Das Um Die Ecke Denk Spiel :-p

Und mit 18.471 (Angemeldete User im Forum) subtrahieren ergibt irgendwie keinen Sinn denk ich mal :think:
Aber sonst wüsste ich nicht mit was man es sonst noch subtrahieren könnte was mit Klamm zu tun hat...

Vielleicht ist ja 18.471 die Zahl die rauskommen soll.

Also in etwa so:

239.199-220.728=18.471

Also die gesamten Klamm-User - X = Die Anzahl der Tiere im Jungel. Also der Klamm-Forum-User.

Also wäre die Zahl X = 220.728 (in etwa, weil sich beide Zahlen mittlerweile schon wieder geändert haben)

Vielleicht ist ja 18.471 die Zahl die rauskommen soll.

Also in etwa so:

239.199-220.728=18.471

Also die gesamten Klamm-User - X = Die Anzahl der Tiere im Jungel. Also der Klamm-Forum-User.

Also wäre die Zahl X = 220.728 (in etwa, weil sich beide Zahlen mittlerweile schon wieder geändert haben)

... also.... ich möchte wissen wieviele Tiere im Jungle leben... wenn man einfach die registrierten User auf klamm nimmt stimmt es nicht..

Tip:

User sind die Tiere

Coole Idee das mit dem Spiel :)

Der grüne Löwe... irgendwie ist das erste, was mir dazu einfällt Maastaaa,
aber ein Löwe... eher Kater, aber gut, einen Versuch ist es wert *g*
Da er sich gerade mit Cybo unterhält, während FischVolk das belauscht, könnte das ja ein Gespräch sein, warum Cybo der Elephant ist... für mich klingt's logisch *g*

Coole Idee das mit dem Spiel :)

Der grüne Löwe... irgendwie ist das erste, was mir dazu einfällt Maastaaa,
aber ein Löwe... eher Kater, aber gut, einen Versuch ist es wert *g*
Da er sich gerade mit Cybo unterhält, während FischVolk das belauscht, könnte das ja ein Gespräch sein, warum Cybo der Elephant ist... für mich klingt's logisch *g*

Richtig
yeah.gif
..... Maastaaa :mrgreen:

Wuuhuuuuu :biggrin:

Du sagtest ja, die Mods sind nicht die Blumen, sie sind Tiere.
Also sind die Admins wie Kay Pflanzen... sind denn alle Admins Bäume oder hatte das nur spezifisch was mit Kay zu tun und ich verstehe es nicht? In dem Fall könnten die Admins ja die Blumen sein, denn ohne sie geht es nicht, weil sie die Authorität hier im Forum haben, also noch mehr als die Mods meine ich. Dass viele User über sie schimpfen stimmt ebenfalls...

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Blumen die "Trolle" und die kreischende Blume "supercool" (oder wie sein aktueller Nick im mom ist)?