C.S.I Der Thread

jojo2351

Well-known member
ID: 277923
L
13 Juni 2006
5.856
367
Hi,
CSI gibts jetzt schon lange, viele Folgen und Staffeln und jetzt würde es mich interessieren:
ob euch CSI gefällt, wenn ja welche Serie am besten?
und und und...
Also der Sinn dieses Thread ist ganz einfach: Hier kommt alles rein was mit CSI zu tun hat.
Aja mir gefällt am besten CSI Miami, obwohl die anderen auch ganz gut sind
mfg jojo2351

ich bin ein großer CSI fan... schaue alle 3 gerne, aber csi miami und csi las vegas habe ich lieber als csi new york

CSI las vegas mag ich auch einen tick lieber wie die anderen, aber schauen tu ich alle immer :biggrin:

hi,
ich mag ja auch eigentlich alle drei, aber csi miami gefällt mir irgendwie am besten, ich finde den horatio irgendwie lustig mit seinen sprüchen

mfg jojo2351

Las Vegas < New York < Miami

Allerdings sehe ich keines der drei momentan, weil ich, nachdem ich einige Episoden von Miami am Stück gesehen habe, mich "übersättigt" haben. Ich habe momentan genug von dem Genre. Allerdings sind diese Serien sehr gut und wohl nicht zu vergleichen mit deutschen Formaten wie R.I.S., E.A.I, K.A.F, A.S.K usw....:mrgreen:

Na aber R.I.S. war schon ganz ok gemacht! Wenn ich mich da noch an den RTL-Versuch Post Mortem erinnere, hat Sat1 das schon gut umgesetzt!

Allerdings fand ich die parallelen im Einspieler und das Logo von R.I.S. doch schon sehr CSI lastig :biggrin:

Ich mag am liebsten C.S.I - Den Tätern auf der Spur (Las Vegas). Danach New York und dann Miami. Das liegt vor allem daran, dass ich Horatios (bzw. dessen Schauspielers) einzigen Blick nicht haben kann und seine Art irgendwie auch nicht. Bei Las Vegas finde ich die Charaktere am besten, technisch ist natürlich Miami am besten, wobei ich das schon wieder zu extrem finde ;)

ich schaue auch alle drei gerne aber am liebsten Miami.
Ich finde die Art von Horatio einfach klasse. Vor allen das er sich so beherrschen kann auch wenn es um Fälle geht die ihn indirekt selbst betreffen.
Schade das sie gerade Wiederholungen zeigen.

In meiner Rangfolge kommt dann C.S.I. (Las Vegas) und zum schluß N.Y.

Jawoll...ich find CSI auch klasse!

Am liebsten schau ich CSI:Miami...dann Las Vegas...und dann New York. Letzteres allerdings eher unregelmäßig.

Die deutschen Serien dieser Art schau ich allesamt nicht. Hab damals die erste Folge von Post Mortem gesehen und nur noch den Kopf schütteln können. Sowas von schlecht!
Aber die drei CSI-Serien reichen mir eigentlich auch...man kann ja nicht immer nur das gleiche gucken. Ich lese ja auch noch ziemlich viele Thriller und ähnliches.

Kennt eigentlich jemand die Bücher zur Serie? Würd mich interessieren, ob's lohnt, die zu lesen.

Gerne.

CSI schaue ich gerne, zeitlich bedingt ist es aber meistens nur New York und Miami. NY habe ich so gut wie keine Folge bewusst verpasst, gehört zu meinem Standard-Montag-Programm. Feine Serie.

CSI Las Vegas hab ich bis jetzt erst einmal gesehen, fand ich jetzt nicht sooo prickelnd von den Charakteren her.

Der abgedrehteste Charakter ist für mich sowieso noch der Horatio.

Bei mir ist es genau anders rum *g* CSI Miami schau ich zwar auch, aber mein Favorit ist CSI Las Vegas, da mag ich die Charaktere am liebsten!