Ava-Wechsler -> Fragen dazu!

Yannik

Gitarrist
ID: 198456
L
2 Mai 2006
3.512
152
Hallo!
Bevor ich hier meine Fragen stelle, will ich erstmal klarstellen, dass dieses Forum das Richtige ist?!
Dieser Ava-Wechsler, wo bekomme ich den, kann den jeder haben, kostet der was und kann man da auch Banner draufmachen bzw. Werbung machen?

Danke schon im voraus für eure Antworten.

MfG,
Yanson

Wo bekomm ich den?
Hier gibt's glaub einen (ich habs nicht selber ausprobiert. Es gibt aber auch Scripte, die man auf den eigenen Space installieren kann.

Kostet der was?
Wenn du ihn in Lose4Scripts machen lässt, dann ja.

Kann man da Werbung drauf machen?
Wenn du ihn in Lose4Scripts machen lässt, dann ja.^^

Gruß
Stoppe

Ich möchte unbedingt noch erwähnen, dass Ava-Changer bei vielen Usern ungern gesehen sind. Man erkennt einen User nämlich eher am Avatar, als am Nick. Und wenn sich der Avatar ständig ändert, fällt die Zuordnung zu einem bestimmten User viel schwerer.
Vor allem, wenn man mal die Definition dazu liest:In Diskussionsforen des Internets wird das Benutzerbild ebenfalls Avatar genannt, ähnlich der 3D-Figur in einer virtuellen Welt. Häufig haben die eingetragenen Benutzer eines Forums die Möglichkeit, ein Bild hochzuladen oder aus einer Liste auszuwählen, das sie dann repräsentiert und das neben ihren Beiträgen in diesem Forum angezeigt wird.
Und wenn so ein Bild einen repräsentieren soll, frage ich mich bei so Wechslern ständig, ob die User irgendwie schizophren sind.

Ansonsten wie schon gesagt, entweder nimmst einen der reichlichen Ava-Changer-Anbietern, installierst dir eines der reichlich vorhandenen Scripte auf deinem eigenen Webspace oder programmierst ihn selber bzw. lässt programmieren.
Und was auf dem Avataren angezeigt wird, ist dir überlassen. Solange du dich dort an die Regeln aus dem Forengesetz hälst (Größe, Abmessungen,...)

anddie

Schau dich einfach mal im Lose4Scipts um, da gibt es immer mal wieder einen Avatarchanger zu kaufen. Hab schon einen für 100 Lose gesehen. Ob du Werbung einbinden kannst ist ganz individuell abhängig von der Art des Scripts. Allerdings mit leichten Programmierkenntnissen ist das schnell selbst gemacht.

Gruß

EarlofMidnight

Überall diese Newbie-Helfer - schrecklich. Die sind immer schneller! :biggrin:
Und auch noch einer von der Rechtschreibfraktion *grusel*;)

Sorry für OT, aber kann man sich bei mehreren Gruppern anmelden - au fein!:dance: