An alle User von Refmail und Paidmailfrosch

schnubbel1

Well-known member
20 April 2006
2.344
227
Schönen guten Abend, ich habe mich entschlossen hier nochmal den Newsletter der heute abgeschickt wurde, für alle KlammUser zu posten.
Nur um schon mal zu vermeiden , dass nach 2-4 Tagen hier ein Thread entsteht, was ist mit Refmail und Paidmailfrosch los, warum kommen keine Mails mehr, usw usw :)
Ich weiss , selbst ich bin manchmal ein wenig Newsletter faul, daher habe ich mich hierzu entschlossen und hoffe der Thread ist hier richtig :)

Kopierter Newsletter :

Wichtiger Newsletter an alle Mitglieder von Refmail und Paidmailfrosch

Liebe User, ab Weiberdonnerstag machen wir für 2 Wochen Urlaub.
Das bedeutet, es wird 2 Wochen kein Mailversand stattfinden und auch nur Support in Ausnahmefällen.
Wir möchten diese 2 Wochen nutzen, um sowohl Refmail als auch Paidmailfrosch für euch zu verbessern. Es wird einige Neuerungen geben, die für Euch nur von Nutzen sein können.
Für dieses Vorhaben brauchen wir ein wenig Zeit zum Einbauen, testen, und möglicherweise noch andere kleinere Veränderungen.
Besonders möchten wir auch am Paidbannerbereich auf beiden Mailern arbeiten, um auch den Klickern unter euch eine Chance auf Rallys mit Gewinnen zu ermöglichen.
Nach diesen 2 Wochen werden bei Refmail wieder eine Refrally und Klickrally stattfinden.
Auch bei Paidmailfrosch werden Rallys stattfinden :)

Paidbanner können sowohl bei Refmail als auch bei Paidmailfrosch weiter geklickt werden.
Bonusaktionen werden weiter überwacht.
Alle noch ausstehenden Auszahlungen werden morgen von mir vorgenommen.
Ich wünsche Euch alles Gute in der Zeit, und hoffe , daß Ihr uns erhalten bleibt, um danach mit Neuerungen auf beiden Mailern voll durchzustarten :)

Liebe Grüsse
Das Gesamte Remail/Paidmailfrosch Team

Einen schönen Abend noch
LG Ela

Klar Bad Schnuckerl, gib mir deine Addi (per Mail oder pn *hihi)
und du wirst Weiberfastnacht dein blaues Wunder erleben *griiiiiiins

Ne, ernsthaft jetzt, Tatsache ist , das wir einiges verbessern möchten :) dafür müssen wir uns ein wenig Zeit nehmen, um dieses auch in die Tat umzusetzten..
Und es soll ja auch alles reibungslos funktionieren :)

(vergiss die Addi nicht ;-) )

Lg Ela

Hallo,

und warum ist Refmail jetzt nicht online?

sachliche Infos wären schön

danke
Gruß
Michael

Hi Herzbaum
Also..... hmpf....das bin ganz allein ich schuld..hatte vergessen dem Hoster die neue Kontonummer von mir zum abbuchen zu geben :-(
Nun lauf ich gleich zur Bank...zahl das ein...und Refmail wird hoffentlich heut noch wieder da sein....werde die Überweisung einscannen an ihn, hat er mir angeboten...
Sorry für die Umstände...:-(

Lg Ela

Hi Herzbaum
Also..... hmpf....das bin ganz allein ich schuld..hatte vergessen dem Hoster die neue Kontonummer von mir zum abbuchen zu geben :-(
Nun lauf ich gleich zur Bank...zahl das ein...und Refmail wird hoffentlich heut noch wieder da sein....werde die Überweisung einscannen an ihn, hat er mir angeboten...
Sorry für die Umstände...:-(

Lg Ela

danke
für die schnelle Antwort

kann passieren

Gruß
Michael

Refmail ist wieder da..ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen für meine Dusseligkeit :-(

Lg Ela

kein Prob ;-)
Dir werde ich immer vertrauen :) und verzeihen!

Liebe grüße (freue mich auf den Start in 2 Wochen)

Mhh, hab ich wohl falsch ausgedrückt!
Ich freue mich auf den Zeitpunkt, wenn refmail wieder zu 100% laufen wird!
Wenn die "Erneuerungsphase" vorbei ist

So, ich hoffe jetzt kommen keine Missverständnisse mehr auf ;-)

mfg

Warum kommen bei Refmail und Paidmailfrosch eigentlich keine Mails mehr?? ;)

Sorry Ela, das musste jetzt einfach sein *gg* Aber Hut ab vor deinem Engagement!!!

Warum kommen bei Refmail und Paidmailfrosch eigentlich keine Mails mehr?? ;)

Sorry Ela, das musste jetzt einfach sein *gg* Aber Hut ab vor deinem Engagement!!!

Öhm....grad sind bei Refmail ca 8 raus, bei Paidmailfrosch heut mittag ca 7 oder 8 ? kriegst du keine ?
Grrrrrrrrrr ich hasse das in weiss geschriebene *lach

@Schnubbel,

lass dich nicht ärgern. Denk dran, du bist Webbi und kannst die "Unbequemen" einfach löschen. ;) :mrgreen:
Huhu Jenny, nö ..dachte eigentlich, wäre was nicht in Ordnung beim Mailversand, naja, bis ich dann das weisse gelesen hab *g*
Ausserdem..so leicht ärgert man mich net , ich ärger mich schon genug über mich *g*
Und...hmmmm....nönö ...keiner ist "Unbequem", Fragen dürfen ja gerne gestellt werden, und ich versuche sie immer so gut wie möglich zu beantworten, selbst wenn einer fragt, warum keine Mails kommen, wenn er da net mal ist...

@Drrichard .... : Meld dich an, dann kriegst du auch ein paar ;-)

Lg Ela