[V] PC-Einzelteile (Prozessor, Kühler, Mainboard, GraKa, Festplatten usw.)

PlaciD

Böhser Onkel
ID: 55555
L
11 Februar 2007
722
105
Hallo,

mein alter PC wurde ersetzt und stand deshalb längere Zeit nur in der Ecke. Jetzt habe ich ihn ausgeschlachtet und verkaufe euch hier die Einzelteile. Also, lasst uns beginnen :D Ich verkaufe hier nur funktionierende Hardware. Alles lief wie gesagt in meinem PC, der ausgeschalten und sorgsam auseinandergebaut wurde.
Bitte beachten: Ich liefere im folgenden nur eine Produktbezeichnung, Bild & Preis (in manchen Fällen auch mitgeliefertes Zubehör). Ich beantworte natürlich gerne nähere Fragen zu den Einzelteilen.

Teile in rot sind schon verkauft und stehen nur noch der Übersicht wegen in diesem Thread.

[Prozessor] AMD Athlon XP/Sempron 2200+ (=1,8GhZ) Socket A
Preis: 20€

[Mainboard] ASUS A7V8X
Achtung: Auf einer Seite des Sockets fehlen alle 3 Nasen, sodass nur ein Kühler, der auf das Mainboard geschraubt wird, befestigt werden kann. Einen solchen Kühlkörper verkaufe ich ebenfalls. Es gibt keinerlei technische Probleme, das Board lief mit dem geschraubten Kühler ohne Probleme! Der Abbruch erreignete sich beim Aufsetzen eines anderen Kühlers, da ich die Nasen unter zu hohe Spannung setzte (Klammern zu fest angezogen).
Verkauf inkl. Treiber-CD, Handbuch, 2xUSB Slotblende, SPDIF In/Out-Soltblende. Auf Wunsch 2 IDE-Kabel + 1 Floppy-Kabel!
Preis:20€

[Festplatte] IBM Deskstar IC35L040AVVA07-0 (40GB)
Preis: 10€

[Festplatte] Maxtor 4D040H2 (40GB)

[Arbeitsspeicher] 512MB DDR-266 (Samsung PC2100)
Preis: 25€

[Grafikkarte] Elsa Geforce 256

Preis: 2€

[CD-Brenner] LiteOn LTR-52327S

[DVD-Laufwerk] LiteOn LTD-163D
Preis:5€

[Netzteil]300W Netzteil SinoTech
Preis: 5€

[WLAN-PCI-Karte]54MBits WLG-1203 (IEEE 802.11g, WEP, WPA)
Zubehör: Treiber-CD

[CPU-Kühler]Socket A Kühlrippen + 80mm-Lüfter
Beschreibung: Kühlkörper wird nicht über die Klammern befestigt, sondern auf dem Mainboard verschraubt. Es muss daher ausgebaut sein, da sonsten die Muttern auf der Unterseite nicht angebracht werden können. Eignet sich bei gebrochenen Socket-Nasen. Der Fan ist ein normaler 80mm-Fan.
Preis: 7€

[Soundkarte] Creative Sound Blaster Audigy Player SB1394
Zubehör: Anschlussleiste fuer externen 15-poligen MIDI-/Joystick-Port, Treiber-CD, Qucikstart-Anleitung

[Maus] Logitech TrackMan Wheel optical
Preis: 25€

[CPU-Kühler]Socket A Kühlrippen + 2 seitliche Lüfter

[CPU-Kühler]Socket A Kühlrippen + Lüfter

Preis: 3€

Bezahlung: Vorkasse per Banküberweisung oder PayPal
Versandkosten: Individuell je nach anfallenden Versandkosten (soll heißen: Ich berechne nur, was der Versand tatsächlich kostet, wobei Versand die Verpackung + die Portokosten ist). Versand erfolgt grundsätzlich per Hermes.
PN-Angebote: Ab dem 14.05, 17:00 Uhr sind PN-Angebote erlaubt. Aufgrund der Regeln sind Angebote vor diesem Datum ungültig.

Dann hoffe ich, dass für jeden was dabei ist und gebe den Startschuss zur Schnäppchen-Rally ;)

Grüße,
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Hi, is die
Fehlerfrei ??? Oder hat sie kaputte Sektoren etc. ???

Was würde sie mit Versand kosten ???

mfg Tele

Hi
ich hätte interesse an der Wlan Karte. Kommst du rein zufälligerweise aus / um Hannvoer, da sie mit Versand fast soviel kostet wie eine neue..

Hallo,

Hi, is die
Fehlerfrei ??? Oder hat sie kaputte Sektoren etc. ???

