Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

hier wird nix gelöscht, es sind jetzt einfach bereits ausreichend posts vorhanden und es ist auch alles gesagt worden (und darüber hinaus noch fünf LKW-Ladungen spam)

edit: lol Jungs :ugly:

Weil eh keine Fakten auf den Tisch kommen ;)

stimmt ja so nicht ganz H3ll hat ja Fakten gepostet wass du meinst ist das Klamm dazu keine stellung nimmt weil er dann ja öffentlich zugeben würde das er Lose generiert. Lieber stellt er sich tot und wartet bis die Leute zu müde sind weiter zu bohren.

Gruß Binks

Sind sie doch schon, Klamm's Rechnung geht doch schon auf, oder wer schreibt hier schon noch weiter, er solle Stellung beziehen?

Er bezieht keine Stellung, weil ers nicht nötig hat, finds zwar Schade wie sche** egal ihm das alles is, aber gut...

MfG. Mano1805

Er bezieht keine Stellung, weil ers nicht nötig hat, finds zwar Schade wie sche** egal ihm das alles is, aber gut...

MfG. Mano1805
Schade....
aber die Scheissegal-Taktik geht wieder auf.Kein Kommentar,dadurch den Usern den Wind aus den Segel genommen.Langsam kehrt wieder Normalität ein.Keine Konsequenzen der User(vielleicht ein paar wenige).
Der ganze Losezirkus ging mir eigentlich auch mehr oder weniger am Ar*** vorbei.Passiert ist passiert,rückgängig kann mans sowieso nicht mehr machen.

Mich hätte einfach interessiert,wie er sich die Zukunft vorstellt und das Vertrauen der User wieder zurückgewinnen möchte.

stimmt ja so nicht ganz H3ll hat ja Fakten gepostet wass du meinst ist das Klamm dazu keine stellung nimmt weil er dann ja öffentlich zugeben würde das er Lose generiert. Lieber stellt er sich tot und wartet bis die Leute zu müde sind weiter zu bohren.

Doch, denn bis jetzt ist es ein Monolog. Es reden (schreiben) nur die User ;)

Ich finds ja auch lustig, das irgendjemand für den Abschieds-Thread ordentlich Werbung bucht: :ugly:

na vielleicht hilft es ja und es wird mal durch irgend jemanden hinterfragt, wo die Einnahmen aus dem Losebug verbucht wurden...ich meine jetzt steuerlicherseits :mrgreen: , ich denke das interessiert schon bald die richtigen Leute (da kann man nicht genug drauf aufmerksam machen *stimmts?*) , Einnahmen generieren ist ja die eine Seite, Einnahmen in die Bücher nehmen oft eine andere...und Losebuglose sind immer steuerpflichtig, da sie ja mit Gewinnabsicht gebugt wurden, aber das muss ich dir ja nicht sagen, kennst den Buchkram ja sicher selbst genau.

mfG
Andy

Edit aus gegebenem Anlaß:
altes Sprichwort schrieb:
"Getroffene Hunde bellen." manchmal sogar in rot und anonym

Zuletzt bearbeitet:
naja es lohnt sich kaum noch für lose zu klicken wenn sich das ändern solte
müste man vieleicht mal etwas grössere lose basteln zu beispiel
10millionen klammlose =1megalos
sonnst gehen einem irgendwann die nullen aus

Damals hat doch noch gar keiner daran gedacht, dass man die Lose zu Geld machen könnte.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen es hier im Forum noch SEHR ruhig war und man für 500 Lose ein neues Ava bekam. Aber das Ganze in DM (ja, damals hatten wir sie ja noch... *seufz) umzurechnen - da dachte doch keiner dran!

PS: falls nun wer auf meine NP guckt - die Daten dort entsprechen nicht meinen ersten Anmeldedaten... ich hatte früher schon mal eine ID (so ab Mitte 2000 ca), doch die ist auf mysteriöse Art verschwunden... :(

was isn das nu für ne aussage? da wußte noch keiner, daß man damit geld machen kann????? ich habe damals lose im großen stil vertickert und zwar nicht unter 260 euro!!! :roll: