Im Jungel Gabe auch noch die nicht so beliebten Blumen die man dulden musste... denn ohne ihnen währe das leben im Jungle gefährdet
rein theoretisch Lukas und oder Mone, witti etc. *lol*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Jungel Gabe auch noch die nicht so beliebten Blumen die man dulden musste... denn ohne ihnen währe das leben im Jungle gefährdet
Und mit 18.471 (Angemeldete User im Forum) subtrahieren ergibt irgendwie keinen Sinn denk ich mal
Aber sonst wüsste ich nicht mit was man es sonst noch subtrahieren könnte was mit Klamm zu tun hat...
Vielleicht ist ja 18.471 die Zahl die rauskommen soll.
Also in etwa so:
239.199-220.728=18.471
Also die gesamten Klamm-User - X = Die Anzahl der Tiere im Jungel. Also der Klamm-Forum-User.
Also wäre die Zahl X = 220.728 (in etwa, weil sich beide Zahlen mittlerweile schon wieder geändert haben)
Warum bin ich der Elephant![]()
Na weil du ein sooooooooo großes gedächtnis hast![]()

Coole Idee das mit dem Spiel
Der grüne Löwe... irgendwie ist das erste, was mir dazu einfällt Maastaaa,
aber ein Löwe... eher Kater, aber gut, einen Versuch ist es wert *g*
Da er sich gerade mit Cybo unterhält, während FischVolk das belauscht, könnte das ja ein Gespräch sein, warum Cybo der Elephant ist... für mich klingt's logisch *g*
6. Wer oder Was sind die Blumen?
7. Wer oder Was ist die kreischende Blume?

zu frage nr. 8
kann es sein, dass es "220.569" User sind![]()
zu 6) Die Blumen müßten einfach die User sein, 1 ist ja das ganze Forum
zu 7) Naja Mone würd ich mal sagen
EDIT: Sorry wenn die Antwort schonmal gefallen ist
Sind die Blumen die Regeln evt. ?
Sind die Blumen die "Trolle" und die kreischende Blume "supercool" (oder wie sein aktueller Nick im mom ist)?
Ist die kreischende Blume evt die Boardsuche?