Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup, hab selbst gemerkt, dass ich bullshit geschrieben hab, bin wohl übernächtigt *g* aber nimmt man mal den rellen wert dieser aufgeblasenen aktien, kommt man fast auf 100.000 euro... meiner meinung nach trotzdem ziemlich aufgebläht das ganze... :-?

edit: back to topic ;)

meiner meinung nach trotzdem ziemlich aufgebläht das ganze... :-?

Na ja, mehr das Spielchen schwarzer Peter. Gibt halt viele die denken sie seien noch Losemillionäre/Losemilliardäre ohne es zu sein. LoBö ist aktientechnisch fett überbewertet. Wollte schon ein wenig an Aktien kaufen, aber momentan ist da vieles zu hochgeschaukelt. Kommt mir teilweise vor wie ein Doppler. CRAP-Aktien werden künstlich gesteuert.

Hui, die 70 MRD sind schon fast erreicht.

P.S./O.T.: Hab gerade ein komplettes Paket "MiniSchokoKüsse" gefuttert, ich Idiot, so viel zum Thema aufgebläht. Poah, hab davon erstmal wieder genug für das ganze restliche Jahr...

So, zwar eine leichte Zurückschwankung der Losemenge, aber die Seite ist nun dank birnchen ebenfalls in Englisch verfügbar, danke dafür :D

Sollten noch Fehler drin sein, meldet diese bitte - das ganze hat sie jetzt an dem Abend gemacht, könnten also noch kleinere Fehler drin sein :)

Zu Superslots, ist schon möglich das es ca. 40 Milliarden im EF sind, auch dort lassen viele ihr guthaben stehen, ist aber nur mein Theorie.

City-Lose wurde nirgends erwähnt, dort sind es auch nicht wenig.

Zu Superslots, ist schon möglich das es ca. 40 Milliarden im EF sind, auch dort lassen viele ihr guthaben stehen, ist aber nur mein Theorie.

City-Lose wurde nirgends erwähnt, dort sind es auch nicht wenig.

Hm 40 Mrd ?
andere meinten nur 20 Mrd :roll:
40 Mrd ist wirklich schon ziemlich viel, glaube nicht das sowiel überhaupt auf einem Ef liegt, kann mich aber natürlich auch irren ;)

Hm 40 Mrd ?
andere meinten nur 20 Mrd :roll:
40 Mrd ist wirklich schon ziemlich viel, glaube nicht das sowiel überhaupt auf einem Ef liegt, kann mich aber natürlich auch irren ;)

Die User lassen dort täglich paar mios und die AP's nicht zu vergessen, die werden auch zu Lose, ich mein damit, dass die Lose bereit sein sollen / sind, ich kann leider nicht viel sagen als ich geschrieben habe und nebenbei gibt es dort kein Mediendaten, aber wenn LG soviel User hat, muss SS viel mehr haben, dass wird immer mehr zu OT.

Was die Lobö angeht:
Pünktlich zum 1. Oktober kann Loseboerse einen "kleinen" Erfolg melden. Mit dem heutigen Tag sind alle abgelaufenen Anleihen, die mal in Userbesitz waren, komplett in dem Besitz von Loseboerse. Gleichzeitig kann Loseboerse auch einen absolut ausgeglichenen EF aufzeigen. So werden aktuell 5,26 Mrd Lose gebraucht und es stehen 5,28 Mrd Lose zur Verfügung. Damit ist der wichtigste Schritt im "Gesundungsprozess" von Loseboerse erreicht und alles, was von heute an kommt, ist wieder richtiger Spass.
Rechnet gute 5 Milliarden für die Lobö dazu und gut is.

@Taladius: So möchten wir aber eigentlich gar nicht erst anfangen :-?
Erstens würde der Wert, wenn wir sowas häufiger machen würden, extrem ungenau, weil die Lose hin und herwandern, und somit evtl. zweimal "gemeldet" wären, und zweitens würde die Kritik dann berechtigterweise in alle Höhen schießen :-/

Die Idee ist zwar an sich gut, aber leider schlecht durchzusetzen.

Ich wollte damit nicht vorschlagen, die Summe bei euch mit raufzuschlagen, um Gottes willen, es ging mir nur um persönliche Kalkulationen, damit die Leute wissen, mit wieviel sie bei der Lobö rechnen müssen.

Achso, sorry, das hab ich wohl missverstanden ;) Für private Kalkulationen ist das natürlich ok :)

Sieh an! Sogar so eine große Seite wie die Losebörse hat "nur" fünf Milliarden auf dem EF. ;)

Wer glaub denn ernsthaft, dass Superslots 40 Milliarden drauf hat? Ist doch Quatsch!

find ich auch, SS ist ne zockseite keine bank. warum sollte also jemand ne mrd drauf liegen haben? refverdienste werden da bestimmt gleich ausgezahlt und auf ne bank gepackt, statt sie dort verzinsen lassen zu können, guthaben wird meist nur zum zocken aufgeladen und was über ist ausgezahlt.. also ich sehe keinen grund warum aus SS mit abstand die meisten lose liegen sollten.

edit: oben steht das lobö grad mal 5,xx mrd auf dem ef hat und ich finde bei lobö wäre es viel begründeter wenn da viele lose liegen würden, aber selbst da nicht der fall ;) warum dann bei SS, 40 mrd??

