suche richtig pervers scharfes zeugs

Die schärfsten Soßen / Pulver habe ich beim schon erwähnten Pepperworld-Shop gefunden. Kann ich nur empfehlen!

also mein vater bringt immer sehr scharfes zeug aus ami land mit.
diesmla hat er was mitgebracht "Dave's Gourmet Insanity Sauce" Auf der flasche steht drauf
"A great cooking ingredient for sauces, soups and stews. Aslo, strips waxed floors and removes driveway grease stains. Enjoy!":D

Nunja beim kauf musste er Unterschreiben das er weiß wie gefählrich das zeugs ist.:ugly:

also mein vater bringt immer sehr scharfes zeug aus ami land mit.
diesmla hat er was mitgebracht "Dave's Gourmet Insanity Sauce" Auf der flasche steht drauf
"A great cooking ingredient for sauces, soups and stews. Aslo, strips waxed floors and removes driveway grease stains. Enjoy!":D

Nunja beim kauf musste er Unterschreiben das er weiß wie gefählrich das zeugs ist.:ugly:

hrhrhr

gibt n currywurst laden in frankfurt da muss man ab nem bestimmten schärfegrad auch 18 sein ;)

aber die soßen hier sind der hammer :)

Jigger

Mein absoluter Favorit ist Sambal Olek, von dem Hersteller Inproba. Da sind Stückchen mit drinne und das ist scharf. Ich esse das gerne mit Chips so als Dipp. Da hält so en Glässchen grade mal 2-3 Tage! Das Zeug macht so süchtig. Versuch das mal.

hrhrhr

gibt n currywurst laden in frankfurt da muss man ab nem bestimmten schärfegrad auch 18 sein ;)

aber die soßen hier sind der hammer :)

Jigger

Der is in Berlin^^

Der hat verschiedene Schäfestufen, für die letzte muss man 18 sein und vorher die vorletzte Stufe gegessen haben, da man sonst ohnmächtig werden kann^^

Stelle mir das so heftig vor, aber wer es braucht, SCHLAGT ZU^^

Also ich kann dir Dave's Insanity Sauce empfehlen. Kategorie 2 (höher iss nur Vicious Vampire)...
Laut Pepperworld.com iss es 20 mal schärfer als Tabasco, und das kann ich nur bestätigen... 1 Tropfen in nen Topf mit 1l Nudelsoße, und die iss höllisch scharf!!!

Klick mich

Also, ich hab mir aus Südafrika was richtig geiles Mitgebracht, da würzt man mit einer Messerspitze 2 Liter Suppe sehr gut. (Chiulli- Garlic -- Chilli mit Knoblauch). Anosnten haben mir die Leute da grünes Tabasco aufgetischt, des isch auch ziemlich gut. Bei Tabasco immer drauf achten, je Dickflüssiger desto schärfer.
Wenn du sowas willsch, dann geh mal in einen Supermarkt, der auf Lebensmittel setzt. In der Nähe von Stuttgart gibts zum Beispiel den Gabauer, der hat glaub ich ein bsichen waws.

Das kommt drauf an in welchem Land du das kaufst. Was man bei uns als Samba Olek findet, ist nicht besonders scharf, im Vergleich zu dem, was man zum Beispiel in Tschechien kaufen kann. Das zeug dort ist wirklich extrem scharf!;)
Da ist wahrscheinlich auch Schwarzpulver drin...:LOL:

Die Königin der Scharfmacher The Source. Das ist Capsaicin pur :ugly:
Ne, isses nicht. Das ist Capsaicin pur! ;) Aber ob das noch zum würzen geeignet ist :-?

Also ich habe mir vom Pepperworld-HotShop das da geholt:
"Baboon Ass GONE RABID Hot Sauce", Stufe 9, wie Dave´s Insanity Sauce

Das wird wohl ca. das gleiche sein, von Eigengeschmack kann ja keine Rede sein :evil:

Habe mit 1 Tropfen in nen Riesen-Berg Nudeln getan und mir wurd fast schwindlig. Nur geeignet um größere Mengen vom Soße oder Suppe zu "würzen".

Ein Kumpel von mir hat abends mal n Tröpfchen pur geleckt.
2 Beutel Milch mussten dran glauben :ugly:
Aber er hat knapp überlebt *g*

Der is in Berlin^^

Der hat verschiedene Schäfestufen, für die letzte muss man 18 sein und vorher die vorletzte Stufe gegessen haben, da man sonst ohnmächtig werden kann^^

Stelle mir das so heftig vor, aber wer es braucht, SCHLAGT ZU^^

Falsch, der ist in Frankfurt !!

https://www.snack-point.com/index-flash.html

wer wirklich wissen will was scharf ist sollte dem Inhaber mal eine Mail senden, der gibt bestimmt gerne ne Liste raus.

Da gabs ja mal son Wett-Essen wer am meisten Habanero-Chillis essen kann. Ein Kandidat meinte, er hat sich die Wochen vorher regelmäßig seine Zunge mit Vicious Vampire, eine der stärksten Soßen (pures Capsaicin kann man wohl kaum verwenden) eingecremt...