Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sperre war das du die Anteile nciht zu sehr hohen Preisen einstellen konntest. Das bringt aber ncihts wenn der Preis so im Keller ist, weil du da nur ne kleine Differenz brauchst um Plus zu machen!

Bei ~13k langen ja schon ~14k und du machst nen mega Gewinn!

Wer wohl da eher die 1 in Mathe verdient hatte?? MB oder diese 4 User!?

Ich bin froh das ich vor einer ganzen weile meine Anteile abgestoßen hab. Ich seh auch nicht das MB das alles je wieder in den Griff bekommt wenn er nicht mal wirklich tacheles redet und auch Wort hält..

#1619179 Spaxs
die aa hängt auch mit dem az volumen zusammen. ein paar user ziehen mit aller gewalt am ef
14.06.10 12:46

:LOL: - wie geil.

Analyse der mathematischen Fähigkeiten des Klammgeil-Teams... damit könnte man den Umfang einer Doktor-Arbeit erreichen. :ugly:

Eine Auszahlung ist eine Aktiv-Passiv Minderung, nur um mal den korrekten begriff zu nenen, aber das weiß MB doch, er hat ja nen ach so tollen Steuerberater...

Stimmt. Den Begriff hab ich im Studium-Nebenfach BWL auch mal gehört. :ugly:

Den Steuerberater würde ich aber auch mal gerne kennen lernen. Der hatte in Mathe bestimmt auch immer eine 1. :LOL:

Vermute, er hat die Sperre nicht neu angepasst....

Aber wo nun das Problem liegt, diese 4 User zu sperren und das Guthaben einzuziehen, sehe ich nicht.

Und 50mrd Schaden, wie bei einem AZ Limit von 100mio/Tag/Account?

MY

Zuletzt bearbeitet:
@verplant
ja davon haben sicherlich hier noch ein paar mehr schon gehört. Aber MB und Spax ja wohl nicht.

@MY
Bei dem Anteilspreis kannst du das agr nciht mehr anpassen, weil die so niedrig sein müßte, das geht mal gar nicht...

Er hätte wie ihm das gesagt wurde mal (u.a. von mir) richtig machen sollen. Also nciht +1% Auszahlung, sondern ganz simpel, das nur 2% abgezogen werden beim Einstellen. Dann hätte es nie Probleme gegeben.

Er denkt einfach nur von A nach B, statt mal bis Z nachzudenken. Das ahbe ich ihm auch schon gesagt! Nützt aber ncihts...

Du musst das aus Markus Sicht sehen, bei 2% werden 1% weniger Anteile vernichtet durch die User :mrgreen::ugly::mrgreen::ugly::mrgreen::ugly:

Für mich ist auf jeden Fall Memberupdate nun gestorben, war der einzige Grund das zu buchen.

MY

bei mir auch. Aber kann ja nur besser werden, dadurch werden ja 5% weniger bei uns beiden ausgeschüttet, das muß sich doch auf die AA auswirken:ugly:

Ich hab mal folgendes hier wieder gefunden:

Genau, lasst euch einfach mal überraschen, als das ständige unnötige Diskutieren was so oder so nicht bringt. Aktive werden auf jedenfall mehr haben, wie das auch sein sollte.

:think: ööhm ja genau.
Man muss noch immer das 6-fache zocken, damit man "mehr hat" (Verlust) 8O

Wann wird das endlich mal eingestellt? Die AAP's müssten ja schon längst verbraucht sein, bis auf Schenknet, der hat noch ein paar rumliegen :D

Ich finde es sollte sich Markus mal hier wieder melden und jetzt einiges ans Tageslicht bringen wie es in Zukunft aussieht.
Aber der weiß dies wohl selbst nicht mehr.... :roll:

Schenk seine Anteile sind schon längst aus der AA.

MY

Ja, dann kann man doch endlich mal die 6-fache Zwangsaktivität abstellen, dann würden die User ev. wieder ein wenig aktiver :-?

Aber so sicher nicht :yawn:

Und vor allem:
Es wurde gesagt das es in Zukunft nur mehr eine Lose-AA geben wird und die BL wegfallen, was ist damit?
Es geschieht einfach nichts !!

Ich finde es sollte sich Markus mal hier wieder melden und jetzt einiges ans Tageslicht bringen wie es in Zukunft aussieht.
Aber der weiß dies wohl selbst nicht mehr.... :roll:

Wie soll denn die Zukunft aussehen? Stell dir vor, deine Verbindlichkeiten steigen ins unermessliche und du kannst zuschauen, wie der EF immer leerer wird. Na abwarten was passiert, wenns soweit ist.

