Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

also mein vater bringt immer sehr scharfes zeug aus ami land mit.
diesmla hat er was mitgebracht "Dave's Gourmet Insanity Sauce" Auf der flasche steht drauf
"A great cooking ingredient for sauces, soups and stews. Aslo, strips waxed floors and removes driveway grease stains. Enjoy!"
Nunja beim kauf musste er Unterschreiben das er weiß wie gefählrich das zeugs ist.![]()
Besorg Dir :
Aglio " Oglio" - Peperoncino
Aber Vorsicht! Das ist heftig!![]()
Ich bringe es mir immer aus Meran/Südtirol mit, gibt es aber bestimmt auch hier. Da gibt es doch diese italiensichen Supermärkte....
hrhrhr
gibt n currywurst laden in frankfurt da muss man ab nem bestimmten schärfegrad auch 18 sein
aber die soßen hier sind der hammer
Jigger
Da ist wahrscheinlich auch Schwarzpulver drin...Das kommt drauf an in welchem Land du das kaufst. Was man bei uns als Samba Olek findet, ist nicht besonders scharf, im Vergleich zu dem, was man zum Beispiel in Tschechien kaufen kann. Das zeug dort ist wirklich extrem scharf!![]()
Ne, isses nicht. Das ist Capsaicin pur!Die Königin der Scharfmacher The Source. Das ist Capsaicin pur![]()
Der is in Berlin^^
Der hat verschiedene Schäfestufen, für die letzte muss man 18 sein und vorher die vorletzte Stufe gegessen haben, da man sonst ohnmächtig werden kann^^
Stelle mir das so heftig vor, aber wer es braucht, SCHLAGT ZU^^
Ein Kumpel von mir hat abends mal n Tröpfchen pur geleckt.
2 Beutel Milch mussten dran glauben![]()
Aber er hat knapp überlebt *g*
Der is in Berlin^^
Der hat verschiedene Schäfestufen, für die letzte muss man 18 sein und vorher die vorletzte Stufe gegessen haben, da man sonst ohnmächtig werden kann^^
Stelle mir das so heftig vor, aber wer es braucht, SCHLAGT ZU^^

![]()
Das is nicht zum Würzen geeignet.