close/ §3 FG => Schiebethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Obi-Wan

Meisterkuhler
ID: 277694
L
13 März 2007
195
5
:arrow: Hallo liebe Klammgemeinde!

Ich habe vor einigen Tagen die Seite www.sms-lose.de übernommen und dies ist der neue offizielle www.sms-lose.de Thread hier im Forum ;)

Wir starten heute unser neues SMS Lose Spiel und möchten euch dazu einladen. Klammlose kann man heute auf verschiedenen Arten gewinnen, aber Lose per Handy zu gewinnen ist neu. :dance:

Bei SMS-Lose.de findest Du das erste Lose-SMS-Spiel! Mit etwas Glück räumst Du hier mit nur einer SMS*, jede Menge Lose, den Jackpot und sogar den Super-Jackpot ab!

Achtung, zum Aktionsstart habe ich den (Super-) Jackpot schon gut aufgefüllt!

WAS und WIE kann ich gewinnen ?
Runden Gewinne: Es gibt verschiedene Runden, in denen jede Xte SMS gewinnt. Welche Runden es gibt, erfährst Du weiter unten.

JACKPOT: Bei der richtigen Jackpot-Zahl (2stellig) bekommst Du sofort den Jackpot ausgezahlt. Da die Jackpot-Zahl unverändert bleibt, hast Du eine Chance von 1:99 !

SUPER-JACKPOT: Bei der richtigen Super-Jackpot-Zahl (3stellig) bekommst Du sofort den Super-Jackpot ausgezahlt. Da die Super-Jackpot-Zahl unverändert bleibt, hast Du eine Chance von 1:999 !

Wie viel Lose zur Zeit im aktuellen Jackpot oder im Super-Jackpot sind,
erfahrt ihr auf der Seite
www.sms-lose.de

Tipp: Benutzt dem SMS-Spion !
Für nur 1.000.000 Lose könnt ihr erfahren, wie viele SMS -in den
einzelnen Runden- noch nötig sind um in de jeweiligen Runden Lose zu
kassieren. Das LosePW wird dabei selbstverständlich nicht gespeichert.

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an :!:

Viel Spass 8)

Zuletzt bearbeitet:
klar, hier haste ne Frage: findest Du 0,99 €uro pro SMS nicht etwas happig :roll:

eigentlich nicht .. der vorbesitzer hatte 1,99 pro SMS eingestellt.
Das fand ich viel.

Außerdem ist es ein Spiel, Du kannst mit weinig einsatz viele Lose gewinnen.
Ist wie mit dem Lotto spielen, nur das hier die Chancen besser stehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
... aber bevor wir morgen mit unserer "ersten Wochenend-Aktion" starten, möchte ich euch zeigen, was der SMS-Lose Spion so alles weis ;)

:arrow: Runde 1:
Schon nach weiteren 24 SMS, bist Du Gewinner von 50,0 Mio. Losen.
:arrow: Runde 2:
Schon nach weiteren 14 SMS, bist Du Gewinner von 25,0 Mio. Losen.
:arrow: Runde 3:
Schon nach weiteren 9 SMS, bist Du Gewinner von 15,0 Mio. Losen.
:arrow: Runde 4:
Schon nach weiteren 4 SMS, bist Du Gewinner von 7,0 Mio. Losen.

Viel Spass beim simsen 8)

Ankündigung:

Knack den Jackpot

Am Wochenende haben viele mitgespielt und es wurde der Jackpot schon gut gefüllt. Es kann nicht mehr lange dauern, bis der erste Jackpot oder Super-Jackpot ausbezahlt wird !!!

Wer morgen, den 3.4.2007 an unseren Game: "Knack den Jackpot" teil nimmt und die meisten SMS verschickt, bekomme zusätzlich zu den Gewinnchancen in den einzelnen Runden, siehe www.sms-lose.de

:arrow: noch zusätzlich 11.111.111 Lose als Bonus ausbezahlt !

Bitte tragt euch hier im Thread ein, wenn ihr an der Aktion "Knack den Jackpot" mitmachen möchtet. Wer sich hier in der Liste nicht einträgt, bekommt auch keinen Bonus ausbezahlt ;)

Fragen :?: Fragen :!:

Viel Spass 8)

P.S: Tipp: nutzt den SMS-Spion um zu sehen, wieviele Runden noch gespielt werden müssen (siehe oben)

Was hast Du den für eine Antwort-SMS bekommen?
Was stand da drin ?

Der Spion ist doch nur eine Momentausnahme, wenn viele mitspielen ändern sich die Werte natürlich schneller.

Meld Dich mal per PM und dann schau ich mal in die Datenbank.

mal eine frage und zwar steht in der SMS die man bekommt auch drinne ob man eine runde gewonnen hat???

Ankündigung:

Knack den Jackpot

Am Wochenende haben viele mitgespielt und es wurde der Jackpot schon gut gefüllt. Es kann nicht mehr lange dauern, bis der erste Jackpot oder Super-Jackpot ausbezahlt wird !!!

Wer morgen, den 3.4.2007 an unseren Game: "Knack den Jackpot" teil nimmt und die meisten SMS verschickt, bekomme zusätzlich zu den Gewinnchancen in den einzelnen Runden, siehe www.sms-lose.de

:arrow: noch zusätzlich 11.111.111 Lose als Bonus ausbezahlt !

Bitte tragt euch hier im Thread ein, wenn ihr an der Aktion "Knack den Jackpot" mitmachen möchtet. Wer sich hier in der Liste nicht einträgt, bekommt auch keinen Bonus ausbezahlt ;)

Fragen :?: Fragen :!:

Viel Spass 8)

P.S: Tipp: nutzt den SMS-Spion um zu sehen, wieviele Runden noch gespielt werden müssen (siehe oben)

:arrow: startet heute wie geplant auf www.sms-lose.de ,
aber bitte vorher hier im Thread eintragen
8)

Wieviele SMS werden denn durchschnittlich gesende pro Tag?`

Und haben die JPs ne Fallgrenze ?

Wieviele SMS werden denn durchschnittlich gesende pro Tag?

das ist unterschiedlich .. zwischen 10 und 100 Stück sind es schon.
Deshalb ist der Jackpot auch schon so voll.

Und haben die JPs ne Fallgrenze ?

Ja natürlich, sonst würde es ja keinen Sinn machen.
Von jeder SMS-Spion Abfrage wandern jeweils 30% in den Superjackpot und Jackpot.

Wenn der JP und SJP einen Wert X erreicht haben, wird der Jackpot ausbezahlt.

Die 11.111.111 Lose als Bonus gilt nur für heute (bis 24:eek:o Uhr)

Zuletzt bearbeitet:
bitte meine PN beantworten hab 7 sms in innerhalb von 1 minute für nr 4 geschickt also müssten 10mio sein und immer kam nix gewonnen

Ach das kann doch net sein das ich nachts um 1 Uhr 5 SMS für Nr 4 schreibe und bei den sms antwort: erst sie sind nr 1, dann nr 2, dann nr 3, dann nr,4 dann hab ich direkt nochmal geschickt für die 10mio und auf einmal sie sind nr. 2 hmmm das nachts um 1 Uhr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.