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.510
1.004
Ich sitz hier schön an meinem Schreibtisch, hab die Tür auf zwecks Frischluft....
Da fliegt hier aufeinmal n Vogel rein, hinter mir gegen die Wand. Fällt aufn Boden, startet wieder und fliegt raus. :gloerf:

BOA HAB ICH MICH ERSCHROCKEN!!!

Ich habe mich darüber mit einem Freund unterhalten, er meint es wäre so eine Art Mutprobe unter Jungvögeln.

"Wer sich traut und es schafft mit voller Geschwindigkeit gegen eine Wand zu fliegen und wieder zu verschwinden ohne erkannt zu werden wird in die Clique aufgenommen....mmmh...könnte sein..."

Aber dann fliege ich als Vogel doch nicht in das Büro rein, oder? Oder hat er nicht gesehen das dort keine Scheibe war und wollte eigentlich gegen die Tür bumsen? Meinti hr das es sowas unter Jungvögeln gibt? Oder was hat den Vogel dazu bewegt hier so einen Radau zu machen und direkt wieder abzuhauen?

Also ich wäre nach so einer Bruchlandung voll verpeilt und hätte nicht direkt wieder raus gefunden.

BOA HAB ICH MICH ERSCHROCKEN!!!
Was meinst du wie sich erst der Vogel erschrocken hat? Erstmal fliegt er in ein Zimmer und dann auch noch gegen eine Wand! Dass er gleich wieder nach draußen gefunden hat ist schon ein kleines Wunder. ;)

Und sei froh, dass er dir nicht noch was auf dem Boden hinterlassen hat... Vögel bekommen gerne mal Durchfall in geschlossenen Räumen.

Also mit Böllern hat das nichts zu tun und der Vogel hat auch nichts hinterlassen. Bis auf eine kleine Feder.

Seit meinem Kindheitstrauma damals ("Eine Möve klaut mir mein einziges Butterbrot direkt aus der Hand") trau ich den Viechern alles zu.
Die Kreisen den gaaaanzen Tag in der Luft und überlegen wie sie uns das leben zur Hölle machen können.

"Guck mal, der kleine junge mit den Pommes......"
".... die Frau mit dem dunklen teuren Mantel....."
".... der Typ, der konzentriert und nichtsahnend im Büro sitzt...."
".... der, der gleich aus seiner Tasse trinkt und denkt es wär ausschließlich Kaffee drinn...."
"... die gemütliche Dauerwelle..."

Ich sags euch, da steckt doch schon wieder ne Verschwörung hinter. ;)