Warum sollen Lose bei Loseboerse liegen , aber nicht bei Superslots ... die normal liegenden werden bei beiden nicht verzinst ... aber mal angemerkt : geht man von 65 Mrd gelistet bei Losemenge aus = 35 noch bis 100 Mrd und somit würden 7 Projekte mit 5 Mrd Lose reichen um über 100 Mrd zu kommen (und ganz ehrlich gesagt ... das schafft man mit bissl Überlegung ... alleine wenn man sich nur überlegt, welche Projekte eindeutig nicht dran teilnehmen ... ).

Warum sollen Lose bei Loseboerse liegen , aber nicht bei Superslots ... die normal liegenden werden bei beiden nicht verzinst ... aber mal angemerkt : geht man von 65 Mrd gelistet bei Losemenge aus = 35 noch bis 100 Mrd und somit würden 7 Projekte mit 5 Mrd Lose reichen um über 100 Mrd zu kommen (und ganz ehrlich gesagt ... das schafft man mit bissl Überlegung ... alleine wenn man sich nur überlegt, welche Projekte eindeutig nicht dran teilnehmen ... ).

Eben. Aber dennoch wird man hier, wenn man solche Zahlen nennt verspottet. Ich muss allesdeutsch da vollkommen Recht geben. Wir werden uns mehr und mehr den 100 Mrd annähern und sie auch noch überschreiten. Um wieviel ?`Kommt drauf an wer noch alles mitmacht.

Eben. Aber dennoch wird man hier, wenn man solche Zahlen nennt verspottet. Ich muss allesdeutsch da vollkommen Recht geben. Wir werden uns mehr und mehr den 100 Mrd annähern und sie auch noch überschreiten. Um wieviel ?`Kommt drauf an wer noch alles mitmacht.

Genau, denke auch, dass nicht die Frage ist ob 100 Mrd. da sind sondern ob wir soo viele User (vor allem die ganz großen) dazu motiviert bekommen teilzunehmen ... hmmm was könnte es denn noch als Anreiz geben??? Naja muss man (werde ich) mal drüber nachdenken, wer weiß vielleicht fällt mir ja noch was gutes ein ;)

Grüße
Sebolus

Jo, überleg dir ruhig nochwas, wenn du ne gute Idee hast, würde mich natürlich freuen ;)
Wie siehts eigentlich mit Lose-Bank.com aus, gestern wolltest du doch nen Antrag stellen, dachte ich? Ist noch keiner gekommen ;)

Jo, überleg dir ruhig nochwas, wenn du ne gute Idee hast, würde mich natürlich freuen ;)
Wie siehts eigentlich mit Lose-Bank.com aus, gestern wolltest du doch nen Antrag stellen, dachte ich? Ist noch keiner gekommen ;)

Jupp wollte ich ;) habe dir diesbezüglich mal ne PN geschrieben (wollte den Thread nich mit so viel OT zuballern) ;)

Habe auch noch 2, 3 Ideen wie man "kleine" User motivieren könnte sich anzumelden. Für die richtig wichtigen "großen" User fällt mir auch noch etwas ein ;)

Grüße
Sebolus

find ich auch, SS ist ne zockseite keine bank. warum sollte also jemand ne mrd drauf liegen haben? refverdienste werden da bestimmt gleich ausgezahlt und auf ne bank gepackt, statt sie dort verzinsen lassen zu können, guthaben wird meist nur zum zocken aufgeladen und was über ist ausgezahlt.. also ich sehe keinen grund warum aus SS mit abstand die meisten lose liegen sollten.

edit: oben steht das lobö grad mal 5,xx mrd auf dem ef hat und ich finde bei lobö wäre es viel begründeter wenn da viele lose liegen würden, aber selbst da nicht der fall ;) warum dann bei SS, 40 mrd??

Also SS hat 50000 User und durchschnittlich sind es dort auf dem Konto 1 mio lose, was nicht unwahrscheinlich ist, weil die Leute paar mios stehen lassen um später wieder zocken zu können, LoBö kann man da nicht vergleichen und nebenbei hatte ich mal bei SS 25 mios liegen, die ich nach und nach verzockt habe, mehr kann dazu nicht sagen, sry.

Habe gerade nochmal den inoffiziellen Cron ausgeführt, irgendein Host scheint nicht geantwortet zu haben, wodurch uns dann einige Mrd gefehlt haben :hö:
Jetzt ist alles wieder normal, wird untersucht, mglw. ist auch das Skript unterbrochen worden.

Edit: Ergebnis der Suche: Ein Host antwortet mittlerweile wieder, beim anderen wird jetzt das Skript ausgetauscht ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.