Was esst ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZICKENALARM !!! :ugly: :xx: :shifty:

Da vergeht einem ja der Hunger. Ich zähl auch, aber ned Kalorien, sondern, wieviel Semmeln ich gegessen hab.

@Topic:
Heute: 6 8)

theHacker schrieb:
ZICKENALARM !!! :ugly: :xx: :shifty:

Da vergeht einem ja der Hunger. Ich zähl auch, aber ned Kalorien, sondern, wieviel Semmeln ich gegessen hab.

@Topic:
Heute: 6 8)
die semmeln sind net das problem, sondern das was drauf kommt ^^

und ich trinke grade kalten kakao und dazu gibts n rosinenbrötchen

Governator schrieb:
die semmeln sind net das problem, sondern das was drauf kommt ^^
Hab von den ersten 4 ja Pic hochgeladen.

Wenn ich richtig Hunger hab, mach ich mir ne
Semmel mit (von unten nach oben aufgelistet)
  • Salatblatt
  • 1 Scheibe Dillkäse vom Aldi
  • wahlweise 3-6 Schreiben Wurst (je nach Dicke)
  • 2-3 Scheiben Tomaten
  • gewürzt mit Tomate/Mozzarella-Gewürz (für die Tomaten)
  • 1-2 Scheiben Gurkenzungen
  • einem hartgekochten Ei in ca. 6 Scheiben geschnitten
  • normales Salz (für das Ei)
  • evtl. Lauchzwiebeln
Wer da mit Kalorienzählen anfängt, kann sich die Semmel zum Frühstück reindrehen und mehr gibts dann den ganzen Tag nimmer :ugly:

Ich hätte mir heute ja eigentlich unter anderem diese Gemüsestäbchen von Iglo reingehaun...eigentlich.Dachte mir halt, naja die gabs vor Jahren mal, die kann man eigentlich mal wieder essen.
Allerdings sollte das nichts werden, so bescheuert wie die muss man aber auch erstmal sein :
(Da ich grad nichts besseres zu tun hab, hab ich mal ihrem Verbraucher- oder Kundenservice oder wie sie sich nennen, geschrieben...bin mal gespannt was da für ne öde Standardantwort kommt.)

Ausgewählte Kategorie: Produktkritik
Guten Tag,
kritisieren will ich weniger das Produkt, welches ich ja gar nicht essen werde, sondern viel mehr die widersprüchlichen Hinweise auf der Verpackung.
Dabei geht es um die sogenannten "Gemüsestäbchen", die, so steht es auf der Packung, "für ovo-lacto-vegetarische Ernährung geeignet sind". Schön und gut, wenn nicht ein kleines Stück daneben der Hinweis stünde, das dieses Produkt zufällig im gleichen Werk hergestellt wird, wie ihre Fischstäbchen und daher Spuren von Fischeiweiß enthalten kann.
Wenn damit niemand in seiner Lebensweise ver*****t werden soll, so dürfte eine der beiden Aussagen nicht stimmen, sie schließen sich schlichtweg gegenseitig aus.
Gibt es noch Gemüsestäbchen aus anderen Werken und das Unglück daher nur durch die Kombination zweier Standardbedruckungen entstanden oder liegt da was im Argen?
Ich denke nicht das der Hinweis der Eignung eines Nahrungsmittels zur ovo-lakto-vegetarischen Ernährung willkürlich genutzt werden darf.Daher ist es doch, mit Verlaub, ein wenig bescheuert diesen zu benutzen, nur weil er generell zutrifft, um ihn dann selbst zu widerlegen.
Bitte um Aufklärung.

Mit freundlichen Grüßen
*Name*

----

Finde das echt mehr als nur bescheuert...klar, theoretisch könnte natürlich grad in denen, die ich gekauft hätte, alles normal sein können....könnte, können, würde, hätte, sollte...blablabla - glaubt doch niemand und selbst wenn, woher wüsste ich das? Gott wirds mir nich sagen, also verzichte ich in meiner Überzeugung lieber auf den Müll und schaute mich nach nem Produkt der Konkurrenz um.
Damit hatte der Tag also noch ein glückliches Ende und wir werden nicht sterben.
Es irgendwo posten musste ich aber trotzdem... :roll:

Aso und ich esse grad Brot mit Stulle (damit ich auch was zum Thema beigetragen habe).

hedejuma schrieb:
Was ist denn dann bei Dir ne Stulle? Bei uns nennt man Brot auch Stulle.

Brot mit Brot? Bischen trocken, oder? :LOL:

Lol das is ja mal geil ^^, aktuell esse ich einen leckeren Obstsalat und bissl was süßes, dann reichts für heute ^^

lG

hedejuma schrieb:
Was ist denn dann bei Dir ne Stulle? Bei uns nennt man Brot auch Stulle.

Brot mit Brot? Bischen trocken, oder? :LOL:

War nicht ganz ernst gemeint, auf dem Brot war Käse. :mrgreen:

Hm was Süßes...*mal zufällig weg muss*....war eine gute Idee.

BloodyMary schrieb:
Das scheint es nicht überall zu geben, in Hamburg habe ich das auch nicht gefunden. Aber du kannst mir glauben, daß es lecker ist. :mrgreen:
Hey!!!
Das hab ich dir letztes Jahr empfohlen! ;)
Und bei uns gibt es das - wie kommst du darauf, dass es das nicht gibt? 8O

Wir hatten heute abend Hühnerfrikassee von Aldi mit Reis. Ich finde das Hühnerfrikassee von Aldi mit Abstand am Besten von den Fertigprodukten. Bin leider meist zu faul, es selbst zu machen :oops:

Ach so... und 2 von den kleinen Nougatschokoladen von Aldi hatte ich vorm Fernseher auch noch...

xero schrieb:
War nicht ganz ernst gemeint, auf dem Brot war Käse. :mrgreen:

Hm was Süßes...*mal zufällig weg muss*....war eine gute Idee.

Und hast was gefunden ? :p... habe grad ein Toast mit Marmelade gefrühstückt und ein Glas Orangnesaft getrunken, muss jetzt gleich zur UNI

lG

Gebratenen Speck, Rührei, so komische bratwürstchen, mini pfannkuchen mit ahornsirup, kornflakes und multivitaminsaft.

Hotelfrühstück ist doch das beste :biggrin:

Vorhin ein Brötchen mit Mortadella (mit Pistazien) und jetzt noch ein Almighurt-Joghurt "Haselnuss".

Leberle schrieb:
Gebratenen Speck, Rührei, so komische bratwürstchen, mini pfannkuchen mit ahornsirup, kornflakes und multivitaminsaft.

Hotelfrühstück ist doch das beste

Hmmmmm lecker, hört sich ja richtig gut an bei Dir. Da wird man ja fast neidisch.

sonnenblumenkernbrot mit butter und spiegelei, gleich wenn ich wieder zur schule muss auf dem weg zum bäcker entweder noch schokocroissant und rosinenbrötchen oder n belegtes körnerbrötchen.. ma gucken.

hedejuma schrieb:
Hmmmmm lecker, hört sich ja richtig gut an bei Dir. Da wird man ja fast neidisch.
ja, das ist der einzigste vorteil, wenn man geschäftlich unterwegs ist: man bekommt immer lecker futter ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.