Was würde sie mit Versand kosten ???

Windows zeigt sie mir fehlerfrei an und eine Fehlerüberprüfung läuft anstandslos durch.
Da der Versand 4,10 kostet und ich abrunde: 14€.

Hi
ich hätte interesse an der Wlan Karte. Kommst du rein zufälligerweise aus / um Hannvoer, da sie mit Versand fast soviel kostet wie eine neue..

Leider komme ich aus München. Inkl. Versand würde die Karte 9€ kosten.

PlaciD

Maxtor 4D040H2 und die Elsa Geforce 256

Versand in die Schweiz (Unversichert, B-Post). Kosten? :biggrin:

Edit: Falls sie niemand anderes will, würd ich die 54MBits WLG-1203 (IEEE 802.11g, WEP, WPA) auch noch nehmen (falls es keine Netzwerkkarte im Angebot hätte *g*)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

an vielen Teilen wurde schon Interesse per PN oder ICQ bekundet. Deswegen warte ich erstmal die Antworten ab und update den Thread. Besonders die Festplatten sind begehrt, die sind wohl zu günstig :D

PlaciD

Hallo,

an vielen Teilen wurde schon Interesse per PN oder ICQ bekundet. Deswegen warte ich erstmal die Antworten ab und update den Thread. Besonders die Festplatten sind begehrt, die sind wohl zu günstig :D

PlaciD

Wenn ein User im Kleinanzeigenforum etwas anbietet, darf er PN-Angebote nur annehmen, wenn das ausdrücklich im 1. Posting vermerkt ist. PN Angebote sind nur dann zulässig, wenn der Threadersteller dies ausdrücklich im ersten Beitrag vermerkt hat.
https://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=36&a=29

:!: :!:

Hallo,

PlaciD

negativ!

es sind keine PNs zugelassen, daher hast du den Angeboten hier im Thread nachzukommen!

Oh man,

in diesem Forum ist auch jedes Husten reglementiert. Wahnsinn.

Ok, wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf ich den Thread aber editieren und ab jetzt PN-Angebote annehmen? Vorher halt die Zusagen abarbeiten und ihnen Vorrang geben (Also Bani und Tele), und erst danach die anderen.

Gut, dann kriegen Bani und Tele jetzt ne PN :D

PlaciD

in diesem Forum ist auch jedes Husten reglementiert. Wahnsinn.

wenn es keine Fairness gibt, so muss man diese per Regeln herstellen

es gab genug Beschwerden wegen solcher angeblichen PN Gebote
und hier auf Klamm gilt der Spruch: Wer zuerst kommt, der malt zuerst!

und wie soll man das anders nachvollziehen, als eben hier im Thread

Die Festplatte [Festplatte] Maxtor 4D040H2 (40GB) noch zu haben ?

Wenn ja was kostet die mit porto ?

Aktuell noch keine Kaufzusage bekommen, also ist sie noch zu haben.

Kostet 3,85€ Porto, also 13,85€ inkl. Porto.

Sebastian

Hi Sebi,

Da ich auf der Suche nach einer neuen PLatte bin da meine alte mit dem XP Pro den bach runtergengangen ist.

Da hab ich deine Maxtor gesehen ^^

Nun ein Paar fragen:

Ist das eine IDE?

Komplett formatiert? da ich sie nicht formariteren kann wegen PC der spackt da rum

7200 u/min?

Top Zustand? das heißt also das sie ohne Probleme funktioniert?

Preislich ist es ok, weniger wäre mir natürlich lieber.

ALSO wenn es sich um ne formatierte IDE mit 7200 u/min handelt die im Top Zustand ist NEHM ICH SIE!

Also wenn du mir das bestätigst kommen wir ins Geschäft ^^

Hmm ich weis nicht ob das sich versteht die 7200er umdrehung und deine.

Was isn da der Unterschied? merkt man den stark?

Ich brauch sie halt als System C Platte und da brauch ich schon ne gute schnelle

Hmm ich weis nicht ob das sich versteht die 7200er umdrehung und deine.

Was isn da der Unterschied? merkt man den stark?

Ich brauch sie halt als System C Platte und da brauch ich schon ne gute schnelle

Naja, ne langsam drehendere Platte kann halt nicht so viele Schreib/Lese-Operationen pro Sekunde ausführen wie eine schnell drehende. Ganz klar, oder? Und man wird sicherlich irgendwo nen Unterschied merken.

Aber mehr Beratung kann ich dir leider nicht geben, da kenne ich mich zu wenig aus.

Sebastian