Mal wieder aktualisieren:

Post vom 15.05.2009
Mittlerweile hat er wohl selbst gemerkt, dass er durch den Rückkauf statt unter 100 Mrd Schulden nun über 200 Mrd Schulden hat.

Post vom 21.05.2009
So wie es aussieht, wurde das Userguthaben ja auch gefaked mit Minus-Accounts.
Das heißt die Schulden von KG sind nicht nur bei 230 Mrd sondern noch viel höher.

Post vom 19.10.2009
Schulden-Stand beim Crash:
ca. 100 Mrd Userguthaben + ca. 590 Mrd = ca. 690 Mrd
Schulden-Stand aktuell:
ca. 270 Mrd Userguthaben + ca. 691 Mrd = ca. 961 Mrd

Post vom 12.11.2009
Schulden-Stand aktuell:
ca. 312 Mrd Userguthaben + ca. 698 Mrd Jackpötte = ca. 1.010 Mrd

Post vom 19.01.2010
Wir streichen das Wort "Schulden" mal im neuen Post, da Schulden Mediadaten abzüglich EF sind, wir aber nicht wissen, was auf dem EF ist.
Verbindlichkeiten aktuell:
ca. 388 Mrd Userguthaben + ca. 704 Mrd Jackpötte = ca. 1092 Mrd

Post vom 09.03.2010
ca. 413 Mrd Userguthaben + ca. 766 Mrd Jackpötte = ca. 1.179 Mrd

Post vom 07.04.2010
ca. 446 Mrd Userguthaben + ca. 770 Mrd Jackpötte = ca. 1.216 Mrd

Post vom 11.05.2010
ca. 474 Mrd Userguthaben + ca. 802 Mrd Jackpötte = ca. 1.276 Mrd

ca. 482 Mrd Userguthaben + ca. 816 Mrd Jackpötte = ca. 1.298 Mrd

Und das sind nur die offiziellen Mediadaten. Wie man hier lesen kann, sind laut Dump die Verbindlichkeiten ja noch um einige hundert Milliarden Lose höher.

Aber klar, es geht bestimmt wieder aufwärts. :ugly:

Mein Kommentar dazu wurde leider auch Grundlos entfernt. Schade eigentlich! :roll:

Zum ganzen Thema, sarkasmus oder nicht liegt auch im Auge des betrachters. Wenn ein Anwalt/Richter das anders sieht kann es auch mal ärger geben ;)

Also seit lieber froh das Mone auf sowas aufpasst...

Aber wo nun das Problem liegt, diese 4 User zu sperren und das Guthaben einzuziehen, sehe ich nicht.

Meiner Meinung nach da das sie nichts verbotenes getan haben. Ich kenne die User nicht un bin auch keiner davon, aber wenn der "AP-Bug" (man erinnere sich an Schenk und den SRL-Slot) auch nicht als Bugusing gesehen wurde kanns nicht auf einmal anders sein.

Klar, nicht nett von den vier Usern, aber hätte ichs gewusst hätte ichs auch gemacht. Nicht um irgendwem zu schaden sondern weil es nicht verboten ist.

greez

Post vom 19.10.2009
Schulden-Stand beim Crash:

ca. 100 Mrd Userguthaben + ca. 590 Mrd = ca. 690 Mrd

Wenn man sich alleine den Jackpott-Zuwachs der Seite vom Letzten (halben) Jahr ansieht, kann ich nicht verstehen, wie man auf Klammgeil noch zocken kann.... :wall:

...

Und das sind nur die offiziellen Mediadaten. Wie man hier lesen kann, sind laut Dump die Verbindlichkeiten ja noch um einige hundert Milliarden Lose höher.

Aber klar, es geht bestimmt wieder aufwärts. :ugly:
Schade das da einige unbekannte fehlen.
Doppler, Auktionen, Cache d. Slots usw.

Ja, dann kann man doch endlich mal die 6-fache Zwangsaktivität abstellen, dann würden die User ev. wieder ein wenig aktiver :-?

Aber so sicher nicht :yawn:

Und vor allem:
Es wurde gesagt das es in Zukunft nur mehr eine Lose-AA geben wird und die BL wegfallen, was ist damit?
Es geschieht einfach nichts !!

Die Zwangsaktivität wird nicht abgestellt. Ganz im Gegenteil: In der Brauerei brodelt man schon an noch mehr Aktivität für die Ausschüttung. :ugly:

Und natürlich fallen die BL irgendwann mal weg. Aber wen interessiert das schon, wenn sowieso keiner mehr die Bonus-AA erzockt? :roll:

und der hat eine Antwort für mich? :ugly:

Der hat für AAAALLLES eine Antwort. :yes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.